Retri Paladin Raid UI

Phisch

Rare-Mob
Kommentare
70
Buffs erhalten
81
Hallo liebe Nahkampfwaffen schwingenden Paladine : )

Ich raide recht erfolgreich 25er und mein Interface war bisher eig sehr auf Allround, sprich Questen, farmen und Raiden ausgelegt.
Jetzt würde ich mir aber gerne ein ordentliches Raidinterface zulegen.
Selber basteln habe ich schon öfters gemacht, aber ehrlich gesagt hab ich keine Lust dazu...

So, nun habe ich zum Beispiel versucht herauszufinden, welches Interface "Justice" von For the Horde hat, bzw andere Progress Retris, allerdings lässt sich dazu nichts finden : /

Vl habt ihr ja einen guten Tipp oder einen interessanten Link mit richtig guten Pve Raid Ui´s ?! : )
Würde mich sehr über gute Antworten freuen.

Möge euch das Licht beschützen,
Phisch

Naja, bastel Dir ein Interface selbst mit den Sachen, die Du brauchst. Da kommt man prinzipiell auch am besten mit klar.

Persönlich kann ich Dir TukUI oder eine seiner Abwandlungen empfehlen. Schick, klein gehalten, Platz für massig Zusätze >> http://www.tukui.org/

Das interface womit die Elitegilden raiden ist nicht ausschlaggebend für dich. Es geht nur drum eins zu finden was dir zusagt.
TUKUI ist was für faule aber benutzen dennoch viele. Ich hab mir meins mit mehreren Addons zusammengebastelt.

Arbeite einfach mal n bissl mit Dominos, Pitbull etc und schau obs dir gefällt. Ansonsten einfach TUKUI laden und freuen das es eigentlich fertig geliefert wird^^

LG Benon

Das interface womit die Elitegilden raiden ist nicht ausschlaggebend für dich. Es geht nur drum eins zu finden was dir zusagt.
TUKUI ist was für faule aber benutzen dennoch viele. Ich hab mir meins mit mehreren Addons zusammengebastelt.

Arbeite einfach mal n bissl mit Dominos, Pitbull etc und schau obs dir gefällt. Ansonsten einfach TUKUI laden und freuen das es eigentlich fertig geliefert wird^^

LG Benon

naja, man kann sich selbst bei tukui noch n haufen arbeit machen

Zurück