Retripala wieder am boden

Nach langem Zeit war der Retripala ziemlich gut. Konnte nicht so viel Shaden machen wie ein Jäger oder Shurke, aber war dort wo sein sollte.

Jetzt ist wieder nutzlos. Shaden generft, Mana-regen generft.........

So wieder wenn eine Gruppe eine Pala aufnimmt, dann nur Holy oder Tank
sad.gif

Und es geht noch weiter mit 3.0.3
kannste dich schonmal warm anziehen
tongue.gif

Leute kapierts endlich mal, der Paladin ist eine Hybridklasse und keine reine Schadensklasse, wär ja unfair, würde er so viel Schaden wie eine reine DD Klasse machen.

man bitte,

es war doch sowas von klar das der genervt wird.

ich mein pala tank ist in meinen augen noch immer bester tank.
Heiler - für single targets sind sie auch hammer
und der schaden muss genervt werden.

Sonst könnte man ja wirklich mit 25 paladine eine jede ini clear machen in 0 komma nix
biggrin.gif

Sry

Aber das musste auch so kommen ich meine S1 Equipte machen dich einfach lang , wenn du im Stun bist mit Abh vllt nicht aber in T6 hat mein Ele Schami knapp 9,4k life und das sollten sie nicht mit einem Stun wegmachen können =).

Wenn man selber 4k von einem S1 kriegt ist dies schon abnormal ich fände sie hätten es ja auf die Macht eines Meele Schamis heruntersetzen können

Aber wenn sie das gemacht hätten würden die Sprüche nicht mehr funktionieren.
victory.gif

endlich

heilen koenne,tanken koennen,suppot UND mehr schaden als ein schurke=gemein

Leute kapierts endlich mal, der Paladin ist eine Hybridklasse und keine reine Schadensklasse, wär ja unfair, würde er so viel Schaden wie eine reine DD Klasse machen.

Sags Blizz die wollen doch alle DD-Klassen auf einer Linie. Aber was rede ich Blizzard hält doch eh nicht das was sie versprechen.

Und warum sind dann Resto Schamanen und Bäumchen die besten Heiler im Raid, obwohl sie Hybridklassen sind?
wink.gif

Lol aber der Eleshamy ist ein DD oder wie ? -.-

Der Retripala muss / sollte mindestens gleich sein mit Eleshamy oder Katzendudu, das sind auch Hybridklassen und können heilen. Machen aber beide auf DD-Spec wesentlich mehr Damage als der Pala.... sehr fair...

BTW... ich spiel nen Shamy als Main
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach langem Zeit war der Retripala ziemlich gut. Konnte nicht so viel Shaden machen wie ein Jäger oder Shurke, aber war dort wo sein sollte.

sad.gif

ohje, Rechtschreibung auch generft....

Sags Blizz die wollen doch alle DD-Klassen auf einer Linie. Aber was rede ich Blizzard hält doch eh nicht das was sie versprechen.

Was bringt es dir, wenn alle Klassen gut Dmg machen? Dann spielt keiner mehr nen Healer oder Tank. Wahrscheinlich spielst du einen Pala aber regst dich bei der Suche nach Tank oder/und Healer für Inzen auf...

Akzeptiert es so wie es ist und wie es wird...

sad.gif

Palas haben als DDs auch mmn nix in ernst gemeinten raids verloren. Support hin oder her, das machen andere besser, ohne dabei so unsympathisch aufdringlich zu sein wie ein vergelter.
Und dass man als Krieger mit ~350 Abhärtung und 12k hp von ner hybridklasse geonehittet wird kann so einfach net sein.
--> Nerf ist gerechtfertigt. Thx Blizz
smile.gif

/sign.

Aber die meisten Palaspieler wollen einfach nicht einsehen, dass eine _Hybrid_klasse einfach als Lückenfüller und Supporter gedacht ist. dass der Pala so gut tanken und heilen kann halte ich auch für fragwürdig, aber da jede klasse die tanken oder heilen kann auch andere ausrichtungen hat kann man das tolerieren. Aber eine Hybridklasse _darf_ schon alleine der Fairness wegen njicht an den dmg-output einer reinen dmg-klasse herankommen. Punkt.

Naja - wenn man sich die Patchnotes genau durchliest, kann man sich halt ausrechnen, dass der Schaden wieder da ankommen wird, wo er vor dem 3er-Patch war. Das heisst, dass man den Pala mal fuer 4 Wochen zum DDler gemacht hatte - und ihn dann wieder in Grund und Boden nerft. Gruende? Wahrscheinlich wurden zu viele Egos zerstoert, als die mit ihnen verbundenen Chars im PvP von einem Pala umgehauen wurden...

PS: Natuerlich musste der Pala generft werden, der Schaden war einfach zu hoch. Aber der Nerf bedeutet etwa 30% weniger Schaden als im Moment...

ich versteh das nicht sind palas wirklich solche heulsusen

Die Dudus heulen auch nicht rum das sie als Moonkin nicht in inis mit genommen werden .... oder doch?

Lol aber der Eleshamy ist ein DD oder wie ? -.-

Der Retripala muss / sollte mindestens gleich sein mit Eleshamy oder Katzendudu, das sind auch Hybridklassen und können heilen. Machen aber beide auf DD-Spec wesentlich mehr Damage als der Pala.... sehr fair...

BTW... ich spiel nen Shamy als Main
wink.gif

Pala hat wesentlich dickere Rüstung als Schami oder Katzendudu, nen dicken STun der mit glyphe 6 Sek anhält und nen Oh-Shit Button (Bubble). nur zum thema fair...

Die Dudus heulen auch nicht rum das sie als Moonkin nicht in inis mit genommen werden .... oder doch?

Tja, Moonkins werden ja auch in Inis mitgenommen, was wahrscheinlich daran liegt, das Moonkins wahre Damagemonster geworden sind, die im Sekundentakt 2k raushauen, AoE Schaden haben, krasse Supporter sind, etc ^^

man bitte,

es war doch sowas von klar das der genervt wird.

ich mein pala tank ist in meinen augen noch immer bester tank.
Heiler - für single targets sind sie auch hammer
und der schaden muss genervt werden.

Sonst könnte man ja wirklich mit 25 paladine eine jede ini clear machen in 0 komma nix
biggrin.gif

Eben, aber das verstehen diese ololodine ja nicht. Die sehen nur die großen Zahlen vor ihrem Bildschirm und den weißen Fleck auf der Hose. Über sinn und unsinn wollen sie da garnicht groß reden :E

Zurück