Riesen balancing Probleme auf Carobourg

Und wo habe ich gesagt dass ich facility Manager bin?

nirgends, aber vllt wollte er dich einfach nur flamen .....

und nun beweist mal alle, dass ihr ganz dolle erwachsen seid und kommt mal zurück zum Thema ....

Ich habe gesagt er solle sich dass von einem Germanistiker dass sagen lassen, nicht dass ich einer bin. Leider merkt man solche Sachen nur dann wenn man genau liest..... :-(
Gemein, ich weiß, [ich] bin [ei]n fieser Hund.

Und wo habe ich gesagt[,] dass ich facility Manager bin?
Wahrscheinlich hat dir das [der] Kaffesatz gesagt, oder?
Ich bin ehrlich[,] mich amüsiert das hier leider nicht mehr so wirklich[.] Ich würde gerne mal eine sachliche Diskussion d[a]rüber führen. Leider füh[l]en sich die Kellerkinder immer gleich beleidigt, wenn man ihre Klasse/Fraktion angreift oder eine Aussage dazu trifft.
Man muß nicht immer alles auf sich selbst beziehen, nur weil man diese Klasse/Fraktion spielt. Und da haben wir die Hauptaussage SPIEL......[?]
Denkt mal d[a]rüber nach und wenn nur eine[/r] das versteht hat das alles hier schon etwas geholfen, wobei ich es auch bezweifl[e]

Die vielen Fehler in deinen Texten sind aber nicht mehr durch Flüchtigkeit zu rechtfertigen. Zudem machst du selbst genau das, was du anderen ankreidest. Du beleidigst
Leider führen siche die Kellerkinder [...]
, bist unsachlich und widersprichst dir selbst, wie bereits ein Vorposter durch Zitate belegt hat.

Eigentlich wollte ich hier jedoch nur posten um die armen Germanisten (Leute die sich mit dem Studium der Germanistik befassen) vor den Germanistikern (kein deutsches Wort laut Duden) zu bewahren
smile.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich in keinerlei Hinsicht beschwert Destro sei Imba oder dergleichen, auch wenn ihr ununterbrochen versucht mir das in die Schuhe zu schieben.

[...]

Von euch kommt nur heiße Luft sonst nichts. Diese Diskussion ist absolut sinnfrei und meine Gegenseite bringt kein ein einziges Argument nur Flame, FLame,Flame.

Also wenn du die Lage hier tatsächlich so siehst und nicht nur einen auf tränenreiche Polemik machen willst, dann würde ich dir zu einem schnellen Besuch beim Psychiater raten.

Oder als was genau bezeichnest du "Destro hat Immunity-Timer, Ordnung nicht, und ich habe ausführliche Tests als Beweis durchgeführt ... nur keinen Beleg, dass diese Tests tatsächlich stattgefunden haben!"? Für mich ziemlich genau eine Beschwerde darüber, dass Destro imba ist und zugleich kein Argument außer heißer Luft, wenn du mich fragst.

Nehmt euch doch ein Zimmer zusammen, dann könnt Ihr das miteinander ausmachen. Einer von euch hat dann ein größeres Loch als der andere. Der mit dem kleineren Loch ist dann der Gewinner aber leider das größere Ar...loch!

;-)

zurück zum Thema

victory.gif

So, anlässlich des Patches morgen:

Wie stehen die Chancen, dass die Masse an Ordnungsspielern, die sich nach wochenlanger Dominanz schlagartig aus dem Open RVR auf andere Server oder in Szenarien verzogen hat, weil ständig bis in die Unvermeidliche durchprügeln auf die Dauer auch nix bringt und es sich mit nem Bonus ja viel besser farmt (man hat ja von Erengard gelernt), nun mit dem neuen Content wieder zurück ans Tageslicht kriecht?

Ich würde nen Eimer Elfenohren wetten, dass Carro sehr bald wieder auf die ursprüngliche Post-1.2-Ordnungsdominanz zurückkippen wird.

@ Heretic Dir ist schon klar, dass die Spieler den Rufbonus nicht beeinflussen, sondern nur Goa und dass die dies auch nur dann tun, wenn auf einer Seite durchschnittlich deutlich weniger eingeloggte Spieler vorhanden sind. Ich denke, dass das Land der Toten und die Patchänderungen den ein und den anderen wieder einloggen lassen werden, um sich die Sachen mal anzuschaun, aber da die Order nicht viel von dem neuen Gebiet zu sehen bekommen wird, kann man noch nicht wissen wie die Leute reagieren. Andererseits werden sich die Destros dann wahrscheinlich alle noch dicker farmen im Land der Toten, so dass das ORvR vielleicht wieder interessanter wird. Wer weiss, aber eventuell könnte das ganze auch noch bis zum Balance Patch im Juli dauern, damit die Leute, die keine Lust hatten ein fotm Char hoch zu ziehen wieder mehr Spass am rvr haben. Man sollte aber auch nciht die Wahrscheinlichkeit ausschließen, dass gar keiner wieder kommt
smile.gif

@ Heretic Dir ist schon klar, dass die Spieler den Rufbonus nicht beeinflussen, sondern nur Goa und dass die dies auch nur dann tun, wenn auf einer Seite durchschnittlich deutlich weniger eingeloggte Spieler vorhanden sind.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass GOA sich beim Rufbonus einzig und allein durch das Geschehen im Open RVR beeinflussen lassen. Die Szenarien hat Ordnung auch während ihrer "Totphase" noch überwiegend mit Bombergruppen dominiert.

Und doch, Spieler können das beeinflussen ... indem sie nämlich genau fünf Minuten bevor die Gegenseite den Rufbonus bekommt (und Destro war nach 1.2 gefühlt schon arg nah dran, siehe tägliche Besuche in der Unvermeidlichen mit einmal drei Raids hintereinander an nem Feiertag) kollektiv verweigern. Dass die Spieler nie weg waren, sondern das langweilige tägliche Stadtraiden einfach ne Zeitlang aussetzen wollten wird sich in wenigen Tagen beweisen ... und dann mit nettem Rufbonus. War auf Erengard mit Destro ähnlich, die durften dann ne ganze Weile mit Rufbonus Altdorf raiden. Und sowas macht eben Schule, wenn sich ein Unternehmen dermaßen einfach nasführen lässt wie GOA.

Well done, GOA.

Eigentlich kann man davon asugehen, dass es Goa/Mythic total egal ist, wie die Leute in Foren weinen oder sich das RvR auf einem Server verhält. Wie ich vorher schonmal geschrieben habe, der XP/Ruf Bonus kommt erst dann, wenn eine Zeit lang auffallende Unterschiede an eingeloggten Accounts zu erkennen sind. Darum gab es auch damals keinen Rufbonus für die Destros, obwohl sie nicht im T4 waren, gab es dort sogar manchmal Warteschlangen beim Einloggen, also genügend eingeloggte Spieler auf beiden Seiten.
Davon abgesehen kann ich dich beruhigen, es gibt keine eingeplanten serverweiten Ordnungsverschwörungen nur um an einen Rufbonus zu kommen oder sich an den Destros zu rächen. Wenn es solche Pläne jemals gegeben hätte, dann hätte ich davon im Gildenforum gelesen
smile.gif
Es handelt sich dabei einfach nur um Spieler, die mal Lust und mal keine Lust aufs Game haben und tun was sie wollen.

der XP/Ruf Bonus kommt erst dann, wenn eine Zeit lang auffallende Unterschiede an eingeloggten Accounts zu erkennen sind.

Hast grad den Link zu diesem Statement parat?

Und die Warteschlangen werden faktionsgetrennt erstellt. Glaub mir, während Eurer Schreckensherrschaft nach 1.2 hatte kein Destrospieler jemals eine Warteschlange ... ich hab die letzte irgendwann um Weihnachten mal erlebt.

Nein, ein Statement wird man zu solchen Prozessen genau so wenig finden wie irgendwelche Zahlen zu aktiven WAR Accounts oder Formeln zu irgendwelchen anderen Spielmechaniken, aber man darf nicht vergessen, dass das nur ein Spiel ist und GOA/Mythic das gnaze nur aus einer wirtschafltichen Perpektive betrachten. Die sehen an irgendwelchen Zahlen, dass auf einer Seite mehr los ist als auf der anderen und dann wird dementsprechend ein Bonus vergeben, der das Problem nicht wirklich nützlich beeinflusst. Die werden sich nicht dafür interessieren, auf welchem Server welche Seite wo dominiert oder was die Leute im Foren weinen, dafür machen das zu viele Leute berechtigt und unberechtigt und die werden auch keine Lust dazu haben sich das alles durchzulesen. Die GMs werden vielleicht hier und da mal was sagen, aber letztendlich haben die auch keine Rechte, wie man es ja ingame schon oft genug erlebt hat.
Bei den Warteschlangen war das auf die Destro Seite bezogen, ein oder zwei mal hat man dort ne Warteschlange gesehen (während der 2-3 Wochen in denen Ordnung die Unvermeidliche angegriffen hat) und auch immer wieder mal ein Hoch für Destros und "nur" ein Mittel bei der Ordnung, Warteschlangen habe ich bei Ordnung auf Carroburg auch das letzte mal 2008 erlebt. Aber auch hier sind diese Mitteilungen eher wage, da niemand weiß wo ein Mittel aufhört und ein Hoch startet. Naja letztendlich ist das sowieso alles ungewiss und jeder interpretiert auch seine eigenen Erfahrungen da rein um die Tatsachen bewusst oder undbewusst so darzustellen wie er es empfand
biggrin.gif
. Aber am Ende gilt: Es ist nur ein Spiel, mit dem andere Leute Geld verdienen wollen (allerdings nicht so gut wie erhofft).

@ 3 pappen im weck oder wie auch immer,

komm ma auf den Boden der Tatsachen zurück, das deine anscheinend so wissenschaftlich fundierten Studienresultate einfach nicht mehr als ein lauwarmer Hundehaufen sind. Es erstaunt und fasziniert mich immer wieder wie Leute die mit Ihrer Argumentation schon so in die Bredouille geraten sind und mit dem Rücken zur Wand stehen einfach so lange weiter lügen und dann das Thema immer wieder in andere Bahnen lenken bis es einfach nicht mehr geht und sie dann irgendwann logischerweise von den Hunden zerfleischt werden. Man gib dir n Ruck, du sagtest doch der klügere gibt nach, gut dann pack deine Hobbyphilosophie und dein bei Angelika Kalwass erlangtes Psychologiediplom und deine Pausenbrotbox und fahr erstma ne Runde Traktor aufm Pausenhof. Ich denke das solche Aktivitäten einfach besser zu dir passen. Über seinen Verhältnissen zu leben tut auf Dauer niemandem gut
Peace
scenic.gif

Oh mist jetz kam ich mit meinem super anspruchsvollen Powerflame wohl zu spät
crying.gif

Sorry, wollte keinem auf die Füße treten, mir war nur was langweilig, werde es dann sein lassen
smile.gif

(Falls ich gemeint war)

ne es war der, der seine 3 Pappen im Weck nicht verträgt, aber ich denke er ist im Moment einfach zu sehr mit seiner Arbeit beschäftigt als hier nochmal was zu schreiben. Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen!!!

und ich hoffe er kommt nie wieder, weil...

ZITAT(3 im weckla @ 10.06.2009, 10:57) *
Mal ein fast anspruchsvoller Flame fast auch mit normal-durchschnitllicher Intelligenz geschrieben, bin fast beeindruckt, nein halt doch nicht. Empfinde es einfach nur noch lächerlich wie du zappelt und zuttelst um zu beweißen, dass du doch kein Flamer-Kiddie bist.
Klappt leider nicht. Aber das wird kommt alles mit der Zeit.
Deien Argumentationskette ist ungenügend deine Aussagen genau gar nicht durchdacht. Dein Schreibverhalten deutet auf Minderwertigkeitskomplexe hin. Du versuchst nur von dir selbst deiner Unfähigkeit abzulenken. Du kannst keinen Menschen und seine Meinung respektieren, nicht einmal dich selbst.
Meine Wand ist wahrscheinlich weltoffener und weitsichtiger wie du, die gibt zumindest nach eine Zeit nach.
Leider sitze ich auf Arbeit und du bezahlst mich nicht dafür auf zu zeigen wie sinnfrei deine Posts hier sind. Mein Nievau ist dir zu niedrig, gut kann ich mit Leben. Deine Assuagen werden mich werder befangen noch tangiert es mich auch nur im geringsten periphär was du von dir lässt.
Ich lasse mir auch nichts aufoktroaieren von dir, weil dazu müsstest du mir auch schonmal zeigen, dass du im Recht bist, nur mit heißer Luft geht dass sicherlich nicht.
Du schriebst ein paar undurchdachte Sätze und meinst ich bin getroffen oder das beeindruckt mich?
Junge Erwachsene beeindrucken musste noch lernen

Ich kann dir nen Namen eines guten Kollegen geben wenn du magst, der kann dir helfen. Bin ich mir sicher mich kannst du dir nicht leisten

...dieser text von ihm unter aller sau ist! btw bin ich auch fest davon überzeugt das er beim verfassen des textes mehr an sich gedacht hat.

und den patch find ich gelungen! neues Sortiersystem, da nen nettes gagdet. da freut man sich auf mehr (besonders auf balance^^)

Irgendwo hier drinnen schreibt einer, er führt oder hat damit angefangen, das Destro um 8 Uhr früh
und so raided. Und das er 16 Stunden am Tag führt. Diskussion hin oder her.

Der Typ ist ein Arschloch.

Der soll mal was arbeiten, dann wieder deppad Klappe aufreissen, auch wenn das hier nur ein Spiel ist.

Meine Meinung

waves
Ash

Ich spiele seit ca 3 Wochen WAR ,auf Ordnungsseite Carro.

In der Zeit waren 90% der gebiete in Destro Hand. Hat man ein T1/T2/T3 Posten erobert, waren in kürzester Zeit massen an Zerstörungsspieler da,die den Posten wieder erobert haben.

Gleiche mit dem Keeps.

Das man mal ein Keep die vollen 2 Stunden hält ist sehr,sehr ungewöhnlich. Nach kurzer Zeit strömt die Zerstörung nur so ran.

Eventuell sind auf Zerstörungsseite die Leute viel,viel PvP,RVR geiler,oder sie sind einfach Zahlenmässig deutlich überlegen,keine Ahnung, aber seit ich auf Carro spiele,ist das PvP mehr als Einseitig.
Szenarios im T1 und T2 gingen wohl zu 70% an die Zerstörung.Grund dafür lag wohl an den deutlich mehr Heilern.
Schaute man sich die Heilung nach dem Kampf an, hat man auf Ordnungsseite mal 2 Heiler gehabt und auf Zerstörungsseite oftmals 5.

Naja, so oder so, der Threadtitel passt zu absolut 100% aktuell auf Carroburg und der Rufbonus ist mehr als berechtigt.

Wobei ich nicht weiss wie den andere sehen, mir geht der völlig am Hintern vorbei. Ich hätte lieber einen ausgeglichenen Server. Da bekommt man mit Sicherheit nicht weniger Ruf über den tag gesehen,weil man nunmal im RvR mehr Erfolg hat und somit auch mehr Ruf bekommt.

Nein, Order ist wenigstens seit Mittwoch nicht mehr unterlegen. Die Order hat mit 190 Mann in Praag gewütet und hatte nooch Leute Für die anderen 3 Gebiete übrig. So was hat Destro seit 2 Wochen nicht mehr aufgeboten.
Ergo ist es recht ausgeglichen, die Ordies wollen halt nur nicht.

Nein, Order ist wenigstens seit Mittwoch nicht mehr unterlegen. Die Order hat mit 190 Mann in Praag gewütet und hatte nooch Leute Für die anderen 3 Gebiete übrig. So was hat Destro seit 2 Wochen nicht mehr aufgeboten.
Ergo ist es recht ausgeglichen, die Ordies wollen halt nur nicht.

Und wie erklärst du dir das ihr tageweise Zwerge und Elfen Gebiete überrennt und Altdorf lockt?
Es ist leicht lächerlich wie ihr durch eure dicke Masse alles lockt und damit den Order Spielern das spiel vermiest, so wird es weiter gehen da Order spieler schon in Massen aus dem Spiel flüchten...

Wie Bonus für die Order ? was soll das den nun ?
ich kann da Heretik mit seinen Beiträgen nur zustimmen wo war den der Bonus für Destro als die Order jeden Abend in der Unvermeidlichen stand?
Auch in dem punkt das die Order sich zum grossteil nur noch in den sz bewegt kann ich nur unterstreichen denn da siehst du die Stammgruppen die du im orvr nicht mehr gesehen hast
Aber dank dem Bonus werde ich sie ja bald wieder jeden Abend in der Unvermeidlichen begrüßen dürfen.

Zurück