Deathstyle
Welt-Boss
Göttliches Eingreifen
SS wird wohl kaum zum ressen verschwendet, ist also eher nen rnd Battlerezz. Ankh könntest du mit dem Eingreifen vergleichen.
Göttliches Eingreifen
Kann wohl keiner, wie?Zeig mir einen DD, der nichts anderes kann als Ego DPS.
Falsch(aber daggerrogue is eh quasi tot... leider...)
1. ok, der cc ist unzuverlässiger.
2. je nach boss sind die widerstandsauren sehr praktisch. die geskillte vergeltungsaura bringt auch etwas (3% haste wars oder?
3. manaregg von shadows wurde generft. retris bekamen manaregg dazu, der nun in etwa genau so gut ist wie der von shadows. natürlich machen shadows mehr dmg, dafür können sie nicht mal eben so n instant heal raushauen (können in schattengestalt gar net heilen), keinen aggro-ziehenden dd mit hand der rettung unterstützen oder mit hand des schutzes retten und haben ebenfals keine plattenrüstung sondern stoff.
ich habe schon ein bisschen ahnung vom pala (bin kein experte, aber einigermassen kenn ich die klasse)...
btw zum thema retris waren schwach: http://de.youtube.com/watch?v=g7lJNam1bVw
Mag sein dass es auch heulende Moonkins gibt (wobei ich im zweifelsfall einen moonkin einem pala immer vorziehen werde), aber die Massenheulerei der Paladine ist kaum zu übertreffen.
Vor 3.0 fand ich, dass retripalas mittelmässige ds mit der möglichkeit zu gewaltig dickem burst-dmg sind(wers net glaubt, gebt mal auf youtube "Havoc PvP legend" ein...). Nach 3.0 waren sie abartig op, wofür sie ja prinzipiell auch nix können, aber dann in foren X beiträge a la "Nein wir sind nicht op! ihr spielt nur alle auf einmal schlecht!" "Endlich kriegen wir palas was wir verdienen! Ha!" zu lesen hat bei mir für einen regelrechten hass auf diese Klasse geführt... entsprechend gross ist die freude, wenn die wieder heulen, weil sie ohne op zu sein nix gerissen bekommen...
naja ohne sdm sdr und sdk machen raids nur halb so spassSelten ein so merkwürdiges Argument gelesen.
Das Problem ist nur, das z.B. ein Retri nicht mitgenommen wird, wenn er nicht wenigstens annähernd soviel Schaden macht wie andere DPS Klassen. Das ist das Problem einer jeden Hybrid, oder Halb Hybrid Klasse.
Und Support?
*hust* klar kann ein pala einem im stun down machen, ein bisschen procluck ist dabei
aber ich mein:
stun hält 6 sekunden, ich fahr 1,6k dps, das sind 9,6k dmg
nun gibt es schurken die fahren im raid 3k dps, die können noch viel länger stunnen, na? fällt was auf?
Sdr gibts nich mehr, und SDK kann dir auch nen Prot oder nen Holy drauf machen. retris skillen es auch nicht zwingend.naja ohne sdm sdr und sdk machen raids nur halb so spass