Lamatard
Quest-Mob
- Registriert
- 11.07.2007
- Beiträge
- 81
- Reaktionspunkte
- 7
- Kommentare
- 71
- Buffs erhalten
- 56
So, nach 2 Tagen! bin ich schon gelangweilt von Rift. Hatte gehofft das es besser wird.
+Punkte
+Quest stehen im Zusammenhang und werden gut angezeigt.
+Trotz voller Server konnte ich keine sichtbaren Lags beobachten.
-Punkte
-Grafik, da hätte man mehr mit machen können.
anstatt Grass, Büsche fast nur Bodentexturen.(billig) Gebe zu nach Two Worlds 2 bin ich immer noch verwöhnt, wie ein Spiel aus zu sehen hat.
Aber das ist Billig. Gebiet -klatsch - NPC - klatsch - Quests - klatsch ----
-Atmosphäre
Es gibt Questtexte, aber keine packende Geschichte, die einen mitreißt. Die Liebe zum Detail fehlt.
-ähnelt zu sehr WoW. Tastaturbelegung ist gleich, Interface .... wenig Inovative Ideen.
Ich bin froh das es die Open Beta gab. Jetzt weiß ich was ich nicht kaufen werde.
Werde die Woche zwar noch weiter spielen, vlt. kommt noch was packendes... glaubs aber nicht...
Und ja ich spiele seit 1 1/2 Jahren kein WoW mehr. Ich wollte mich für Rift entscheiden,
aber ist auch nix dolles.
Spiel ich gar nix und warte auf Guild Wars 2.....
Ich empfehle jedem, jetzt die Chance zu nutzen und in die Open Beta rein zu schauen und sich eine eigene Meinung zu bilden.
+Punkte
+Quest stehen im Zusammenhang und werden gut angezeigt.
+Trotz voller Server konnte ich keine sichtbaren Lags beobachten.
-Punkte
-Grafik, da hätte man mehr mit machen können.
anstatt Grass, Büsche fast nur Bodentexturen.(billig) Gebe zu nach Two Worlds 2 bin ich immer noch verwöhnt, wie ein Spiel aus zu sehen hat.
Aber das ist Billig. Gebiet -klatsch - NPC - klatsch - Quests - klatsch ----
-Atmosphäre
Es gibt Questtexte, aber keine packende Geschichte, die einen mitreißt. Die Liebe zum Detail fehlt.
-ähnelt zu sehr WoW. Tastaturbelegung ist gleich, Interface .... wenig Inovative Ideen.
Ich bin froh das es die Open Beta gab. Jetzt weiß ich was ich nicht kaufen werde.
Werde die Woche zwar noch weiter spielen, vlt. kommt noch was packendes... glaubs aber nicht...
Und ja ich spiele seit 1 1/2 Jahren kein WoW mehr. Ich wollte mich für Rift entscheiden,
aber ist auch nix dolles.
Spiel ich gar nix und warte auf Guild Wars 2.....
Ich empfehle jedem, jetzt die Chance zu nutzen und in die Open Beta rein zu schauen und sich eine eigene Meinung zu bilden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann natürlich auch täuschen