Röckchenverbot?

J

jansteR

Guest
Sagt mal liebe Leute,

wurde irgendein Rockverbot bei den Schamis verhängt?

Wieso haben die neuen Sets "nur" Hosen >.<

An den Schami gehört ein ROCK!! besonders an Ele und Resto...

Wie steht ihr zum "Rock-Away"?

Und wie findet ihr die neuen Sets? Sowohl S7 als auch T9.

Also ich finde beide Sets echt lieblos. Beim S7 diese Eisberge als Schulter und der Kopf...ausblenden FTW!
T9 erinnert mich irgendwie an die Classic Sachen..und trotzdem lieblos und unkreativ.

Hier zur Erinnerung: S7-Set und T9-Set

/discuss /flame on
 
Zuletzt bearbeitet:
T5/S2 war damals auch schon ohne Kilt (zumindest für Verstärker.. bei den anderen beiden bin ich mir nicht sicher).
 
also Verstärker ohne Kilt/Rock is ja vollkommen IO aber das sieht schon bissle doof aus. Zumal die Schultern mir auch irgendwie bekannt vor, von der Musterung her.
 
Ich mag Hosen an meinen Tauren hintern mehr als nen rock -.- gerade als Verstärker siehts besser aus.
Is halb Geschmackssache.
 
Ich mag Hosen an meinen Tauren hintern mehr als nen rock -.- gerade als Verstärker siehts besser aus.
Is halb Geschmackssache.

ju meinte eher das es beim Verstärker noch verkraftbar ist xD. aber Heiler und Ele gehn eigentlich garnicht ohne Kilt/Rock
 
T9 schaut aus wie wie'n gepimptes T2... da war T4 damals ja noch richtig hübsch dagegen.
Generell fand ich die BC-Sets eher auf der hübscheren Seite, gibt bestimmt nen Grund warum das T5 zum T8 recycelt worden ist.
 
Naja, ich beschwer mich nicht, so fett sind meine Oberschenkel nun doch nicht.
 
t7+t8 habn nen rock. t9 bekommt keinen, weils auch jäger tragen
pvp is total wayne
Das ist kein Grund: bei den Ledersets hat der Druide auch einen Kilt und der Schurke nicht.

Finds schade, dass T9 kein Kilt hat, an den Druide und Schami gehört einfach nen Kilt, egal welche Skillung. Aber die Sets sehen eig eh furchtbar aus. S7 hab ich bisher noch nicht gesehen, das sieht ja mal ober-furchbar aus. oO Gut, dass ich das nie tragen werd, aber die Leute, dies tragen tun mir leid!^^
 
Wie gern ich doch bei der Horde wäre.
sad.gif

Alli T9/S7 sieht noch vieeel bescheuerter aus, aber der Geschmack von Blizzard ist halt flöten gegangen.
 
Immerhin ham wir Allys nen Kilt,Obwohl unsere Hunter Höschen tragen.
Aber mal ernsthaft, Das Allyset sieht aus wi aus Holz geschnitzt ,da erinnert nichts an Elemente und/oder Schamane.
Es ist mit Abstand das hässlichste T-Set für Schamanen...
 
Immerhin ham wir Allys nen Kilt,Obwohl unsere Hunter Höschen tragen.
Aber mal ernsthaft, Das Allyset sieht aus wi aus Holz geschnitzt ,da erinnert nichts an Elemente und/oder Schamane.
Es ist mit Abstand das hässlichste T-Set für Schamanen...
Nicht nur für Schamanen, leider.
sad.gif
Ist echt schwer nen Set zu finden, dass mir wenigstens ein bisschen gefällt. -.-
 
bei den bildern die von t8 aufgetaucht sind bevor es draußen war hatten die schamisets auch keinen rock, doch ingame war sehr wohl ein rock dabei (halt an der brust klebend) warts einfach ab, vllt. kommt wenn der patch kommt en rock dazu
 
T9 hat sehr wohl einen Rock, ich hab eben in einem andere Thread Bilder gesehen und da hat mein Draenei doch tatsächlich nen Röckchen an...

Boah war ich beruhigt als ich das gesehen hab, ich muss endlich nicht mehr 4 STack Deviat Supreme und Noggenfogger in der Tasche haben.
 
T9 hat sehr wohl einen Rock, ich hab eben in einem andere Thread Bilder gesehen und da hat mein Draenei doch tatsächlich nen Röckchen an...

Boah war ich beruhigt als ich das gesehen hab, ich muss endlich nicht mehr 4 STack Deviat Supreme und Noggenfogger in der Tasche haben.

nur das das Horde t9 atm wohl noch kein Rock hat.... wie man auf den Bildern oben erkennt
 
Zurück