Request-Thread

Vorallem sollte das in der Mitte zusehen sein, wäre halt gut wenns in die Sig passt, und nicht alles verzerrt ist
smile.gif

schlicht und einfach gehalten ::

Mitte scharf und außen rum viel Weichzeichner drüber
musik02-softpnic.jpg

Hier mal ein paar Spiralen eingestzt
musik02-spiralfvny.jpg

Bischen mit Rissen gefiltert
musik01cn63.jpg

Halt nix superanstengendes, recht schnell gemacht und ohne viel Specials / Spielerei

Hey macht ihr nur signaturen oder auch avatare weil ich suche einen ava für mich vo man einen t8 schurken mit 2 kolben sieht der sunkel ist vor einem hintergrund steht und dann daneben stehen soll iCrit wenn ihr lust habt schreibt mir mal ne pm gibt dann auch meine icq nummer

immer wieder gern du
smile.gif
freut mich das eins gefallen hat.

nabönd allerseits. da jetzt ja etwas mehr gearbeitet wird, trete ich einfach nochmal mit meiner bitte an die designer unter euch.

und zwar hab ich keine ahnung von gar nichts, hätte aber gern eine signatur zum thema nachtelfendruide.
soll n schön chilliges, friedliches bild sein. der druide wär mir als bär natürlich am liebsten - dazu dann den text: "Probier's mal mit Gemütlichkeit..."
hintergrund halt naturverbunden, wie die dudus eben sind, ne?!
wink.gif

als bonbon bräuchte ich dann noch nen "guide 4 noobs" was das einstellen der sig betrifft...war bisher nie in foren tätig und bin echt unwissend.

im voraus meinen dank,

DerFisch

Hallo Leute, ganz simple Sache eigentlich, aber irgendwie krieg ich das nicht gebacken:

Der hier soll ausgeschnitten werden, kann mir jemand sagen wie ich das am besten machen?

/edit: Okay, hat sich erledigt
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich hätte gerne ein Wallpaper (1680x1050) in einem Gelbton mit Musiknoten darauf. Bei Möglichkeit eine Reihe Noten mittig und schön groß sichtbar.

So sehen btw Musiknoten aus
wink.gif

Music_Notes_by_blame_the_messenger.jpg

Farbton ungefähr so, aber ohne das Muster
wink.gif

Yellow_Velvet_Fabric_Texture_by_Enchantedgal_Stock.jpg

Danke im Vorfeld und Grüße

LiangZhou

Moinsen,
Ich bräuchte auch einen Wallpaper in der größe 1920x1080.
Was drauf soll ist mir vom bg egal bloß mein stundenplan soll drauf (nackte Frauen wären auch net so mein ding[regen sich meine eltern noch auf])

der stundenplan lautet wie folgt:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
Geschiichte Deutsch Musik DEutsch Englisch
Französich Chemie Englisch Deutsch GEschichte
Deutsch Englisch Sport Physik Biologie
Biologie Mathe Sport Französich musik
Physik Mathe wpk Politik Mathe
Englsich Französich wpk Politik Mathe
(Englisch) Chemie

Mfg h²O

Joar die Noten ham mir auch keine Ruhe gelassen. Hier mein Ding

notes1680kf2z.jpg

Servus,

Also ich bräuchte das hier:
Bloß da soll nicht "Brain" stehen sondern "Shady". Kriegt das jemand hin?^^ Wäre echt super! Achja und wenns geht an ein paar spitzen von den Buchstaben soll es glänzen.
Und wenns geht soll es im Avatar Format sein. Also Profilbild.
mfg
victory.gif

nicht dein ernst oder ?

Das ist nur'n Font, er würds gern Handmade haben im Style des gezeigten Bildes
wink.gif

Moin moin
wink.gif

Da meine derzeitige Signatur nun leider etwas Verstaubt und auch etwas langweilig wird (und ich die Fotobearbeitungskünste gänzlich verlernt habe), würde ich ,sofern sich jemand freiwillig erklären würde,ein neue Signatur beantragen
biggrin.gif

Das Bild sollte etwa die selbe ,oder eine etwas größere, Größe messen,als mein derzeitige Sig (400x125).

Also, fals möglich würd ich wollen das ihr den den Schergen auf dem ersten Bild ausschneidet und ihn in ein Kart einfügen würdet
biggrin.gif
Da ich momentan nichtmal mehr weiß,welches am besten Geeignet wär,wär es glaube ich ratsamer wenn ihr euch ein Beispiel aussuchen würdet,würde sowieso nur das erstbeste verlinken
biggrin.gif

Dieser Kart sollte dann möglichst in einen Mario Kart Hintergrund eingefügt werden,so dass es so aussehen würde,als würde er am Rennen teilnehmen
wink.gif

Hier wär der Schergen:
http://media.giantbomb.com/uploads/0/4253/374284-overlord3_super.jpg

Wielange ihr dafür brauchen würdet wäre mir eigendlich (fast) egal,solange es noch dieses Jahr fertig werden würde
tongue.gif

Mikro

Zurück