Riesiges Problem mit der Grafik

'etwas' hochgestellt ist gut... ich habe vor dem patch auf höchster auflösung auf 'ultra' spielen können. jetzt ruckelt es leider unspielbar auf 'mittel' in dalaran. und wenn ich die auflösung runterstelle sieht alles ziemlich krass verschwommen aus. schade eigentlich

'etwas' hochgestellt ist gut... ich habe vor dem patch auf höchster auflösung auf 'ultra' spielen können. jetzt ruckelt es leider unspielbar auf 'mittel' in dalaran. und wenn ich die auflösung runterstelle sieht alles ziemlich krass verschwommen aus. schade eigentlich

Schon seltsam dieser Patch. Bei mir hat er sehr viel gebracht.
Vor dem Patch in Dala 20-30 FPS, heute 90 FPS mit Schatten usw. alles an.

Mir scheint es, als hätten Sie etwas an der Engine gedreht, kann mich auch irren...

@Topic, wie schon mehrfach geraten, Cache löschen. Unter Windows 7 gibt es doch noch einen Cache Ordner, irgendwo im Benutzerprofil ... vielleicht hilft dir das löschen von dem auch weiter...

Ich hatte ein ähnliches Problem, abgesehen vom Chatfenster und den Spell-Leisten konnte ich gar nichts erkennen und das Bild war total verpixelt.
Habe dann im Charakterauswahlfenster die Grafikeinstellungen aufgerufen und die Einstellung war auf niedrig. Als ich eine höhere Auflösung gewählt habe, war alles wieder schön. Vielleicht hilft es ja auch bei Euch.

Wenn ich all diese Probleme höre, bin ich glücklich, das meine GraKa sich noch mal zusammengerissen hat xD
Die Gute ist ja schon 6 Jahre alt :O

Aufgrundessen stehen mir aber einige Grafikeinstellung nicht mehr zur Verfügung ....

Ich weißt ja nicht was für GraKa ihr habt, aber mit meiner alten Ati schaff ich das "noch". (und das gute alte XP)
Nvidia vllt hier ein Problem? (Wurde da nicht gesagt, das diese GraKas noch nicht so gut unterstützt werden?)

Hmhm..schon mysteriös O_o Ein Fall für Akte-X ;D

installiert mal directx neu, das wird immer gerne vergessen !

http://www.computerbase.de/downloads/system/directx/

Morgen zusammen!

In Dalaran ist meine Performance nach dem patch sogar deutlich besser.
Aber dafür kann sich meine Frau garnicht mehr einloggen.
Nach dem Ladebalken friert der PC ein, obwohl addons aus
und Grafik-Einstellungen runter geschraubt sind...
Muss ich nach Feierabend mal schauen!

muss dazusagen, dass ich einen iMac habe. der ist erst ein paar monate alt und sollte das ja eigentlich packen. nur habe ich natürlich kein directx. kann es sein, dass es noch so etwas wie einen 'mac-patch' geben wird? haben noch andere mac user das selbe problem? er wird seit dem patch auch viel heißer und die lüfter springen alle an... (trotz schlechter grafikeinstellung)

btw, ich habe vor dem Patch mit Maximaler Grafikeinstellung gespielt, diese kann ich jetzt nichtmal mehr anwählen, sprich ab dem Wert "Mittel" ist es bei mir Rot Makiert und nicht anwählbar... und nu kommt mir nicht, mit Sprüchen wie "meine Graka wäre zu low"... denn ich kann Spiele mit höheren Anforderungen Bequem Spielen ohne Verzögerungen o.Ä.
Graka Treiber sind auf dem Aktuelstem Stand, und ich sehe nicht ein mir veraltete Treiber zu laden nur damit mal wieder irgend n Fehler behoben wird, das war damals mit dem Java Aplett genau das gleiche.

Leute: Wenn ihr auch so ein Problem habt , kann das sehr viele Ursachen haben und es gibt verschiedene Lösungen.

Es gibt einen Forum wegen Grafikproblemen nach dem Patch 4.0.1

Link : http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=14870053524&sid=3

Geht auf Pnkt 5. und probiert es Schritt für Schritt.

Zurück