ich finde es toll dorthttp://www.frueh.de/main_noanim.html
Ist die Seite vom Früh Brauhaus in Köln guckt euch mal den Keller an sieht meiner Meinung nach recht stimmig aus und wäre evtl eine Überlegung wert. Richtige Mittelalterkneipen oder so habe ich bisher nicht gefunden.
Ist direkt am Altermarkt/Heumarkt also zentraler gehts nicht 5 mins mitm Buss vom Hauptbahnhof weg und 5 mins zu Fuß von der Schildergasse/Neumarktich finde es toll dort
aber das problem wird sein wie man dort hin kommt
es sieht doch recht abgelgen aus
ich werde mich auch mal umschauen
ich finde es toll dort
aber das problem wird sein wie man dort hin kommt
es sieht doch recht abgelgen aus
ich werde mich auch mal umschauen
Nich wirklich oder? Les dir bitte meinen Post vor deinem durch ^^ ;-Pnur der termin muss gemacht werden,
ach wer kommt denn jetzt alles ??
*unauffällig schaut*Hmmm 47 Stimmen die dafür sind.......1 (eine) Person hat sich bisher gemeldet.....^^
Joa joa wie gesagt Samstag kommt wider was.....und das kommt jetzt auch.*hust*push*hust*
..immer diese Erkältung..
Na toll. Leute, meint ihr, dass sich das Treffen von allein organisiert? Na ja, ich mach morgen nochmal Werbung in meinem Blog, vielleicht tut sich dann ja noch was.Joa joa wie gesagt Samstag kommt wider was.....und das kommt jetzt auch.
So.
Ich habe das mit den PM's extra gemacht weil ich die Hoffnung hatte das die Leute die nur zum Spaß hier abgestimmt haben oder solche die nicht wirklich interesse haben den etwas "größeren Aufwand" scheuen würden und man ungefähr sehen kann wer wirklich kommen will und wann die Leute Zeit haben.
Wie viele haben sich gemeldet? 2
Was schliese ich daraus? Entweder alle anderen sind i welche die nur zum Spaß abgestimmt haben. Oder aber welche die gerne kommen würden aber nicht einmal dazu bereit sind im mindesten (sich bei der Datumsentscheidung zu beteiligen kommt euch ja auch zugute) an der Planung zu beteiligen.
Bin ehrlich gesagt enttäuscht das wenns wirklich in die heisse Phase der Planung geht von rund 40 Stimmen nur 2 zu hören sind^^
Naja vll kommt ja doch noch etwas.... ansonsten seh ich ehrlich gesagt schwarz für das Treffen (wäre schade)