Alle RoM Server heute ab 11 Uhr Down

man ist ja neugierig . aber ich kann warten .. zumindest sollten die mal eine info auf die page hämmern
smile.gif

mhm mhm nichtmal ins forum kommt von ja...
 
na ja so n bissel Verspätung seh ich net so tragisch =)
 
Ich finde es auch etwas komisch dass ich nur einen anscheind sogar relativ kleinen Patch runtergeladen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh man alle server übervoll also wen es bissel länger dauert mit einlogen server sind zurzeit übervoll aber alle server sind on
 
Wie? Ihr seids drin? Mein Account ist zwar nimmer "gesperrt" - aber ich komm bis jetzt nur zum Laden der Serverliste.

Vieles von dem was mit dem eigendlichen Spielstart kommen sollte, wurde schon in den letzten Patches übertragen. Z.b. die neue Spielewelt. Aber wird nun halt erst freitgeschaltet.
Ansich auch gut so, so wird der Server nicht durch millionen Updates gleich mal zerschossen ;-)
 
Hm da haste wohl auch wieder Recht^^
So jetz erstma nm Group suchen =P
 
toll habe alles richtig eingegeben und er sagt account oder passwort falsch was ist das den
 
Bei mir hats grad auch einwandfrei geklappt.
Der Releasepatch war vllt. in 2min unten, sonderlich groß mit sonderlich kann er ja nicht gewesen sein.
Na jedenfalls gehts wieder
smile.gif
 
Zurück