Alle RoM Server heute ab 11 Uhr Down

Hoffen wir es. Zumindest hab ich gehofft dass der Loginscreen jetzt
etwas anders aussieht als bisher ...
unsure.gif


naja wenn nochwas kommen sollte ist da nix mit um 10 spielen
wink.gif
 
ich bin mal gespannt wie die neue HP aussehen wird.
 
also neues design etc. hamse versprochen.... mal schauen^^
 
1 minute noch also jetzt sollten die mal Gas geben
biggrin.gif
 
Naja ich dachte ich werde mit dem RoM song begrüßt beim einloggen aber der is wohl nur beim Box-Set dabei ^^
Song
 
also bei mir geht noch nichts
sad.gif
 
wie ist das eigentlich wenn man das box set hat... muss man dan den client neu installieren oder kann man nen cod eingeben?
 
man man man jetzt ist es schon 2 Minuten nach 10 und ich komm immer noch nicht rein XD
 
bleibt man ruhig !
ich denke selbst wenn die Server erst um 11 Laufen ist es fair den Usern gegenüber.
Und das der FinalPatch so klein war hat bestimmt mehrere Gründe.
 
L A S S T M I C H R E I N !!!!!!!!!!!!!!!!!

rofl...... ^^
 
Oh mein Gott. Wenn das beim Einloggen kommen würde dann hätte ich immer einen Lachkrampf. Wer sich diesen Song ausgesucht hat bei Frogster muss Drogen genommen haben.

Mfg
 
Jaja die RoM "Suchties" könnens nich abwarten....
Ok ich auch nich
tongue.gif

Aber is doch klar das sowas ncih am anfang direkt funktioniert
wink.gif


Abwartenund Tee trinken.... Oder Kaffee..^^
 
man ist ja neugierig . aber ich kann warten .. zumindest sollten die mal eine info auf die page hämmern
smile.gif
 
Und das der FinalPatch so klein war hat bestimmt mehrere Gründe.

ich denke mal stark das der patch davor der ca. 300 mb gross war jetzt erst mit dem kleinen von heute benutzt werden kann.

So erklär ich mir das.
 
Ihr habt doch wohl nicht alle im Ernst gedacht, dass es um Punkt 10 Uhr losgeht oder? oO

Ist doch klar und mich störts auch nicht, gibt andere Sachen im Leben und weitaus schlimmere, auch wenn ich auch gerne zocken würde ;D!
 
Zurück