Rezepte trotz Beruf verlernen

Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich mal wieder^^

Als ich hatte vor ner Woche mal Ingenieurs geskillt, weil ich mir da was bauen wollte, daraufhin habe ich es wieder verlernt und meine Kürschnereri gelernt, nur heute fiel mir auf, dass in meinem Profil (http://www.blasc.de/?c=144149) immernoch meine Ingenieurs-rezepte drin sind, obwohl ich den beruf verlernt habe. kleiner fehler oder?

und könnte man die Talentübersicht verbessern? Bei jeder Klasse gibt es ja Talente die ein Talent vorher benötigen (von WoW mittels einem Pfeil dargestellt) könnte man das nicht im Blasc-Profiler auch noch der Richtigkeit hinzufügen? Weil sonst würde die gemachten Skillungen von vielen Spielern andere Rückschlüsse bieten, da diese Personen auf scheinbar "sinnlose" Talente gesetzt haben, nur weil sie das Folge-Talent wollten.
 
Hallo ice-breaker,

dein Beruf sollte eigentlich Überschrieben werden, wir werden das aber trotzdem prüfen.

Was die Talentübersicht angeht, so haben wir im Moment nicht vor diesen zu ändern, sollte man detailierte Informationen wollen, kommt man mit einem klick auf den detailierten Talentplaner von unserem Partner Merciless.
 
Zurück