Request-Thread

Blöde Frage, aber was willst du immer mit HD?
Genau so die HP in FullHD... Haben viel zu wenig Leute HD, dass es sich lohnen würde und richtig aussieht, auf kleineren Auflösungen.

Blöde Frage, aber was willst du immer mit HD?
Genau so die HP in FullHD... Haben viel zu wenig Leute HD, dass es sich lohnen würde und richtig aussieht, auf kleineren Auflösungen.

die bilder werden in höhe und breite proportional angepasst, somit sind kleinere Auflösungen kein Problem.
Das derzeit übergroße Auflösungen zum Standard _werden_ ist (so denke ich) jedem klar. Früher war auch 800x600 das non-plus-ultra, dann durch 1027x768 abgelöst von XP, später kam noch 1280x1024 dazu usw.. Sich immer auf der Stelle drehen ist Quatsch, man muss zukunftsweisend arbeiten, um auch in Zukunft relativ aktuell zu sein. Das normale PC-Monitore noch auf HD-Auflösung kommen dauert auch nur noch ~2 Jahre(?), dann sollte das schon jeder haben.
Und dann später nochmal ändern? so spart man sich die Arbeit :>
Oder sehst du/seht ihr das anders??

Außerdem sagte ich, dass ich auch Videos render, in HD und da brauch man nun mal mindestens Bilder von 1980x1080 Bildpunkten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dennoch Quatsch. Kenne keine Seite, die extra für HD gemacht ist.

Nur normale Seiten, die für 1280 sind. Die gehen dann natürlich auch auf größere Auflösungen, was eben langt.

buffed seine Seite ist auch für Benutzer mit einer Auflösung von 1024 und das langt auch alle mal.

EDIT: Aber es ist natürlich jeden sein Ding. :-)

Geh mal zu zam und schlag vor Buffed HD-tauglich zu machen.. xDD

Also unsre GildenHP hat seit Kurzem auch nen HD Wallpaper. Einfach weils mich gesört hat, dass rechts und links Balken am Wallpaper waren wenn mans auf nem HD Rechner anschaut. ^^

Hallo
Wollte mal fragen ob nicht jemand Lust hat mir einen Shakugan no Shana Wallpaper zu basteln...im inet finde ich nichts passendes für meine Auflösung oder mir gefällt das Bild nicht so ganz^^
Im Vordergrund sollte das
13083.jpg
sein.
Eigentlich wäre mir das hier
shakugannoshana.jpg
lieber (also der Vordergrund) aber da finde ich grade nicht den Render.

Der Hintergrund kann so sein wie der vom 2. Bild, vllt etwas dunkler...
Hab ne Auflösung von 1920*1080...
Ich hoffe das ist machbar...
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus, wär super wenn das jemand macht
biggrin.gif

Edit: iwie funzen die Bilder grad net...
Edit2: so geht...
Edit3: hab das Bild jetzt gefunden... http://sutekirenders.com/Shakugan%20no%20S...r.shana.09.html

@ Niranda

Man könnte eine Vectordatei aus dem Bild machen..
Somit kann man es immer in die beliebige Auflösung bringen
ohne einen Qualitätsverlust zu haben. Du könntest die Datei
dann sogar verwenden um Pedobär gestochen scharf auf
riesige Leinwände drucken zu lassen..
Aber wenn du es danach noch bearbeiten willst, bzw verwenden,
brauchst du zumindest etwas wie Photoshop, wo du dann die
.eps Datei in ein z.B. .jpg Format umwandeln kannst

potto, sieht doch eig ganz gut aus ^-^

hmm bedeutet das, du hast photoshop oder so,
dann kann ich dir gern ne vektor-datei draus machen

das ^^ bedeutet meist auch ja =D
ja hab photoshöppchen ^-^

++++

BTW:
Hat jmd von euch lust ein bssl anderes Template vom teamspeaklogin zu basteln?
Muss nix dolles sein, bloß bssl anders aussehen... geil wäre natürlich bssl abstraktes wie roots, flurishes und so =D aber das ist euch überlassen.
Als gegenleistung *hust* könnt ich euch ein paar teamspeak2 server stellen ^-^

Hier das original-template, was in der installation von TS2server vorhanden ist^^
http://dve.kilu.de/tstemplate.rar

Nira ^_^

Huhuuu,

also ich spiele ja nun WAR.
Für unser Gildenforum wollt ich ein Banner baun. Dazu suche ich Artworks zum Thema ...jetzt kommts...Tod.
Die Gilde in der ich bin heisst "Der schwarze Tod".
Ich hab überlegt, dass das Banner passend zum Forum ist (www.war-derschwarzetod.de.vu). Ich hab auch schon nen guten Ansatz gefunden aber ich bekomms nicht wirklich sauber hin. Ausgangsbasis wäre diese Grafik http://www.kupywrestlingwallpapers.info/wallpapers/triple-h-grey-skulls-wallpaper-1280x1024.jpg

Ich möchte einen dieser Köpfe haben aber er muss auf nen schwarzen Hintergrund wie weiss ich nicht genau. Nen glow effekt wäre vllt ganz nett. Müssen halt richtig gut aufm schwarzen BG zur Geltung kommen. Mein Prob ist halt, dass ich die Umrisse nicht sauber rausbekomme. Im endeffekt sollen diese zwei köpfe dann auf das Baner. Dazwischen mit nem creepingen Font und gleichem Glow der Gildenname und darunter ein WAR Symol. Das würd ich aber selber machen das positionieren. eventuell kann mir jemand irgendwie einen dieser Köpfe nachbearbeiten^^

Dachte hier gibts so talentierte Leute dass ich mal anfrage.

Veilleicht kann mir auch jmd einfach mal nen Denkanstoss geben wie ich da am besten rangehe. Also ich schätze zuerst müsste ich mal die Konturen irgendwie schärfer rausbekommen, natürlich hab ich keine Lust alle Ränder mit nem 1px stift nachzuziehen.....

Ja das ist ziemlich genau was ich wollte, nur bei mir hats mitm invertieren iwie nicht so gut ausgesehen. Thanks erstma
biggrin.gif

Hallo,

Kann mir jemand bitte aus diesem Bild ne Sig machen ?

Also eigentlich nur verkleinern, so auf ca. 900x200/250

Mfg Nebola

Zurück