Rise of Isengard kaufen?

Also ich bin jetzt Stufe 10. (Mensch Jäger)
Wenn ich mir jetzt das Spiel kaufe könnte ich es ja schaffen.

Jetzt nochmal . . . wenn ich mir das Spiel kaufe bin ich 12 Stunden VIP.
Wenn ich mich jetzt mit allen Chars einlogge die ich erstellt habe hat jeder

KEIN Goldcap?
ALLE Fähigkeitenslots?
ALLE Taschen?

Habe ich ich dadurch auch mehr als 2 Charakterslots?

Und sind die Punkte in einer der beiden Klassen auch gut aufgehoben? Die bekomme ich ja nicht durch das Spiel oder? (Nur die Quests in Moria soweit ich weiss)

Ja du hast richtig gelesen. Mit allen Chars mit denen du dich einloggst, gibt es kein goldcap mehr, genauso sind alle Fähigkeitsslots für immer frei und auch alle Taschen. Mit VIP stehen dir glaub ich 5-6 Charakterslots zur verfügung, mit Moria hab ich damals dann 1-2 mehr bekommen. Ich weiß aber nicht, wie viele du nach dem Kauf von Isengard hast.
Aber als Premium stehen dir inklusive Moria 5 Charakterslots zur Verfügung.

Wie ich gehört habe, erhälst du die 2 Klassen Runenbewahrer und Hüter nicht. Runenbewahrer ist recht cool zu spielen, zum Hüter kann ich nichts sagen. Allerdings solltest du vielleicht erstmal einen der ersten Klassen spielen, ist sicherlich nicht falsch und als Beruf kannst du den Erkunder oder wie der heißt nehmen, damit du alle Ressourcen farmen kannst.

Somit kannst du dir erstmal die Punkte dafür sparen, die wirst du für die restlichen Gebiete noch brauchen.

Ps: Ich hatte mir am Abend ca. 17 Uhr rum Isengard gekauft und aktiviert und bemerkt, dass ich VIP bin. Am nächsten Morgen um ca. 11 Uhr wurde ich ausgeloggt und habe mein VIP verloren. Ich weiß nicht, ob es eine feste Zeit gibt, aber ich vermute mal einen halben Tag oder so. Sind jetzt auch nur ungefähre Zeiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann ich wiederlegen. Ich habe mir das auch gekauft und mit einem meiner Chars eingeloggt, wo noch keine Taschen ect freigekauft sind und nach dem einloggen waren diese nicht freigeschaltet. Ich denke, dass es ein ungewollter Fehler gewesen ist. Ausserdem sollte man dass dann auch irgendwo anders lesen können ... habe mir die legendäre Edition gekauft !!

Belgor

Genau. Ich habe davon auch noch nichts gelesen. Aber . . . für diese Vorteile würde ich mir sogar schnell ein Monat ein Abo machen x)
Runenbewahrer hört sich echt cool an. Ein Zwerg würde es werden . . . wobei ich eig. einen Hüter als Tank spielen wollte das GambitSystem mich aber abschreckt. Hört sich mächtig kompliziert an. x))

Könnte jemand in einer kleinen Übersicht die Dinge listen, die man für ein angenehmes Spielen benötigt? (Charakterslots, GoldcapAufhebung etc)
Was das alles an Geld kosten würde in etwa und so . . .

Ich möchte erstmal so wenig Geld wie nur möglich reinstecken - und 45€ gehen schonmal für Isengard drauf.

Also genug Slots auf der Bank, Goldcap reichen aus meiner Sicht eigentlich schon aus, um entspannt spielen zu können.
Würde auch aufpassen nicht zuviel zu kaufen. Habe eine Menge Turbine Punkte ausgegeben und mir dann die Dinge freigeschaltet, die ich jetzt so oder so hätte weil ich auf VIP gewechselt bin.

Habe aber auch eine Menge Points für Erfahrungsschub ausgegeben. Hat sich aber meiner Meinung nach gelohnt. Der Weg auf Lvl 65 erscheint mir schon recht weit (bin nun bei 46).

Genau. Ich habe davon auch noch nichts gelesen. Aber . . . für diese Vorteile würde ich mir sogar schnell ein Monat ein Abo machen x)
Runenbewahrer hört sich echt cool an. Ein Zwerg würde es werden . . . wobei ich eig. einen Hüter als Tank spielen wollte das GambitSystem mich aber abschreckt. Hört sich mächtig kompliziert an. x))

Könnte jemand in einer kleinen Übersicht die Dinge listen, die man für ein angenehmes Spielen benötigt? (Charakterslots, GoldcapAufhebung etc)
Was das alles an Geld kosten würde in etwa und so . . .

Ich möchte erstmal so wenig Geld wie nur möglich reinstecken - und 45€ gehen schonmal für Isengard drauf.

Klar kannst du 1 Monat Vip nehmen, aber du weißt ja, dass wenn du kein VIP mehr bist, einige Dinge wieder gesperrt werden oder?

Also ich habe mir bisher nur 3 Gebiete freigeschaltet (Trollhöhen, Evendim und Angmar) und Goldcap ect bin ich bisher nie dran gekommen. Werde ich vielleicht erst viel später machen. Mein Jäger ist jetzt lvl 40 und ich denke, dass ich bis 65 erstmal nichts mehr freischalten muss. Zum Hüter, wenn man sich an den gewöhnt hat, dann spielt er sich eigendlich recht gut und die wichtigsten Kombinationen hat man dann schon sogut wie auswendig gelernt. Runenbewahrer soll sehr gut Schaden austeilen und wäre meine nächste Wahl

Belgor

Ich habe nichts darüber gehört, dass die das mittlerweile abgeschafft haben. Im Englischen Forum kann man auch nachlesen, dass einige Leute für kurze Zeit VIP wurden, ein Sippenmitglied ist das auch von uns erst neulich passiert.
Ich kann nur bestätigen, dass ich und ein paar andere VIP wurden nach dem Kauf, vielleicht haben die das mittlerweile behoben. Offiziel ist die kurze VIP Zeit nicht enthalten.

Ansonsten würde ich dir raten, 1x VIP zu werden, damit die Goldgrenze weg ist. Ich persönlich bin relativ schnell an die Grenze gekommen. Zudem ist es sehr hilfreich, wenn die Taschen alle frei sind. Am Anfang ist das kein Problem, wenn man geschickt die Sachen in die Bank und auf Twinks ablegt, kann man auch mit lvl 30-40 damit noch klarkommen, aber wenn ich jetzt nur 3 Taschen hätte, wäre das die Qual. Bankfach ist mit 90 Plätzen fast voll, genauso wie ich maximal nur 1-2 Taschen frei habe für den Loot. Auf meinen Twinks sieht es ähnlich aus, auch wegen den Berufsgegenständen.

Isengard kannst du dir ruhig schon kaufen, aber mit dem VIP würde ich vielleicht noch warten. Ich rate dir VIP zu werden, wenn du in den Einsamen Landen fertig bist, den danach fehlt dir das nächste Gebiet zum Questen. Da kannst du dann VIP werden und kannst gemütlich 1 Monat weiter questen. So sparst du erstmal ein paar Punkte, da du dir 1-2 Gebiete erstmal nicht kaufen musst.

@Volun: Ich habe bisher keine EXPschübe gekauft und finde, dass man eigentlich sehr angenehm levelt. In HDRO levelt man ja auch hauptsächlich durchs questen.

//Edit andererseits haben wir auch die US Version von Isengard in Dollar gekauft. Kann auch daran liegen.

Muss ich irgendwas besonderes beachten wenn ich die US Version kaufen will?
Sind die Inhalte trotzdem auf Deutsch? Und Wie zahle ich in US Doller? Rechnen die das um? oO

Muss ich irgendwas besonderes beachten wenn ich die US Version kaufen will?
Sind die Inhalte trotzdem auf Deutsch? Und Wie zahle ich in US Doller? Rechnen die das um? oO

Bei der Seite der Vorbestellung für Isengard wählst du oben rechts einfach die US Fahne aus, dann hast du die Seite auf Englisch. Dann musst du nur noch die Legendäre Edition in den Einkaufswagen schieben und ganz normal kaufen.
Da Turbine alle Versionen handhabt, kannst du auch die US Version kaufen, solange du das Spiel auf Deutsch gestellt hast, hast du es auch auf Deutsch. Du kannst deinen Client ja jederzeit in einer anderen Sprache umstellen.

Der Vorteil ist dabei auch, dass du weniger dafür zahlst als die meisten. Ich habe für die Legendäre Edition ungefähr 36 Euro gezahlt, nicht wie die anderen 45 euro. Ich habe per Paypal bezahlt und die rechnen dein Geld dann in Dollar um und da der Wechselkurs für den Euro stark ist, bekommen wir mehr raus. Du kannst jederzeit dein Kurs im Internet einsehen und ausrechnen lassen, wie viel 50 Dollar in Euro sind. Bei mir waren es ca. 36 Euro (=50 Dollar). Somit kann man nochmal 9 Euro sparen.

Ps: Nach dem Kauf dauert es ein paar Sekunden und dann öffnet sich eine neue Seite mit den Informationen ect. Da ist auch der Code bei von Isengard. Ich rate dir dort den Code zu kopieren und auf der Seite myaccount turbine zu nutzen. Doch vorsicht, Turbine fragt, ob der Code für deinen aktuellen Account sein soll, oder ob du einen neuen für den Code anlegen möchtest. Die myaccount turbine Seite kann man auch unten rechts auf Deutsch stellen. Ich habe sie beim aktivieren des Codes auf Englisch gelassen.

Ein weitere Tipp während der Bezahlung wäre die Registrierung beim Unternehmen für die Bezahlungen von Turbine. Man muss ein Formular ausfüllen, damit man das Spiel Vorbestellen kann. Allerdings kann man hier extrem fuschen. Da du in Dollar zahlst, wohnst du schließlich für die auch in den USA, aber das ist halb so wild. Ich habe eine gültige E-Mail Adresse, sowie meinen Namen komplett eingegeben. Meine Straße auch, nur wohne ich mit einer deutschen Postleihzahl und deutscher Straße für die in New Jersey oder so, ich weiß nicht mehr genau, was ich gewählt habe^^
Bei der Telefonnummer habe ich auf die zahlen ein wenig wild rumgedrückt und siehe da, da ist ne Telefonnummer xD

Viel mehr fällt mir grade nicht ein.

//Edit: Auf welchen Server spielst du?

Der Vorteil ist dabei auch, dass du weniger dafür zahlst als die meisten. Ich habe für die Legendäre Edition ungefähr 36 Euro gezahlt, nicht wie die anderen 45 euro. Ich habe per Paypal bezahlt und die rechnen dein Geld dann in Dollar um und da der Wechselkurs für den Euro stark ist, bekommen wir mehr raus. Du kannst jederzeit dein Kurs im Internet einsehen und ausrechnen lassen, wie viel 50 Dollar in Euro sind. Bei mir waren es ca. 36 Euro (=50 Dollar). Somit kann man nochmal 9 Euro sparen.

ja das gefällt mir gut :good:

Für xen anfang reicht dir ein char ohne goldcap da du einfach all dein gold an den schickst und nur a bissl auf den andren lässt, wenn du 5 slots hast mach dir nen lagerchar für die gefarmten zutaten etc , spart auch geld ein. Zum Hüter : kurz und knapp: er is mal was neues und wenn du logisch denkst auch net schwer, imgrunde faustgambits= gambit das mit faustsymbol begint= Aggro , speergambit = gambit mit speeranfang= dmg , schildgambit = gambit mit schild am anfang = verteidigung.
PS: ich spiel auf gwaihir nen 54 waffi 53 jäger und 30 hüter

Korigiert mich wenn das hüterzeug falsch is aber so kenn ichs

Zurück