La Saint
Sorry aber mit dir würde ich persönlich keine einzige Diskussion beginnen, da du so sehr von WoW überzeugt bist.
World of Warcraft:
Grafik wird mit jedem Addon/Patch aufgebessert + alte Engine = Laggs
Grafik und Engine verursachen keine Laggs. Ich spiele zurzeit z.B. mit 30 - 40ms WoW.
Bugs die inzwischen schon Jahre im Spiel sind, wurden noch immer nicht behoben
Die da wären? Und vor allem: welche sind so gravierend, dass sie den Spielfluss stören? Ich kenn keinen einzigen.
Entwickler nehmen keine Tipps von der Com an, sondern machen alles so wie sie wollen
Klassengeheule wird nicht angenommen, richtig. Ansonsten haltlose Behauptung.
Einheitsbrei, immer und immer wieder ein und das selbe
Gerne nochmal: Rift wird am Ende auch Einheitsbrei. Solang die Spieler Spaß dran haben aber völlig in ORdnung.
Klassen werden tot gepatcht
Du meinst also, in Rift werden keine Seelen gepatcht werden? Sehr sehr sehr naiv.
GMs freundlich? Nein, antworten kommen in form von Makros mit verweis auf die Hotline
Ich hatte noch nie GM-Antwort als Post im Briefkasten, bestimmt 4 - 5 nette Gespräche während meiner Spielzeit.
...
...
...
RIFT:
Grafik ist neu + neuere Engine = Keine Laggs, selbst bei einer großen Invasion
Klarer Plus-Punkt, richtig. Wobei auch das Ruckler wären, keine Laggs.
Bugs werden sehr schnell behoben. So bei mir in der Beta 5, Bug gemeldet am nächsten WE war der weg
Das ist nunmal ne Beta. Wart ab wenn Rift released wurde, dann wird nicht mehr so schnell gefixt.
Entwickler kommunizieren mit den Spielern. So gestern bei mir, GM schreibt mich an ob denn alles in Ordnung ist ect.
Irgendwie bezweifle ich ja, dass ein GM dich einfach so anspricht, aber das Gegenteil kann ich nicht beweisen
Einheitsbrei? Nein, es gibt nicht DIE Klasse, sondern jede ist irgendwie anders
Trotzdem wird es auf Cookie-Cutter Builds hinauslaufen.
Klassenpatches kann man noch nichts zu sagen
GMs sind freundlich und bemüht
Wie bisher in jedem Spiel, in dem ich GM Kontakt hatte
...
...
...
Aber naja, Hater-Post ftw, gelle!
WoW-Hater Post, gelle?