Riesiges Problem mit der Grafik

Neroxxx

NPC
hey,

also der patch ist jetzt bei mir fertig geladen aber wenn ich versuch in wow reinzukommen ist die Grafik total im Arsch...
alles strahlt in regenbogenfarben aber erkennen tut man grad so die umrisse von manchen sachen. gestern vorm patch war alles noch gut und meine grafikkarte ist auch in ordnung. keine ahnung was ich amchen soll?? vielleicht könnt ihr mir ja helfen

sieht ca. so aus nur noch schlechter
http://img839.imageshack.us/i/buggwow.jpg/

Ansonsten ist alles in ordnung, also in anderen games und so?
Kann auch sein das sich gerade dein grakra verabschiedet
ggf. einfach wow neu installieren!

hab schon andere threads besucht und endlich jemand der das gleiche problem hat wie ich xD
ich hab noch keine lösung gefunden...
abwarten und tee trinken würde ich sagen

hu,

neuen grafikkarten treiber installieren

im WoW Verzeichnis die Ordner: WTF, Interface und Cache löschen.

Zuletzt bearbeitet:
wie oft soll ich den noch wow neu installieren, wenn nur im dem spiel ist, nfs online und andere ist alles in ordnung, komischerweise nur bei wow nach dem patch

versuch mal die Datei im WTF Ordner Config zu löschen, dann müsste alles so sein wie beim ersten Start

Oh das schaut aber sehr stark nach nem Grafikarten bzw Grafikkartentreiber Konflikt aus.
Da hilfts nur neuesten Treiber zu installieren bzw eine Generation runtergehen.
Ich hab zwar keine Grafikprobleme aber an einer stelle von Dalaran sinken meine fps
von ~35 auf ~4 und ich kann einstellen was ich will und addons hab ich nich drauf.

Ich drück dir die Daumen das es kein defekt der Karte ist was ich aber bezweifle.

treiber sind die neusten drauf, geht trotzdem nicht weg und im blizzard forum kommt nur der ratschlag, wow neu drauf zu machen, die wissen selbst nicht weiter

Stell mal alle Addons aus bzw deaktiviere sie ich könnte mir vorstellen das es daran liegt kann mit dieser überlegung natürlich auch total falsch liegen :-P

Hatte ich auch schon mal.
Ich hab Addons neu runtergeladen und einfach WoW neugestartet. Bei mir wars dann weg.

der World of Warcraft client lädt wieder was, kann das vielleicht im zusammenhang sein irgendwie

Also.. die alten Addon's komplett löschen und nur die aktuelle Version (die für 4.0.1 kompatibel ist) laden. Ich habe diesen Schritt gemacht und es läuft alles flüssig. Es ist ein bischen Einstellarbeit, aber das ist es ja immer nach einen so mächtigen Patch.

einfach den wtf ordner umbenennen, also eben cache löschen dann gehts wieder

Ich habe die gleichen Grafikprobleme. Es sieht aus als würden die Texturen zerschossen.
Also habe ich wie hier geraten den WTF- und den Cache-Ordner gelöscht. Jetzt hängt sich aber der ganze PC auf, nachdem ich mich eingeloggt und einen Charakter gewählt habe. Es erscheint noch der Ladebildschimr und dann ist sense. :o(
Was kann man noch machen?

Oh das schaut aber sehr stark nach nem Grafikarten bzw Grafikkartentreiber Konflikt aus.
Da hilfts nur neuesten Treiber zu installieren bzw eine Generation runtergehen.
Ich hab zwar keine Grafikprobleme aber an einer stelle von Dalaran sinken meine fps
von ~35 auf ~4 und ich kann einstellen was ich will und addons hab ich nich drauf.

selbe problem hab ich auch. vorgestern noch 40-60fps gehabt überall, seitdem patch nur noch 12fps mit jeder grafikeinstellung.

Liebe WOW 'ler,

ich hatte gestern das gleiche Problem und habe es wie folgt gelöst:

Wenn sich das Fenster der Passwortabfrage öffnet findet man unten rechts das Fenster Optionen und dann die Möglickeit "Grafik"
In diesem Menü müßt ihr erst einmal die Einstellungen herabsetzen um euch gescheit einloggen zu können.
Nach dem anmelden kann man dann die Grafikeinstellungen dann bequem anpassen, doch Vorsicht das Bild fängt schnell an zu ruckeln.

Viel Glück

das kommt weil man bei Blizz wohl die Grafikanforderungen etwas erhöht hat und somit die alten Einstellungen nicht mehr passen.
Also erst die Auflösung runtersetzen wie beschrieben und dann nach dem Anmelden in so weit langsam probieren ohne das es ruckelt.
meine Frau war auch fast verzweifelt, als ich von der Arbeit kam, aber 5 min in die Einstellungen investiert und ihr habt keinen Ärger mehr.

Zurück