RIesenproblem

Racheniem

NPC
Kommentare
4
hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen unzwar folgendes:

gestern abend wollt ich mich in wow einloggen da sagt er mir mein acc ist mit meinem battle.net acc verbunden fand ich schonma komishc weil ich das nicht gemacht habe aber nagut ich gib meine battle.net daten ein steht da es ist ein problem aufgetreten probieren sie es später.

ok heute mittag nochma das selbe natoll was machst du jetzt will zu meiner wow acc verwaltung gehen steht da auch ich soll meien battle.net datne eingeben. ok gemacht dann steht da für diese email ist kein wow acc registriert....okay...? was soll das jetzt?

ich checke meine emails durch steht da das jemand mein wow acc mit seinem verbunden hat j***@hotmail.com ja super ich kann mich jetzt niwo einloggen weil ich ja mein benutzternamen nicht weiß also was mach ich jetzt oO?

Am besten du rufst mal beim Support an, die müssten dir weiterhelfen können.

Beim Support anrufen und denen das Problem schildern, scheint als wäre jmd an deine Acc Daten gekommen und hat diesen mit nem B_Net acc verbunden.

deswegen acc passwort UND namen geheim halten
scenic.gif

ich glaube das funzt so das man um den acc mit nem bnet acc zu verbinden nur den namen braucht also wenn einer deinen acc namen hat kann er deinen acc mit seinem bnet acc verbinden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allmählich nehmen diese Posts überhand.
Vote for close

hatte das selbe problem letztens auch
ergebnis war account wurd gehackt
mail nach blizz geschrieben mit allen daten die die so haben wollen und 3 tage später hatte ich ihn wieder
wink.gif

Allmählich nehmen diese Posts überhand.
Vote for close

Kommt es mir nur so vor als werden die Hackattacken seid dem Battltenet mehr, oder ist es wirklich so?

Ja und? es gibt auch immer neue Opfer der Hacker deshalb auch immer mer Threads.

Und wann lernen es die Leute endlich das Vote close überhaupt nix bringt

is nen script was selbst googelt ^^

hatte das selbe problem letztens auch
ergebnis war account wurd gehackt
mail nach blizz geschrieben mit allen daten die die so haben wollen und 3 tage später hatte ich ihn wieder
wink.gif

wenn man stoisch is un sitzfleisch hat kann man auch den telefon support anrufen... habe meinen acc 1 std später wieder gehabt.

wenn man stoisch is un sitzfleisch hat kann man auch den telefon support anrufen... habe meinen acc 1 std später wieder gehabt.

hing schon über ne std inner warteschleife und hatte keine zeit und lust mehr
wink.gif

aba klar so gehts natürlich auch recht fix

NICHT BEIM SUPPORT ANRUFEN!, das web formular ausfüllen, beim telefon weisen sie dich nur auf das formular, dotn wird erfordert name-nachname, original wowo key, fals vorhanden letzten 4 stellen der kreditkarte bzw. gamecard nummer, anschrift, geheimantwort!

bitte gehe zum thread

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=29858

da geht es um das problem

btw. der account meines cousin wurde auch gehackt und einem battle-net account hinzugefügt, das gestern oder vorgestern

aber nice job von den hackern, extrem viele account gehackt in kürzerster zeit
tongue.gif

@ killerotto

Habe den Tel support angerufen un es geht allet supi... also warum sollten wir den tel support nicht nutzen? Klar man wartet arschlange und nach knapp ner halben stunde wird man wahnsinnig wegen dem hintergrund sound un der stimme... aber hey als ich durch kam hatte ich sofort hilfe und mein acc geht wieder ^^

Un ein b-net acc wurde auch net drauß.... okay habe ihn selbst dazu gemacht wegen der sicherheit.... werd mir wohl den authentificator besorgen XD

Using the mighty edit function:

Habe dort auch gepostet un hoffe im bezug auf meine frage ne antwort zu bekommen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück