C
Cantharion
Guest
Will damit nicht sagen dass in WoW alles gut und in Rift alles schlecht ist. Beide Games haben Vor- und Nachteile.World of Warcraft:
Grafik wird mit jedem Addon/Patch aufgebessert + alte Engine = Laggs
Komisch, ich habe keine laggs.
Bugs die inzwischen schon Jahre im Spiel sind, wurden noch immer nicht behoben
behauptungen ohne Beispiele sind wie Gerüchte aus dem Trade..was es ja in Rift NIEMALS geben wird.
Entwickler nehmen keine Tipps von der Com an, sondern machen alles so wie sie wollen
Natürlich muss man die balance zwischen "sich nach jedem whiner richten "und "sein Eigenes Ding durchziehen" finden. Blizz macht das nicht schlecht, obwohl es natürlich immer etwas zu verbessern gibt.
Einheitsbrei, immer und immer wieder ein und das selbe
Und in Rift gibt es natürlich jede Woche neue Instanzen bgs und quests...komm auf maxlvl zock einen Monat und dann sag immernoch dass es kein Einheitsbrei ist.
Klassen werden tot gepatcht
Haben sie dir deinen geliebten 3.0 onehit retri weggenommen so dass du dich bis heute auf die stille Treppe gesetzt hast?
GMs freundlich? Nein, antworten kommen in form von Makros mit verweis auf die Hotline
Wofür individuelle Antworten? kostet unnötig Zeit und bringt NICHTS. Hatte trotzdem schon mehrere nette Gespräche mit GMs. klar dass sie mit solchen Fanboys wie dir nicht reden.
RIFT:
Grafik ist neu + neuere Engine = Keine Laggs, selbst bei einer großen Invasion
Ok. Pluspunkt obwohl mein WoW auch nicht laggt.
Bugs werden sehr schnell behoben. So bei mir in der Beta 5, Bug gemeldet am nächsten WE war der weg
Bugs werden in einer Beta (!) schnell gefixt? Krass *so much ironie*
Entwickler kommunizieren mit den Spielern. So gestern bei mir, GM schreibt mich an ob denn alles in Ordnung ist ect.
Evntl hier und da mal in der Beta. Auf dem Liveservern wirst du sicher NICHT von GMs angeschrieben und sie werden genauso mit Makros antworten.
Nochmal: Was solls. Warum soll man einen Text den man eh alle paar Minuten braucht nicht als Makro machen. "Geschäftsbriefe sind so unpersöhnlich. Da werden halt mal 20000Leute mit dem gleichen angeschrieben und die tippen das nichtmal von Hand"
Einheitsbrei? Nein, es gibt nicht DIE Klasse, sondern jede ist irgendwie anders
In WoW ist auch jede Klasse anders. Wenn du etwas anderes behauptest zeigt das nur dass du die Sache nicht objektiv betrachtest.
GMs sind freundlich und bemüht
Sind die WoW GMs auch.
Und auch an dich, wenn kein Entwickler von anderen Spielen etwas kopieren würde, würde es keine neuen Spiele mehr geben. Aber für dich extra, WoW hatte damals auch nur alles kopiert! WoW wurde nur so beliebt wegen Warcraft!
Viele Spieler haben nochnie Warcraft gezockt geschweige denn ein Warcraft buch gelesen bzw sich mit der Lore befasst. (Habe selbst keins der Bücher gelesen oder mich irgendwie mit der Lore befasst)
Und doch, die Grafik ist deutlich besser als in WoW. Was ist so toll an der alten WoW Grafik? Das Feuereffekte mal aufpoliert wurden. Sorry aber im vergleich zu Rift sind Feuerdarstellungen in WoW einfach nur ein Witz. Schonmal die Lava gesehn? WOW hammer Lava echt, ein paar rote und Schwarze Flecken. Schonmal die Bäume im Wald von Elwynn von oben gesehn? Nein? Dann tu dies mal. Mal schaun ob dir da was auffält. Richtig, die schaun alle gleich aus.
Hast du in WoW schonmal eine Biene fliegen sehn? ich glaube nicht!
Tolle Grafik aber kack game würde dir NICHTS bringen. Gutes Game aber schlechte Grafik schon (Und den Erfolg von WoW kann man nicht leugnen)
Aber naja, Hater-Post ftw, gelle!
Du bist selbst gegen WoW und verfasst hater-posts also würde ich mal GANZ leise sein.
Ob Rift irgendwann den gleichen Erfolg hat wie WoW oder bald als F2P endet wird sich zeigen. (mal ganz krass augedrückt)
Habe Rift nochnicht Probe gespielt, werde das aber auf jeden Fall tun und es weiterspielen wenn es mir Spaß macht.