Malakas
Welt-Boss
- Registriert
- 08.02.2007
- Beiträge
- 1.193
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 313
Hallo zusammen,
folgendes ist mir in letzter Zeit negativ aufgefallen. Auf meinem geliebten Rollenspielserver Belegaer(es gibt auch nur diesen einen RP server) tummeln sich in letzter Zeit auffällig viele Trolle. nicht das ich was gegen zuwachs hätte, allerdings setzte ich Qualität vor plumpe Masse. Ewigst diese besagten Dummies aufzuklären was es mit RP aufsich hat und warum man auf antworten wie "thx, ok, kk, super, " gut verzichten kann wird mir inzwischen ein wenig mühselig. Dauernd Tickets schreiben ist auch nicht mein Hobby.
Nun hab ich das Gefühl das sich viele irrtümlich auf einem RP server niedergelassen haben. Alles was Stufe 10 nicht erreicht hat bitte ich, mit entsprechender Erklärung, auf deutsch gesagt, sich zu verpissen...
Habt ihr Lösungvorschläge oder Ideen wie man diese unzumutbaren Situation abwehren kann bevor uns die LOLer, ROFLer und sonstigen Falchzangen komplett überrollen ?!?
folgendes ist mir in letzter Zeit negativ aufgefallen. Auf meinem geliebten Rollenspielserver Belegaer(es gibt auch nur diesen einen RP server) tummeln sich in letzter Zeit auffällig viele Trolle. nicht das ich was gegen zuwachs hätte, allerdings setzte ich Qualität vor plumpe Masse. Ewigst diese besagten Dummies aufzuklären was es mit RP aufsich hat und warum man auf antworten wie "thx, ok, kk, super, " gut verzichten kann wird mir inzwischen ein wenig mühselig. Dauernd Tickets schreiben ist auch nicht mein Hobby.
Nun hab ich das Gefühl das sich viele irrtümlich auf einem RP server niedergelassen haben. Alles was Stufe 10 nicht erreicht hat bitte ich, mit entsprechender Erklärung, auf deutsch gesagt, sich zu verpissen...
Habt ihr Lösungvorschläge oder Ideen wie man diese unzumutbaren Situation abwehren kann bevor uns die LOLer, ROFLer und sonstigen Falchzangen komplett überrollen ?!?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: