Bullzyi
Rare-Mob
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hallo, in den patch notes von 3.2 gelesen... das ab jetzt 2 % der maximalen Hps pro Hit geregt werden, nicht mehr nach einem Wert der sich nach der Angriffskraft oder ZM eines Palas errechnet...
ich finde das verdammt schade... nun hab ich
1.) Keinerlei Vorteil wenn ich es auf den Mob caste anstadt dem Tank
2.) Überhaupt keine Skallierung mit dem EQ gibt... jedenfalls mit meinem
Damit nehmen sie unsdie Möglichkeit ab HALBWEGS ein wenig GRP zu heilen...
nebenher ;D jetzt kommt der wichtigste Grund ever *trommelwirbel*
gehört mit diese HPS ... nicht dem Tank
auch wenns schwachsinnig ist, ich duelliere mich gern am @##*!*@meter mit anderen Heilern... und ich brauch jetzt ein
Pro Argument warum ich das licht casten DARF
und der tank oder retri das Mana siegel
ich finde das verdammt schade... nun hab ich
1.) Keinerlei Vorteil wenn ich es auf den Mob caste anstadt dem Tank
2.) Überhaupt keine Skallierung mit dem EQ gibt... jedenfalls mit meinem
Damit nehmen sie unsdie Möglichkeit ab HALBWEGS ein wenig GRP zu heilen...
nebenher ;D jetzt kommt der wichtigste Grund ever *trommelwirbel*
gehört mit diese HPS ... nicht dem Tank
Pro Argument warum ich das licht casten DARF