Pyrodimi, geht es dir so an die Nieren das du die Rechnung nicht aushebeln kannst , dass du immer wieder auf die persönliche Ebene abrutscht?
Ist dir irgendwie entgangen das die "Rechnung" schon lange ausgehebelt wurde?
Fakt dürfte sein, die Mehrheit wird nicht über G8 rüber graden, da der Aufwand und die Kosten zu keinem Verhältnis stehen zum wirklichen Nutzen.
Fakt dürfte auch sein, sofern es wirklich G10 Waffen gibt, wurden diese mit Twinks erstellt, also eigentlich genau nach jenem Muster was ja die Rechenkünstler als "unrealistisch" um es mal freundlich zu formulieren abgetan haben.
Fakt ist sicherlich auch, wenn noch mehr Spieler auf Multiboxen zurück greifen dürfte G10 nicht mehr lange als "obere" Grenze gelten, wie geschrieben, rechne doch mal auf G20 rauf und stell dir dann den Schaden vor.
Alles ohne IS, und nun? Was willst du nun aufrechnen? Abgesehen davon das die eine zeitliche Rechnung von X Jahren auf wenige Monate schrumpft sobald man sich Twinks baut - was ja auch viele Spieler auch so machen.
Und wie so oft, es gibt
nichts...
nichts...
nichts... was man nicht auch
selbst sich beschaffen kann, ohne auf das AH zurück zu greifen.
Wie wäre es denn damit mal dieses Argument endlich mit in die "Rechnung" auf zu nehmen?
Hier lese ich einfach nur "Mimimi, ich kann mir
nichts mehr leisten, ich muss mich nun
selbst um Rohstoffe oder Gegenstände kümmern, buhuhu, Frogster macht was, schließlich bezahle ich monatlich... mist... aber trotzdem MIMIMI!"
Ich bekomme X oder Y nicht gegen Gold oder seinen akzeptablen Preis im AH? OK, suche ich es mir eben selbst.
Fusionssteine, manche kaufen zum höheren graden die billigen für 2000g pro Stück, beim leveln - ja das mache ich wirklich - suche ich mir immer mal wieder 3 mit nützlichen und vor allem gleichen Werten und ziehe dazu noch Int./Weis. +13 oder +17 mit drauf um dies dann auf z.B. ungebundene Ringe oder Rüstungen oder Waffen zu drücken.
Dazu noch ein oder zwei Stufen aufwerten und ich habe Sachen die mich über eine ganze Weile begleiten, wozu dann noch für überteuerte blaue Sachen mit weniger Stats Diamanten im AH zahlen?
Sofern sich jeder mal ein wenige Gedanken darum macht bleiben die Leute auch auf ihren Mist hocken und die Preise sinken bzw. werden wieder zu normalen Goldpreisen.
Beste Beispiel Diamanten, von 5000g pro Stück auf 50000g und inzwischen wieder runter auf 30000g.
Nebenbei, selbst schon MB Spieler gesehen, hier schreiben - ausser Pyrodimi - auch einige davon, also so abwegig dürfte es nicht sein das man bald G10+ zu Gesicht bekommen könnte - und das ohne IS Nutzung.