riesen tastaturausfall..

Crystania

Welt-Boss
Kommentare
129
hi leute, gleich vorweg nicht wundern ich schreib mit dieser windows tablet pctastatur.. kann alsovorkommen, dass buchstaben fehlen -.-
ich muss mit dem ding schreiben weil meine eigene tastatur (logitech g15 unter win32) ne gefühlte minute nach dem neustart einfach nichts mehr tut. vorher allessuper, beim start betriebssystem ausgewählt, passwort eingegeben, konnte dannnoch schreiben, aber dann war ende. die g-tasten gehen noch. jedes programm durchprobiert. geht alles nichts... vielleicht kennt ja jemand das problem und mag mir helfen, wieich da wieder raus komme^^

mit freundlichen grüßen
crystania / jenny

edit: wäre nett wenn mir jemand wenigstens ne richtung vorschlagen kann wo ich bei der fehlersuche beginnen kann. habe nämlich keine ahnung von tastaturen besonders nicht von der g15 -.-

danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öhm - ich hab jetzt nich wirklich ne lösung, aber du willst ne richtung in die du gehen kannst.

naja, bevor windows bootet geht sie anscheinend noch, sobald windows die treiber läd geht nix mehr. treiber neu installieren wäre da wohl der erste schritt.

Hey danke für deine Antwort. Meine Tastatur geht nun lustiger Weise wieder.. nachdem ich n Windows Update gesaugt habe. Jetzt weiß ich was die Strafe ist wenn ich nicht das mache was Windows will *fg*.. Sobald ich mit meinem Schularbeitsordner fertig bin ist das das erste was ich machen werde.. neue Treiber installieren
biggrin.gif

Mit freundlichen Grüßen
Crystania

Zurück