Alle RoM Server heute ab 11 Uhr Down

das war die falsche seite sry ;-(

da gibt es fünf clients die runterladen? http://rom.onlinewelten.com/news.php?catid=1 die ist richtig ;-)


da steht ja
Wenn ihr euch die knapp fünf GB bereits heute zieht, seid ihr morgen pünktlich zum Start des Spiels einsatzbereit

mein RoM ordner hat aber nur 4,09 GB ^^ ich denke mal das auf diesem client der patch für morgen schon drauf ist (ist nur eine vermutung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verwirrt verwirrt bin ich jetzt, kenn mich bald gar nicht mehr aus
dance.gif

hab vor ca. 2 wochen begonnen zu spielen, so und was brauch ich dann für morgen noch um mittags loszustarten
mag ja nicht nerven
w00t.gif
 
nur den neuen patch / die neuen patchs

woohoo 100. beitrag ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo habe ich, war so entsetzt und dann habe ich nicht mehr so auf den Text geachtet, ich liebe nämlich RoM
biggrin.gif

Wann kann man eigentlich die Die CD kaufen? und welche extras sind da drin

hi hab da mal nen link wo man nachlesen kann was in der box drin ist. (z.B. ein Reittier und ein paar rüstungen für die ersten lvl)

[post="0"]Click me![/post]"]http://www.krawall.de/web/Runes_of_Magic/news/id,34590/s,,[/post]

mfg wix0r
 
Hi,
gleich gehts los xD
der timer auf der HP rockt xD

kleine frage auf buffed werden die server als online angezeigt aber wenn man versucht einzuloggen kommt man immer nur bis zum selben punkt wie wenn sie off sind. hat das was mit buffed zu tun?? oder ist das so gewollt von RoM ??

mfg wix0r
 
Das wurde einfach nur nicht geupdated von buffed.
Um 10 Uhr sind alle wieder online.
 
jup jup werd ich auch bleiben. naja noch ne knappe halbe stunde dann koennen wir wieder rocken xD
 
bin enttäuscht wenn das wirklich der release patch war so klein, naja aber erstmal abwarten und erst wieder meckern wenn die lags noch da sind
biggrin.gif

Aber werde neuen Char anfangen , tank......als zweitklasse mhm noch ka
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du auf www.runesofmagic.de gehst dann steht nicht mehr release am 19.3 um 10uhr da sondern noch 19:54 minuten
 
Eben hat der Updater noch was kleines runtergeladen also ich bin jetzt bei version:2.0.2.1822 wars das? sind ja nur noch 15 Minuten ....kommt da noch was?
dwarf.gif
 
bei mir steht da imma noch 10:00 Uhr .....
dry.gif


Da wollt ich es grade wie an sylvester machen und den Korken knallen lassen aber nix da
mad.gif
biggrin.gif
 
Eben hat der Updater noch was kleines runtergeladen also ich bin jetzt bei version:2.0.2.1822 wars das? sind ja nur noch 15 Minuten ....kommt da noch was?
dwarf.gif


Hoffen wir es. Zumindest hab ich gehofft dass der Loginscreen jetzt
etwas anders aussieht als bisher ...
unsure.gif
 
Zurück