Rift Test bei PC Games

H

Hsvfan

Guest
huhu.....

mich würde mal folgende Meinnung von euch interessieren

Bei PC Games wurde Rift gestestet.....bekam meiner Meinung nach ne ordentliche Wertung von PC Games ....nämlich 88%!!!

Direkt daneben ist eine Leserwertung (aktuell haben da gerade mal 5 Leute abgestimmt) ....aber laut den Usern bekam Rift nur eine Wertung von 35%

http://www.pcgames.d...ution-815818/4/


Jetzt frag ich mich natürlich...wie kann ein so gutes Spiel bei Lesern so mies bewertet werden. Habe da verschiedene Theorien!!

1. Sie haben sich einfach so ne Meinung dazu abgegeben nur durch lesen des Artikels

2. Kennen das Spiel gar nicht bzw . haben es nicht mal getestet

3. und das finde ich irgendwie am wahrscheinlichsten langsam, wenn man sich das rumgeflame in den Threads beobachtet, das Spieler anderen MMORPGS ein neues MMO versuchen schlecht zu machen
Weil is ja Konkurrenz und sowas muss ja meistens schlecht gemacht werden...egal ob das Spiel gut ist oder nicht !!!!

Was meinte ihr ...steckt da wirklich böswillige Absicht dahinter von den Lesern oder haben die einfach nur keine Ahnung?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
/wieder offen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hater gibts immer.ist doch normal.
vorallem ist es total unwichtig was andere leute von sich geben,wenn mann selber ordentlich spass hat
 
Was meinte ihr ...steckt da wirklich böswillige Absicht dahinter von den Lesern oder haben die einfach nur keine Ahnung?

Vielleicht gefällt es ihnen einfach nicht?
 
Vielleicht gefällt es ihnen einfach nicht?

Seh ich ähnlich. Bin mir nicht mehr sicher ob es bei Sherlock Holmes war oder nicht, aber da fällt mir das Gleichnis mit den Pferden und zebras ein. "wenn man Huflaute hört, warum dann in unseren breiten an Zebras denken und nicht an Pferde?"
Sicherlich fließen da auch andere Faktoren ein, aber lass den Leuten doch die Meinung. Mich und andere tangiert das doch auch nur peripher .
 
^das Spiel ist zu stark geclont von WoW Aion und Wahrammer,,das einzige wo man die Kinder hier jetzt fangen konnte was die riese kombi der skillbäume und vorallem das alle ddler sich extrem heilen können was natürlich sehr gut bei den jungen Spieler ankommt. leveln geht auch viel zu schnell und wenn ich mich risse anschließe in der masse geht mein level sehr gut hoch obwohl ich selbst kaum was mache, Kein wunder das es eine so schlechte offizielle Wertung hat. 6 monate und von Rift wird genauso wenig gesprochen wie Warhammer Aion und HDR. Spiel lieber WoW wenn du richtig Arena machen willst und überhaupt PVP.
 
^das Spiel ist zu stark geclont von WoW Aion und Wahrammer,,das einzige wo man die Kinder hier jetzt fangen konnte was die riese kombi der skillbäume und vorallem das alle ddler sich extrem heilen können was natürlich sehr gut bei den jungen Spieler ankommt. leveln geht auch viel zu schnell und wenn ich mich risse anschließe in der masse geht mein level sehr gut hoch obwohl ich selbst kaum was mache, Kein wunder das es eine so schlechte offizielle Wertung hat. 6 monate und von Rift wird genauso wenig gesprochen wie Warhammer Aion und HDR. Spiel lieber WoW wenn du richtig Arena machen willst und überhaupt PVP.

:D Sehr geil.
Bist du´s, Shackal?
 
Naja, 43% Wertung bei 6 (!!) Votes. Das ist überhaupt nicht aussagekräftig, da einfach, ich wiederhole mich: 6 Leute für die Wertung verantwortlich sind.

Und ja selbst wenn eine 40er Wertung durch 1 Millionen Stimmen zustande kommen würde, wayne? Wenn es dir/mir Spaß macht, warum sollte es man dann nicht spielen? Mir haben schon hunderte Spiele sau viel Spaß gemacht, die von der Masse und den Medien bis aufs übelste zerfleischt wurden.
 
^das Spiel ist zu stark geclont von WoW Aion und Wahrammer,,das einzige wo man die Kinder hier jetzt fangen konnte was die riese kombi der skillbäume und vorallem das alle ddler sich extrem heilen können was natürlich sehr gut bei den jungen Spieler ankommt. leveln geht auch viel zu schnell und wenn ich mich risse anschließe in der masse geht mein level sehr gut hoch obwohl ich selbst kaum was mache, Kein wunder das es eine so schlechte offizielle Wertung hat. 6 monate und von Rift wird genauso wenig gesprochen wie Warhammer Aion und HDR. Spiel lieber WoW wenn du richtig Arena machen willst und überhaupt PVP.

Ist dir eigentlich mal was auf den Kopf gefallen, oder laberst du schon immer so wirres Zeug? Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass du ein Klon bist.
Frägt sich nur von was. Aber eines ist sicher: wessen Abbild du auch immer sein magst, es hatte sicherlich nicht viel mit Deutsch am Hut.
 
6 monate und von Rift wird genauso wenig gesprochen wie Warhammer Aion und HDR
Na da will ich doch mal hoffen, dass es schneller geht. Habe schon mit vielen MMos Erfahrung gemacht und muss sagen in einer kleineren Community macht es viel mehr Spass als in so einem Mainstreamdreck wie WoW. Ich freue mich, wenn mit der Zeit die Wowler rausgefiltert werden und eine feste eigenständige Community zurückbleibt mit der man viel mehr Spass haben wird.
 
^das Spiel ist zu stark geclont von WoW Aion und Wahrammer,,das einzige wo man die Kinder hier jetzt fangen konnte was die riese kombi der skillbäume und vorallem das alle ddler sich extrem heilen können was natürlich sehr gut bei den jungen Spieler ankommt. leveln geht auch viel zu schnell und wenn ich mich risse anschließe in der masse geht mein level sehr gut hoch obwohl ich selbst kaum was mache, Kein wunder das es eine so schlechte offizielle Wertung hat. 6 monate und von Rift wird genauso wenig gesprochen wie Warhammer Aion und HDR. Spiel lieber WoW wenn du richtig Arena machen willst und überhaupt PVP.

und in wow gehts nicht schnell zu leveln ? gilden bonus + erbstücke + extreme levelverkürzung von 1-80, brain afk instanzen durchrushen, afk pvp ehre farmen..
naja..elfenwelt gibt hier ja in jedem thread bekannt, dass ihm/ihr/was auch immer rift auf die nüsse geht und wow das ultimative spiel ist.
 
^das Spiel ist zu stark geclont von WoW Aion und Wahrammer,,das einzige wo man die Kinder hier jetzt fangen konnte was die riese kombi der skillbäume und vorallem das alle ddler sich extrem heilen können was natürlich sehr gut bei den jungen Spieler ankommt. leveln geht auch viel zu schnell und wenn ich mich risse anschließe in der masse geht mein level sehr gut hoch obwohl ich selbst kaum was mache, Kein wunder das es eine so schlechte offizielle Wertung hat. 6 monate und von Rift wird genauso wenig gesprochen wie Warhammer Aion und HDR. Spiel lieber WoW wenn du richtig Arena machen willst und überhaupt PVP.
Was die Antwort des Stereotypus "WoW-Spieler" ist...
Das einzige, was sich ein jeder Spielepublisher von WoW abgucken kann ist der unglaublich gute Support und der sehr enge Kontakt zur Community (zumindest der US-Community...).

ALLES ANDERE GAB ES BEREITS IN ANDEREN SPIELEN

Blizzard ist lediglich so schlau sich aus allen Neuerscheinungen die interessanten Features wirklich schnell abzukupfern und mit in ihr eigenes Produkt zu stecken. Abgekupfert ist nun einmal so ziemlich garnichts... Es ist ein Genre und ein jedes Genre hat bestimmte Dinge die nun einmal gleich sind. Jeder FPS hat ein Fadenkreuz in der Mitte des Bildschirms und meistens die Waffe links oder rechts unten im Bild angezeigt. In jedem FPS muss man meist Gegner überlisten, sei dies durch gezielte Schüsse oder taktische Ziele. So, haben also im Endeffekt alle von DOOM abgeschaut, ja? Also ist grundlegend alles erst einmal schlechter als DOOM I - weil ist ja alles abgekupfert und seit DOOM ist um ehrlich zu sein nicht mehr viel neues hinzugekommen...

Mit den RIFTS und Invasionen hat Trion eine unglaublich dynamische Spielwelt geschaffen, welche bislang in der MMO-Scene in diesem Umfang noch einzigartig ist. PvP ist sicherlich etwas, was noch nicht sonderlich ausgereift ist in RIFT, das liegt allerdings daran, dass das Spiel gerade einmal ein paar Wochen live ist. In WoW gibt es seit Begin an keine wirkliche Balance, also kann man des auch nicht als Top bezeichnen

Denkt einfach mal über den Tellerrand hinaus. RIFT ist ein gutes Spiel, genau so wie WAR und Aion auch gute Spiele gewesen sind. WoW ist in der Tat ein verdammt gutes Spiel und sowohl WoW, als auch RIFT können problemlos mit den anderen namenhaften Spielen nebeneinander in Koexistenz leben. Es musst nicht EINEN RIESEN geben und alles andere stirbt... Ist wie mit den Browsern, Firefox wohl als neumodischste Größe mit WoW zu vergleichen, nebenher existieren dennoch Opera, Safari, Chrome und nun auch der IE9 - allesamt kompetente Möglichkeiten sich seine Webseiten anzeigen zu lassen, ändert nichts daran, dass für viele - nicht für alle - der Feuerfuchs nun einmal "der Beste" ist...
 
^das Spiel ist zu stark geclont von WoW Aion und Wahrammer,,das einzige wo man die Kinder hier jetzt fangen konnte was die riese kombi der skillbäume und vorallem das alle ddler sich extrem heilen können was natürlich sehr gut bei den jungen Spieler ankommt. leveln geht auch viel zu schnell und wenn ich mich risse anschließe in der masse geht mein level sehr gut hoch obwohl ich selbst kaum was mache, Kein wunder das es eine so schlechte offizielle Wertung hat. 6 monate und von Rift wird genauso wenig gesprochen wie Warhammer Aion und HDR. Spiel lieber WoW wenn du richtig Arena machen willst und überhaupt PVP.

DDler extrem heilen ---> Schwachsinn

Leveln geht zu schnell??? ---> Ich hab in WoW 4 Chars auf 80 und 3 auf 85...
Ich hab meine Freundin geworben und wir sind in 2 Tagen auf 60 gewesen, nur durch Inis ohne ein einziges Gebiet zu sehen...
In Rift bin ich jetzt auf Level 33 und zock seit release. Also ich finde das geht überhaupt nicht schnell,
sondern genau richtig.

In Rissen sehr gut leveln ohne was zu machen? ---> Wenn man rein gar nix macht, gibts auch keine Belohnung.
Also man muss sich schon aktiv beteiligen damit es sich lohnt.

Wenn man keine Ahnung hat...........

Ich weiß nicht wieso, aber man hört es einfach sofort raus wenn Posts von WoW-Fanatikern kommen...
Und die meisten sind Krank Fanatisch...
 
6 monate und von Rift wird genauso wenig gesprochen wie Warhammer Aion und HDR. Spiel lieber WoW wenn du richtig Arena machen willst und überhaupt PVP.


Wenn ich das schon wieder Lese kommts mir echt hoch!Typisch WOW Fanboy der panik hat ein anderes Spiel könnte seinem geliebten WOW in die quere kommen!

Ich kann nur sagen "Wenn du dich da mal nicht täuschst "

Man wird noch sehr lange von RIFT reden !!

Außerdem sollten die WOW-Spieler vieleicht mal selbst auf Blizzard aufpassen.Wer das interview gelesen hat wo sie etwas über TITAN gesprochen haben sollte in den Zeilen bemerkt haben
das blizzard dinge von sich gab wie "sie würden trotzdem noch support für wow anbieten " usw.
Was sich für mich so anhört als würde Blizzard spätestens wenn das neue MMO von ihnen draußen ist selbst ihr geliebtes WOW nicht mehr so unterstützen.



Also Ihr WOW Fanboys,lehnt euch mal nicht so weit aus dem Fenster und macht nichts schlecht von dem IHR keine Ahnung habt


Ach ja und von wegen richtiges PVP in WOW oder Arena!das ich nicht lache!!
 
^das Spiel ist zu stark geclont von WoW Aion und Wahrammer,,das einzige wo man die Kinder hier jetzt fangen konnte was die riese kombi der skillbäume und vorallem das alle ddler sich extrem heilen können was natürlich sehr gut bei den jungen Spieler ankommt. leveln geht auch viel zu schnell und wenn ich mich risse anschließe in der masse geht mein level sehr gut hoch obwohl ich selbst kaum was mache, Kein wunder das es eine so schlechte offizielle Wertung hat. 6 monate und von Rift wird genauso wenig gesprochen wie Warhammer Aion und HDR. Spiel lieber WoW wenn du richtig Arena machen willst und überhaupt PVP.

was soll man da noch sagen....achja Gottes Tiergarten ist gross!
 
Troll is trolling :-/
Wieso kann man so einen Post nicht ignorieren? Stehen lassen, weiter machen. Diese WoW-Fanboy Kiste hier ist doch vollkommen unnötig. Müsste man es nicht langsam mal besser wissen? :-/
 
^das Spiel ist zu stark geclont von WoW Aion und Wahrammer,,das einzige wo man die Kinder hier jetzt fangen konnte was die riese kombi der skillbäume und vorallem das alle ddler sich extrem heilen können was natürlich sehr gut bei den jungen Spieler ankommt. leveln geht auch viel zu schnell und wenn ich mich risse anschließe in der masse geht mein level sehr gut hoch obwohl ich selbst kaum was mache, Kein wunder das es eine so schlechte offizielle Wertung hat. 6 monate und von Rift wird genauso wenig gesprochen wie Warhammer Aion und HDR. Spiel lieber WoW wenn du richtig Arena machen willst und überhaupt PVP.

Haha scheiße, bist du auf eine Süße art und weise naiv :>
 
Zurück