Rom Mount

Ymunek

NPC
Kommentare
22
Buffs erhalten
4
Hallo Buffed Community,

Mal wieder hab ich ein Key zu verschenken für Rom
wink.gif

Jedoch nur an welche die folgende Vorraussetzung erfüllen können:

*Gilt für alle Spieler von Runes of Magic, die bis zum 21. Dezember 2009 einen Spiel-Account angelegt haben. Der Gutscheincode ist einmal pro Account einlösbar und bis 31. Dezember 2009 gültig.

Der Key lautet : 328_Vhytg8BGkt

Have fun damit
biggrin.gif
& have a nice day
wink.gif

Lg Ymunek

Na wenn schon einer so nett ist und den Thread gemacht hat, hier ist auch meiner.

Mit diesem Geschenkcode: 328_4EmfACUzcR

aber bekommt nicht jeder Rom-Spieler so nen Code?

wäre nett wenn die leute die die keys einlösen auch gleich schreiben das sie eingelöst wurden....
(beide keys sind schon weg)

wäre nett wenn die leute die die keys einlösen auch gleich schreiben das sie eingelöst wurden....
(beide keys sind schon weg)

joar, un ein danke wäre auch eine nette geste von denjenigen gewesen, naja...

aber wayne xD

Lg Ymunek

Na wenn schon einer so nett ist und den Thread gemacht hat, hier ist auch meiner.

Mit diesem Geschenkcode: 328_4EmfACUzcR

aber bekommt nicht jeder Rom-Spieler so nen Code?

Also ich für meinen Teil hab so einen key-code nich bekommen wo bekommt man den überhaupt her?
dunno.gif

Also ich für meinen Teil hab so einen key-code nich bekommen wo bekommt man den überhaupt her?
dunno.gif

Über deine Mail Adresse die du zur Anmeldung benutzt hast ^^
Ich habe bestimmt auch noch mehrere Codes aber eig schwachsinn die zu posten bekommt eh jeder Spieler.. ^^

ich glaub alle haben so einen code
hoppel.gif

ist das der Code für das reitrentier?

Das komische ist, das ich nochmal so ein Key bekomme hab, mich würde gerne mal interessiere wieso ich 2 bekomme wenn man nur einen pro Acc einlösen kann *lol* xD
Naja leider zu spät gemerkt sonst hätte ich den auch noch hier reingeschrieben ^^

Zurück