RL treffen (Köln)?

Und wie schauts?

• Joa findch jut

Stimmen: 0 0,0%
  • Näää

• Wenn sich genug leute finden und eine Location würde ich darüber nachdenken

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich wäre dem nicht abgeneigt, zusagen kann ich aber noch nicht,
die Idee ist auf jedenfall schön
clap.gif
, bis nach Köln brauche
ich höchstens ne halbe Stunde
happy.gif
Zur Zeit und Ort möchte ich mich nicht äußern
da ich noch keinen Plan habe, obch komme oder net.

MfG Lurock
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre dem nicht abgeneigt, zusagen kann ich aber noch nicht,
die Idee ist auf jedenfall schön
clap.gif
, bis nach Köln brauche
ich höchstens ne halbe Stunde
happy.gif
Zur Zeit und Ort möchte ich mich nicht äußern
da ich noch keinen Plan habe, obch komme oder net.

MfG Lurock
victory.gif

Naja falls du Ideen hast sprich sie ruhig aus (auch alle anderen die nicht wissen ob sie wirklich kommen möchten). Das ist wie gesagt ein Thread ob eine grobe Übersicht zu schaffen wer interesse hat und wie die meisten sich ein Treffen vorstellen. Wer hier seine vorschläge postet oder sagt Interesse zu haben macht keine Zusage zu irgendetwas und wir natürlich auch nicht i wann vorgehalten bekommen das er ja hier gesagt hätte das er/sie interesse hat ;-P

Was evtl eine Idee wäre ist das Gigacenter in Köln. http://www.giga-center.info/
Kann man so einiges machen Arcarde Games etc Billard und ein Cafe gibts auch. Wäre meiner Meinung nach besser als in irgendeine Kneipe oder Cafe zu gehen und nur zusammenzusitzen (was nicht heisst das man das da nicht auch kann ;P)

starbucks wäre doch toll

Naja also ich bin net begeistert von der Vorstellung stundenlang in einem "Cafe" zu sitzen wo andauernd leute durchrushen.

Ausserdem hasse ich den Geruch von Kaffe ;-P

Aber naja mal hören was so für ein Feedback kommt

Wie gesagt, in den Weihnachtsferien kann ich auf keinen Fall, erst wieder ab Januar.
Dem Frühjahr wäre ich nicht abgeneigt, da man dann auch draußen ein bisschen rumlaufen kann, nachdem man in einer Kneipe/Café/was auch immer war.
Ich kenne mich mit Lokalitäten hier nicht aus - vielleicht könnten ein paar mal Vorschläge machen... Die Größe hängt natürlich letztendlich von der Anzahl der Personen ab.

Ich habe gehört (in meinem Blog, in dem ich auf den Thread hier hingewiesen habe), dass das eXtrablatt nett sein soll. Liegt am Alter Markt, also zentral.

Edit: Starbucks ist zwar sehr nett, aber meistens zu voll - da ist man froh, wenn man einen Tisch für 2 findet ^^
Gegen ein Café habe ich allerdings nichts, denn man muss ja nicht die ganze Zeit da rumhocken.

Hm, Giga-Center hört sich interessant an. Ist am Rudolfplatz, also auch gut zu erreichen...
Edit 2: Aber beim Billard verlier ich doch immer, das geht ja gar nicht ^^

Ich find' die Idee nett und würde kommen, wenn keine anderen Termine im Weg sind. Nach Möglichkeit eher zentral veranstalten, aber letztlich bin ich da flexibel. "Starbucks" find' ich nicht so toll, denn weder mag ich deren Kaffee noch die Atmosphäre in deren Läden...
biggrin.gif

am stimmungsvollsten wäre natürlich eine mittelalter kneipe,aber ich weiß nicht ob viele davon was halten
was denkt dadrüber??

also ich kenne sowas, es ist aber eine larp taverne
und eigentlich nur für das larp gedacht
da aber nur alle 2 wochen was in der larp taverne los ist
könnte man dort vielleicht hin,man müsste sich nur mit den inhabern auseinander setzen

am stimmungsvollsten wäre natürlich eine mittelalter kneipe,aber ich weiß nicht ob viele davon was halten
was denkt dadrüber??

Na ja, dann könnte man ja fast noch einen Schritt weiter gehen und das Ganze direkt auf einer Burg oder so veranstalten. Setzt natürlich eine andere Jahreszeit voraus.

Mag zunächst weit hergeholt klingen, aber der mittelalterliche Herrscher über Köln residierte auch auf Schloss Burg und das liegt hier 10 km weg und ist nett anzusehen.

Aber mir soll auch eine entsprechende Kneipe recht sein...
biggrin.gif

Na ja, dann könnte man ja fast noch einen Schritt weiter gehen und das Ganze direkt auf einer Burg oder so veranstalten. Setzt natürlich eine andere Jahreszeit voraus.

Mag zunächst weit hergeholt klingen, aber der mittelalterliche Herrscher über Köln residierte auch auf Schloss Burg und das liegt hier 10 km weg und ist nett anzusehen.

Aber mir soll auch eine entsprechende Kneipe recht sein...
biggrin.gif

Joa Burg Satzvey würde gehen ist aber schweineteuer da was zu mieten. Und Veranstaltungen sind erst wider imMärz glaube ich.

die larp taverne ist vom ambiente wiklich gut
weil sieh halt für das mittelalter spielen gedacht ist

warum ist das so ein großes ding das da zu machen??

jau, und dann verkleiden wir uns noch alle als unseren hauptchar
biggrin.gif
...wobei es bei Gnome/Zwerge schwer wird
unsure.gif

warum ist das so ein großes ding das da zu machen??
Ich denke mal weil die Besitzer weitesgehend nur LARPELER drinne haben wollen so wie ich das auf der Website verstanden habe ist das Fort auch nur gemietet und daher wohl nicht dauerhaft besuchbar.

das wär ja lustiiiig...da nehm ich sogar längere fahrtn auf mich ---> tu ja eh so gern zug fahren
happy.gif

Zurück