RL treffen (Köln)?

Und wie schauts?

• Joa findch jut

Stimmen: 0 0,0%
  • Näää

• Wenn sich genug leute finden und eine Location würde ich darüber nachdenken

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
mal sehen, vielleicht findet sich auch in der umgebung eine gute kneipe

So habe mich mal informiert und wenn ihr die Katakomben meint in Köln (einzigste was ich in der Richtung gefunden habe) wirds wohl nichts werde. Das ist im Alten Fort in Köln welches wohl angemietet wird für LARP's sprich die LARP taverne wohl nur zu solchen events existiert. Man hätte denke ich noch die möglichkeit das Fort selbst zu mieten was denke ich aber wenig sinn macht je nach der Anzahl der Teilnehmer weil man wohl nicht billig dabei wegkommt.

http://www.frueh.de/main_noanim.html

Ist die Seite vom Früh Brauhaus in Köln guckt euch mal den Keller an sieht meiner Meinung nach recht stimmig aus und wäre evtl eine Überlegung wert. Richtige Mittelalterkneipen oder so habe ich bisher nicht gefunden.

http://www.frueh.de/main_noanim.html

Ist die Seite vom Früh Brauhaus in Köln guckt euch mal den Keller an sieht meiner Meinung nach recht stimmig aus und wäre evtl eine Überlegung wert. Richtige Mittelalterkneipen oder so habe ich bisher nicht gefunden.
ich finde es toll dort
aber das problem wird sein wie man dort hin kommt
es sieht doch recht abgelgen aus
ich werde mich auch mal umschauen

ich finde es toll dort
Ist direkt am Altermarkt/Heumarkt also zentraler gehts nicht 5 mins mitm Buss vom Hauptbahnhof weg und 5 mins zu Fuß von der Schildergasse/Neumarkt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find alles toll^^ Wäre schön wenn das irgendwie klappen würde *g*
Mal sehen was da noch so kommt.

ich finde es toll dort

hallo so versteckt ist es ja nun auch net udn wenn du es net findest frag einfach irgend jmd aufer strasse nach dem früh glaub jeder richtiger kölner kann dir helfen^^
biggrin.gif
biggrin.gif

So dann lasst mal hören was ihr vom Früh haltet....haben bestimmt mehr als drei oder vier eine Meinung zu müssen mal auf einen grünen Zweig kommen. Ein einfaches dafür/dagegen reicht ja.

Das Früh würde ich toll finden.
smile.gif

Ist aber mehr an der Hohen Straße als am Alter Markt... In der Nähe vom Media Markt und von Beate Uhse (*g*) ist so eine Gasse, die abgeht... Da isses.
Also kann man ganz bequem vom Dom/Hbf. hinlaufen.
Wir könnten uns ja zB auch am Dom/im Hbf. treffen, damit die nicht ganz so Ortsansässigen nicht verloren gehen.
wink.gif
Wäre ja auch praktisch, da die meisten sicherlich eh über den Hbf. fahren würden.

Also, mein "Ja" hat das Früh. Ist zwar nicht so billig, aber für nen netten Abend mit den Buffies geht das mal.
biggrin.gif

So dann würd ich sagen das dass Früh! als beschlossen gilt....waren zwar nur wenige die ihre Meinung dazu geäussert haben aber daraus schließe ich einfach mal das die anderen entweder als stilles einverständniss zu sehen sind oder es ihnen egal ist. So jetzt müssen wir nurnoch ein Datum festlegen und (zumindestens ungefähr) wer kommt. Möchte euch daher bitten mir eine PM zu schicken.
Darin sollte drinnstehen wann ihr könntet (z.B Januar 08 oder falls ihr ein festes Datum habt an dem ihr könnt).
Falls ihr euch nicht sicherseit aber gerne kommen würdet bitte ab wivielen Personen (die fest zugesagt haben) ihr kommen würdet.
Wiviele Personen ihr mitbringen würdet.

Hoffe das wir dadurch ein Datum finden können und einen Übrblick haben wiviele Personen kommen.

Bitte schreibt mir alle damit sich auch was absehen lässt und nicht nur von 4 oder 5 Leuten zusagen kommen und alle die dafür gestimmt haben das sie bei genug Leuten dabei wäre abspringen.
Also 44 haben dafür gestimmt also sollte schon was dabei rumgekommen sein (das einige abzuziehen sind weil einige Witzbolde einfach mal gestimmt haben ist klar)

Will das mal per PM versuchen da es übersichtlicher ist als im Forum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alos für das fürh wäre ich auch
ich finde es gut wenn wir uns dann alle am dom treffen würden
vielleicht mit einem <WoW Treffen> Schild*scherzbeiseite*

nur der termin muss gemacht werden,

ach wer kommt denn jetzt alles ??

Wenn die Location und das Datum passt würde ich mich einklinken.

Hmmm 47 Stimmen die dafür sind.......1 (eine) Person hat sich bisher gemeldet.....^^

*hust*push*hust*
..immer diese Erkältung..
Joa joa wie gesagt Samstag kommt wider was.....und das kommt jetzt auch.

So.
Ich habe das mit den PM's extra gemacht weil ich die Hoffnung hatte das die Leute die nur zum Spaß hier abgestimmt haben oder solche die nicht wirklich interesse haben den etwas "größeren Aufwand" scheuen würden und man ungefähr sehen kann wer wirklich kommen will und wann die Leute Zeit haben.

Wie viele haben sich gemeldet? 2

Was schliese ich daraus? Entweder alle anderen sind i welche die nur zum Spaß abgestimmt haben. Oder aber welche die gerne kommen würden aber nicht einmal dazu bereit sind im mindesten (sich bei der Datumsentscheidung zu beteiligen kommt euch ja auch zugute) an der Planung zu beteiligen.

Bin ehrlich gesagt enttäuscht das wenns wirklich in die heisse Phase der Planung geht von rund 40 Stimmen nur 2 zu hören sind^^

Naja vll kommt ja doch noch etwas.... ansonsten seh ich ehrlich gesagt schwarz für das Treffen (wäre schade)

hab jetzt nit alles durchgelesen, aber brauhaus in köln kann ich nur empfehlen. ist gemütlich, müsste man aber natürlich reservieren

Joa joa wie gesagt Samstag kommt wider was.....und das kommt jetzt auch.

So.
Ich habe das mit den PM's extra gemacht weil ich die Hoffnung hatte das die Leute die nur zum Spaß hier abgestimmt haben oder solche die nicht wirklich interesse haben den etwas "größeren Aufwand" scheuen würden und man ungefähr sehen kann wer wirklich kommen will und wann die Leute Zeit haben.

Wie viele haben sich gemeldet? 2

Was schliese ich daraus? Entweder alle anderen sind i welche die nur zum Spaß abgestimmt haben. Oder aber welche die gerne kommen würden aber nicht einmal dazu bereit sind im mindesten (sich bei der Datumsentscheidung zu beteiligen kommt euch ja auch zugute) an der Planung zu beteiligen.

Bin ehrlich gesagt enttäuscht das wenns wirklich in die heisse Phase der Planung geht von rund 40 Stimmen nur 2 zu hören sind^^

Naja vll kommt ja doch noch etwas.... ansonsten seh ich ehrlich gesagt schwarz für das Treffen (wäre schade)
Na toll. Leute, meint ihr, dass sich das Treffen von allein organisiert? Na ja, ich mach morgen nochmal Werbung in meinem Blog, vielleicht tut sich dann ja noch was.

Zurück