Hallo ,
war jetzt einige zeit nicht mehr hier und mir fiel direkt die neue RoM sektion hier auf und wie das Game hier gehyped wird.
Ich hab vor 2 monaten aufgehört ( 50 schurke / 48 kundschafter ) und finde den Artikel über den ach so fairen Itemshop einfach nur
erbärmlich. Findet ihr es fair echtes Geld für ein einfaches Mount hinzulegen? Findet ihr es fair echtes Geld dafür auszugeben , eure Items zu upgraden ( was früher ausschließlich nur mit itemshop ging und nun neuerdings LANGWIERIGST über boss hunten möglich ist ) oder findet ihr es fair diesselbe waffe wie der itemshop user zu haben , aber die eigene is ca 5 mal schwächer weil sie keine stats von makellosen fusionssteinen hat ? ( Ja es gibt sie auch im Phirius shop , allerdings zu horrenten preisen , sodass es mehrere Monate dauert bis man genug hat. Bis man diese menge an phirus marken gefarmt hat , hat man längst wieder neues equip was wiederum verbessert werden muss. )
Ich finde es NICHT fair. Und wenn es überhaupt ein faires F2P MMO gibt , dann ist das wohl Cabal Online , in dessen Itemshop es ausschließlich ALLE Sachen auch als Drop gibt und es KEINE High end items zu kaufen gibt. Die restlichen undropparen sachen sind kostüme. Und regelmäßig richtig guten content nachschiebt.
Viel spaß in eurem RoM Hype und wenn ihr einen max lvl char habt werden eure augen schon geöffnet das es ohne Itemshop absolut KEIN richtiges weiterkommen gibt.
Auf 50 werdet ihr dann den unterschied zwischen itemshop user und free user sehen. Erstere legen vor euren augen die worldbosse solo und ihr steht nur daneben weil ihr nur einen bruchteil so stark seid wie er.
Grüße
P.S.: Wenn ihr eure User nicht komplett verarschen wollt , liebes Buffed team , dann entfernt euren Artikel über den Itemshop von RoM.