Retripala wieder am boden

Hey Rewahn komm mal wieder runter. Ist ja schlimm wie du hier abgehst...

Aber ne kurze Frage an dich... Habt ihr Vergelter in eurem Raid? Wahrscheinlich nicht, weil denn müsstest du eigentlich wissen, dass 80% deiner Posts hier Blödsinn sind. Wenn dem so ist, solltest du mal drüber nachdenken, warum ihr keinen Vergelter bei euch im Raid habt. Richtig. Weil er vor dem Patch relativ wenig Schaden gemacht hat und mit dieser Skillung nicht zu gebrauchen war. Wenn es den Damage- Baum gibt, warum soll er uns dann nicht die Möglichkeit geben Damage zu machen? Und erzähle mir bitte nicht, Blizz hat den Vergelter Baum eingeführt, weil sie halt 3 Talentskillungen voll kriegen mussten... und da haben sie sich gedacht, naja machen wir noch nen dritten Crap Baum, der nix taugt und gut ist. Ist doch Blödsinn. Wenn ein Pala auf Vergeltung skillt, dann will er Damage machen und dann muss er mit allen anderen DD Klassen in einer Reihe stehen...

Achso... im PVP sollten wir wirklich genervt werden, aber jetzt wieder zur Heildose verdammt zu werden. Nee, sorry nicht mit mir...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lyandris ich verstehe nicht ganz... gefällt dir das spielprinzip des paladins nicht? also, das er mana braucht? ich meine, es ist doch jedermanns freie entscheidung welche klasse er spielt. und es war doch eigentlich schon immer bekannt, dass der paladin viel trinken muss.

ich beschwer mich nicht über sein manasystem, nur ist er als einziger dd derjenige der soviel trinken muss was total unfair ist oder? ich meine shami hat ne manabar doch im gegensatz zum paladin 3 wege es wieder aufzufrischen nen paladin hat nur 2

shami paladin
Schamanistische Wut Richturteil der Weisen
Wasserschild Göttliche Bitte
dieses totem da mit 50 mp5 momentan ka wie das
heißt xD

und in einer klassenbeschreibung steht nicht "einzige klasse die immer oom geht in einen 1on1"

sry aber mich regt solche unwissenheit immer so auf,

1. buße kann wie sheep brechen, anders als sheep kannst du aber es nicht nachcasten da dauer/cd gleich sind
2. die auren sind purer müll außer die verbesserte retri aura und die crit kann nen ele draufpacken ist aber halt trtzdem sehr gut
3. die manaregg kann nen shadow bringn der mittlerweile mehr dps fährt.

wie man seht bist du relativ uninformiert was paladine angeht, so wie auch 80% der nerf-whiner die alle aus völlig unlogischen gründen iwelche nerfs verlangen.
aber wie man an deiner signatur sieht ist es dir egal wie schwach retris waren und dank whines wieder sein werden denn hauptsache jede klasse kann sie in den dreck treten ^^

1. ok, der cc ist unzuverlässiger.
2. je nach boss sind die widerstandsauren sehr praktisch. die geskillte vergeltungsaura bringt auch etwas (3% haste wars oder?
3. manaregg von shadows wurde generft. retris bekamen manaregg dazu, der nun in etwa genau so gut ist wie der von shadows. natürlich machen shadows mehr dmg, dafür können sie nicht mal eben so n instant heal raushauen (können in schattengestalt gar net heilen), keinen aggro-ziehenden dd mit hand der rettung unterstützen oder mit hand des schutzes retten und haben ebenfals keine plattenrüstung sondern stoff.

ich habe schon ein bisschen ahnung vom pala (bin kein experte, aber einigermassen kenn ich die klasse
wink.gif
)...
btw zum thema retris waren schwach: http://de.youtube.com/watch?v=g7lJNam1bVw

Sobald die Buße wegen einem Hit raus ist ist der CC weg -> darum sagte ich unzuverlässig, sheep und ban kann man immer wieder auffrischen, da sie keinen CD haben. Pala bringt auch noch 3% Haste mit, der Support ist wie gesagt gut - aber ohne Kekse und Portal, GS oder den wirklich guten SS will wohl kaum jemand 25er raiden.
Die 3% haste kann wie oben erwähnt auch ein Moonkin bringen, und die 3%crit ein Ele und die 2% mehr schaden ein BM.

Auren und segen haben auch Prots und Holys.

cool heist das unser krieger darf in sw bei den bossen keine 4k dps fahren weil er ja auch ne hybrid klasse ist
oh mann -.-
stop.gif
und natürlich ist ein retri 2.4 oom gegangen trotz manapot cd und wenn er dann haste tränke benutzt hat noch viel schneller

cool heist das unser krieger darf in sw bei den bossen keine 4k dps fahren weil er ja auch ne hybrid klasse ist
oh mann -.-
stop.gif
und natürlich ist ein retri 2.4 oom gegangen trotz manapot cd und wenn er dann haste tränke benutzt hat noch viel schneller

Natürlich darf der krieger das. wird nur in der regel schwer, mehr rauszuhauen als vergleichbar equippte schurken zB

Super wertbar wenn ein S3 Equipter Retri mit Flügelchen und Zerkbox Grünlinge im BG umnietet, die selbe Videovariante gibts auch von Rogues, Mages, Locks, Enhancern/Eles, Warris, Droods, Hunter.. eigentlich allem ausser von Priestern, da hat ich sowas nurmal zu Pre BC Zeiten gesehen. :>

Natürlich darf der krieger das. wird nur in der regel schwer, mehr rauszuhauen als vergleichbar equippte schurken zB
Und warum darf dann nen Retri hinterm tank im dmg sein nach den ganzen nervs?
und das argument mit der aggro ist schwachsin da eh kein dd mehr aggro ziehen kann wenn der tank auf dem gleichen equip stand ist

Und warum darf dann nen Retri hinterm tank im dmg sein nach den ganzen nervs?
und das argument mit der aggro ist schwachsin da eh kein dd mehr aggro ziehen kann wenn der tank auf dem gleichen equip stand ist

Hast du die Bluesposts eigentlich gelesen, sie haben gesagt das die Nerfs nicht reichen da der Ret-Paladin in ihren Augen immernoch zuviel DPS macht, wohl an Patchwork getestet. Das mit der Tanks ignorier ich jetzt mal ~~
In meinen Augen klingt das ziemlich übel, aber wir wissen ja auch nicht wo die Devs die Rets haben wollen vom DPS her.

Super wertbar wenn ein S3 Equipter Retri mit Flügelchen und Zerkbox Grünlinge im BG umnietet, die selbe Videovariante gibts auch von Rogues, Mages, Locks, Enhancern/Eles, Warris, Droods, Hunter.. eigentlich allem ausser von Priestern, da hat ich sowas nurmal zu Pre BC Zeiten gesehen. :>

Jojo, und seine Wertung für die S3 Schultern hat er sich auch ercheated oder was?
Das vi soll nur zeigen, dass auch or 3.0 der retripala nicht unnütz war und im pvp was erreichen konnte.

Und warum darf dann nen Retri hinterm tankim dmg sein nach den ganzen nervs?
nicht hinterm tank. nur hinter den echten dds (hunter, hexer, mage schurke), die würden nämlich ihre existenzberechtigung verlieren wenn sie im dps nicht über den klassen stünden die zusätzich noch andere dinge können.

Ich hab ja nicht behauptet das er nicht spielen kann, lediglich das solche Zahlen und Bursts kein Wunder sind unter diesen Zuständen, das Rating können aber trotz allem andere Klassen besser und manche schlechter erreichen, deswegen wird ja balanced - vorher zu schwach und jetzt zu mächtig, mit lv 80 dann ?? - das ist ja das worauf wir warten und woran die Devs zur Zeit arbeiten.

Ich hab ja nicht behauptet das er nicht spielen kann, lediglich das solche Zahlen und Bursts kein Wunder sind unter diesen Zuständen, das Rating können aber trotz allem andere Klassen besser und manche schlechter erreichen, deswegen wird ja balanced - vorher zu schwach und jetzt zu mächtig, mit lv 80 dann ?? - das ist ja das worauf wir warten und woran die Devs zur Zeit arbeiten.

das video is schon etwas älter. der hat ads rating schon vor einiger zeit geholt (zu der zeit von der du sagst dass retris da zu schwach waren :>).

nunja solche burts kriegt allenfalls n pyromage hin, n rogue mit ambush vllt (aber daggerrogue is eh quasi tot... leider...) oder n hexer mit soulfire (wer benutz das überhaupt ernsthaft?)...

nicht hinterm tank. nur hinter den echten dds (hunter, hexer, mage schurke), die würden nämlich ihre existenzberechtigung verlieren wenn sie im dps nicht über den klassen stünden die zusätzich noch andere dinge können.
Zeig mir einen DD, der nichts anderes kann als Ego DPS.

muss er nicht, denn das hier ist ein deutschsprachiges forum...

Ihr konnt Alle mit diese Deutschsache am a.r.s.c.h. lecken
angry.gif

Wenn keine Argumente vorliegen dan greifen wir die Sprachkentnisse an....

everyone who is writing about the bad gramatic is an asshole.

everyone who think the pala should be nerfed, be so, i respect what u think

Weisst du eigentlich was Burstdmg ist, deine Aufzählung ist nämlich ziemlich.. ehm.. Strange. Daggerrogues sind übrigens mit dem Patch sehr im kommen, Mutilate ist deutlich interessanter geworden. Das der Pala zu der Zeit zu schwach war hat ja noch nichts zu sagen, Fakt ist aber das er es war, genau wie es Fakt ist das er jetzt zu stark ist.

Weisst du eigentlich was Burstdmg ist, deine Aufzählung ist nämlich ziemlich.. ehm.. Strange. Daggerrogues sind übrigens mit dem Patch sehr im kommen, Mutilate ist deutlich interessanter geworden. Das der Pala zu der Zeit zu schwach war hat ja noch nichts zu sagen, Fakt ist aber das er es war, genau wie es Fakt ist das er jetzt zu stark ist.

Ja es war zu swach und es ist jetzt zu strak.
man retris nerfen soll ist klar, aber wie ubrigens die grosse des nerfs ist nicht in ordnung

Zurück