Rest in Peace

Jason David Frank-Green Ranger​

 
Der war in der einzigen Power Rangers-Reihe, die ich je gesehen habe (den letzten Film mal ausgenommen).
 
Tom Seizemore
 
  • Sad
Reaktionen: ZAM
Lance Reddick
 
  • Sad
Reaktionen: ZAM
Ray Stevenson. Ach du sceiße... 58.
 

Habe ich vor fast 20 Jahren mal (kostenlos xD) live gesehen und schon damals mich gefragt "Oh, sie ist noch da?". Ging echt ab - wirkte definitiv nicht wie 60+, die Power hatte ich damals nicht mal. ^^
 
John Romita (senior)
 
Julian Sands mit gerade mal 65 :O (Warlock)

"Er starb bei einer Wanderung in den kalifornischen Bergen."
 

Francisco Ibañez - Clever & Smart

 
Mark Margolis - BB, Better call Saul
 
William Friedkin - Regisseur von "Der Exorzist" und "French Connection"
 
  • Like
Reaktionen: Aun
Jürgen Kluckert - u.a. die deutsche Stimme von Morgan Freeman, Benjamin Blümchen und Mr. Krabs
 
Jürgen Kluckert - u.a. die deutsche Stimme von Morgan Freeman, Benjamin Blümchen und Mr. Krabs

Betrachtet man, auf welcher Seite wir hier sind, dann wohl noch viel passender: die Stimme des Dämonenjägers in Warcraft 3, die Stimme der männlichen Pandaren in World of Warcraft, Inarius in Diablo 3, Gangplank in League of Legends...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ZAM
Zurück