H
Hsvfan
Guest
huhu.....
mich würde mal folgende Meinnung von euch interessieren
Bei PC Games wurde Rift gestestet.....bekam meiner Meinung nach ne ordentliche Wertung von PC Games ....nämlich 88%!!!
Direkt daneben ist eine Leserwertung (aktuell haben da gerade mal 5 Leute abgestimmt) ....aber laut den Usern bekam Rift nur eine Wertung von 35%
http://www.pcgames.d...ution-815818/4/
Jetzt frag ich mich natürlich...wie kann ein so gutes Spiel bei Lesern so mies bewertet werden. Habe da verschiedene Theorien!!
1. Sie haben sich einfach so ne Meinung dazu abgegeben nur durch lesen des Artikels
2. Kennen das Spiel gar nicht bzw . haben es nicht mal getestet
3. und das finde ich irgendwie am wahrscheinlichsten langsam, wenn man sich das rumgeflame in den Threads beobachtet, das Spieler anderen MMORPGS ein neues MMO versuchen schlecht zu machen
Weil is ja Konkurrenz und sowas muss ja meistens schlecht gemacht werden...egal ob das Spiel gut ist oder nicht !!!!
Was meinte ihr ...steckt da wirklich böswillige Absicht dahinter von den Lesern oder haben die einfach nur keine Ahnung?
LG
mich würde mal folgende Meinnung von euch interessieren
Bei PC Games wurde Rift gestestet.....bekam meiner Meinung nach ne ordentliche Wertung von PC Games ....nämlich 88%!!!
Direkt daneben ist eine Leserwertung (aktuell haben da gerade mal 5 Leute abgestimmt) ....aber laut den Usern bekam Rift nur eine Wertung von 35%
http://www.pcgames.d...ution-815818/4/
Jetzt frag ich mich natürlich...wie kann ein so gutes Spiel bei Lesern so mies bewertet werden. Habe da verschiedene Theorien!!
1. Sie haben sich einfach so ne Meinung dazu abgegeben nur durch lesen des Artikels
2. Kennen das Spiel gar nicht bzw . haben es nicht mal getestet
3. und das finde ich irgendwie am wahrscheinlichsten langsam, wenn man sich das rumgeflame in den Threads beobachtet, das Spieler anderen MMORPGS ein neues MMO versuchen schlecht zu machen
Weil is ja Konkurrenz und sowas muss ja meistens schlecht gemacht werden...egal ob das Spiel gut ist oder nicht !!!!
Was meinte ihr ...steckt da wirklich böswillige Absicht dahinter von den Lesern oder haben die einfach nur keine Ahnung?
LG
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil.