Riesen balancing Probleme auf Carobourg

Das Event war auch Server weit 3 Wochen geplant, da war so ziehmlich alles an 40er Order da, was geht. Man muss bedenken, dass die Leute sich zum Teil extra frei genommen haben für den Abend, dass Leute ihre Instanzraids oder das Twinken aufgeschoben haben. Dazu sicherlich noch einige, die aufgrund des Patches den Account reaktiviert haben. Zu glauben, dass dies nun 24/7 möglich wäre, ist ein bischen naiv.

Das Event war auch Server weit 3 Wochen geplant, da war so ziehmlich alles an 40er Order da, was geht. Man muss bedenken, dass die Leute sich zum Teil extra frei genommen haben für den Abend, dass Leute ihre Instanzraids oder das Twinken aufgeschoben haben. Dazu sicherlich noch einige, die aufgrund des Patches den Account reaktiviert haben. Zu glauben, dass dies nun 24/7 möglich wäre, ist ein bischen naiv.

Tja, dann müsst ihr euch halt mehr bemühen die Leute on zu bekommen, denn das sie da sind habt ihr ja bewiesen.

Ja klar, wir schicken an alle Postkarten und laden sie herzlich ein dem RvR zu joinen
smile.gif
Heute habe ich mitbekommen, dass schon wieder eine "große" Gilde das Spiel wechselt, dürfte arg schwer sein die wieder ins RvR zu bekommen. Das sind wieder 1-2 aktive und vor allem gute 40er Gruppen weniger
sad.gif

Das ganze Problem begann erst seid dem der Server Huss down ist und vile ihren char getranst haben. Ich kann keinen zwingen Order zu spielen, aber es wäre ein Anfang wenn ich hiereinmal auf das rießen balancing Problem hinweisen kann, was der Ansicht vieler, am größten auf Carobourg zu finden ist, von allen gut bevölkerten Servern.
Das ist keine Heulthread sondern ein Aufruf, danke fürs lesen

Ich habe nun auch auf carroburg neu angefangen .. hab zwar immer nur Destro gespielt aber ich stelle mich gern mal zur abwechslung auf die seite der Schwächeren ^^ Vor allem ist da geil das den ganzen Tag als Order ununterbrochen sz aufgeht. Bisher musste ich echt lange warten immer aber da nicht .. astrein.

Kortash, Slayer

Grüsse

Zurück