Ryosei1990
Quest-Mob
- Kommentare
- 11
- Buffs erhalten
- 3
Also ich bin jetzt Stufe 10. (Mensch Jäger)
Wenn ich mir jetzt das Spiel kaufe könnte ich es ja schaffen.
Jetzt nochmal . . . wenn ich mir das Spiel kaufe bin ich 12 Stunden VIP.
Wenn ich mich jetzt mit allen Chars einlogge die ich erstellt habe hat jeder
KEIN Goldcap?
ALLE Fähigkeitenslots?
ALLE Taschen?
Habe ich ich dadurch auch mehr als 2 Charakterslots?
Und sind die Punkte in einer der beiden Klassen auch gut aufgehoben? Die bekomme ich ja nicht durch das Spiel oder? (Nur die Quests in Moria soweit ich weiss)
Ja du hast richtig gelesen. Mit allen Chars mit denen du dich einloggst, gibt es kein goldcap mehr, genauso sind alle Fähigkeitsslots für immer frei und auch alle Taschen. Mit VIP stehen dir glaub ich 5-6 Charakterslots zur verfügung, mit Moria hab ich damals dann 1-2 mehr bekommen. Ich weiß aber nicht, wie viele du nach dem Kauf von Isengard hast.
Aber als Premium stehen dir inklusive Moria 5 Charakterslots zur Verfügung.
Wie ich gehört habe, erhälst du die 2 Klassen Runenbewahrer und Hüter nicht. Runenbewahrer ist recht cool zu spielen, zum Hüter kann ich nichts sagen. Allerdings solltest du vielleicht erstmal einen der ersten Klassen spielen, ist sicherlich nicht falsch und als Beruf kannst du den Erkunder oder wie der heißt nehmen, damit du alle Ressourcen farmen kannst.
Somit kannst du dir erstmal die Punkte dafür sparen, die wirst du für die restlichen Gebiete noch brauchen.
Ps: Ich hatte mir am Abend ca. 17 Uhr rum Isengard gekauft und aktiviert und bemerkt, dass ich VIP bin. Am nächsten Morgen um ca. 11 Uhr wurde ich ausgeloggt und habe mein VIP verloren. Ich weiß nicht, ob es eine feste Zeit gibt, aber ich vermute mal einen halben Tag oder so. Sind jetzt auch nur ungefähre Zeiten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: