RL treffen (Köln)?

Und wie schauts?

• Joa findch jut

Stimmen: 0 0,0%
  • Näää

• Wenn sich genug leute finden und eine Location würde ich darüber nachdenken

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Tôny

Dungeon-Boss
Kommentare
152
Sind ja verdammt viele Kölner hier...und viele aus der Umgebung. Wäre vll mal eine Idee ein RL Treffen zu machen!?!? Hab keine bestimmte Vorstellung wollt das einfach mal so in den Raum stellen und hören was die Leute so generell davon halten und ob evtl schon einige Ideen haben. (vll wurds auch schonmal gemacht habe bisher nur noch nichts in der Richtung gelesen)

PS: Bei der Umfrage bitte nur Leute stimmen die auch in Köln/nah genug um herzukommen wohnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*hoorrayyy* ...erster
biggrin.gif
....

Mein Freund und ich wären auf jeden Fall dabei. Komen beide aus Bonn und ich arbeite eh in Köln
wink.gif
.

Hmm also ich fänds gut und würde das auch gerne machen^^
Glg Jessy
victory.gif

Es hört sich aufjedenfall sehr interessant an.
Würde dann aber gerne vorher eine Liste aller Personen sehen die zu 99% kommen können
sehen
smile.gif

Es hört sich aufjedenfall sehr interessant an.
Würde dann aber gerne vorher eine Liste aller Personen sehen die zu 99% kommen können
sehen
smile.gif

Das ist klar. Dieser Thread ist erstmal nur da um eine Übersicht zu haben ob es sich überhaupt lohnen würde etwas festzulegen. Wenn sich hier eine Tendenz absehen lässt kann man dann weiterplanen bezgl. Wann und Wo etc pp.

also abgeniegt bin / denke auch mal meine frau net....müsste aber wenn amwe und tagsüber sein wegen unserem sohn man ist halt eltern halt net so flexibel^^
biggrin.gif

vielleicht sollte man es,in den ferien machen,weil dann jeder frei hat
ich würde auch kommen,vielleicht kommt jemand aus gladbach und man könnte zusammen mit dem zug fahren

vielleicht sollte man es,in den ferien machen,weil dann jeder frei hat
ich würde auch kommen,vielleicht kommt jemand aus gladbach und man könnte zusammen mit dem zug fahren

Das würde ich net sagen das da jeder freihatt. So wie ich da einen kleinen Überblick hab sind die meisten der Leute die aus der Gegend kommen 20+ und somit nicht unbedingt Schüler. Es wäre denke ich am besten es an einem WE zu machen. Ob das treffen tabgsüber oder abends stattfindet müsste dann mal abgestimmt werden wenn wir genug Leute zusammenhaben um etwas zu planen. Tagsüber wäre natürlich auch für Leute die eine längere Anreise haben optimal da sie sich nicht extra eine Schlafmöglichkeit organisieren müssen. Das prob dabei ist denke ich eher etwas zu finden was man nachmittags machen kann und vor allem wo (wobei man das Wetter natürlich mit bedenken muss Grillen im Park ist nicht das wahre bei 4°c und strömenden Regen)

PS: Nice schon 15 Leute die interesse hätten in 4 stunden das is ja schonmal keine schlechte Tendenz
biggrin.gif

aber in den weihnachtsferien haben doch die meisten leute zeit,weil es ein fest der liebe ist

ich würde als treffpunkt eher etwas zentrales nehmen und später als gruppe zum aufenthaltsort gehe m
man könnte sich vor dem bahn treffen oder vor dem kölner dom

Wenn auch Leute dabei wären, die ich kenne, gerne.
smile.gif

In den Weihnachtsferien kann ich aber leider nicht, bin dann in Schleswig-Holstein.

Übrigens, Ferien ungleich Urlaub!
wink.gif
Und nicht jeder nimmt sich um Weihnachten herum frei...

/push

Und? Was is nu mit den Kohlen?
wink.gif

Bitte mal noch ein paar mehr Äußerungen dazu.

In den Weihnachtsferien haben die meisten wohl Zeit, aber eben.. um Weihnachten zu feiern.^^

Ich würd gern kommen.. Abgesehen davon, dass ich keine Ahnugn hab, wo köln genau ist, ist das wohl auch zu teuer ATM.. ich kann mir kaum die tickets zu meinem freund leisten (Innerschweiz - Frankfurt)..

aber ma gucken. nicht abgeneigt

So sind im Momment 30 Leute die interesse hätten....das ist ja schon einiges (dazu kommen nochmal sicherlich Freunde, Oma, Opa und Hund bei einigen dazu).

Dann ist natürlich die Frage Was Wo und vor allem Wann (was denke ich sehr großen Einfluss auf was und wo hat).

Es wäre denke ich am sinnvollsten das Treffen mittags/nachmittags anzusetzen da wohl einige etwas länger unterwegs sind.

Dadurch ergibt sich aber das Problem was man wo machen soll.....im Sommer ist so etwas einfach Wiese+Grill+Leute=Treffen aber was im Winter? Also stellt sich im momment aus meiner Sicht die Frage ob man das Treffen von vornherein aufs Frühjahr/Sommer verschieben soll oder man sich was warmes für den Winter sucht.

Postet einfach mal was ihr so meint. Und falls ihr nicht bis zum Sommer warten wollt am besten mit vorschlägen was ihr gerne machen würdet sodass man etwas findet womit alle zufrieden sind.

Zurück