Rosa Forumstyle

pumicore

Rare-Mob
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
ich hab schon bemerkt dass der erste april wieder vorbei ist aber ehrlich gesagt hat mir der style voll zugesagt XDDD

ich fänds toll wenn man sich mehrere styles aussuchen könnte und buffed.de das ermöglichen könnte.
dieses triste blau wirkt so steril und iwie kA gleicht das forum jedem anderem... sry ...

schreibt einfach eure meinungen dazu
smile.gif



danke
 
Natürlich könnte das Buffed-Team zich Styles rein machen, aber wozu? habe bisher noch nicht viele gesehen, die das jetzige Design zu "öde" fanden. Das ist ja nunmal "nur" das Forum.

Aber es können sich ja ein paar User denen es nicht so zusagt, selbst neue erstellen oder sonstiges und dies als Beispiel an das Team Senden. Ob was draus wird oder nicht, bleibt dann immernoch beim Team (:

Peace
 
wozu? das ist nicht dein ernst oder?
es mag ja "nur" das forum sein aber wo ist das problem wenn man es etwas personalisieren will? hast du jedes buffed mitglied übers theme befragt?

ich kann mir nicht vorstellen dass das ein allzugroßes ding ist für das team sowas einzuführen. somit könnt sich auch die designer-lounge etwas betätigen wenn jemand lust dazu hat.
pm an admin oder so kA und mit etwas glück wird das design aufgenommen. wie erwähnt... design ans team schicken und mit glück wirds aufgenommen.

ich jedenfalls würds richtig fein finden.
 
wozu? das ist nicht dein ernst oder?
es mag ja "nur" das forum sein aber wo ist das problem wenn man es etwas personalisieren will? hast du jedes buffed mitglied übers theme befragt?

Doch wars eig.
smile.gif
Also, für mich muss ein Forum nun nicht knalle Bunt sein. Es sollte zu den Themen passen, die das Forum anbietet. Gut, man könnte in der WoW Sektion nun ein WoW Design machen, in HdRo dafür eins usw ... Aber wo wir grad schon beim Personalisieren sind, fang vllt mit deinem browser an, falls dus noch nicht gemacht hast
biggrin.gif


Und natürlich hab ich nicht jedes Mitglied gefragt, jedoch habe ich bisher noch kein Theme á la "Neues Forums Design" gesehen. Also gehe ich mal davon aus, dass es wohl nicht so sehr gewünscht ist.

und du sagst es ja selbst, in der Designer ecke könnten sich die Profis damit auseinander setzen und ein paar Beispiele ans Admin Team schicken. Ist vollkommen richtig.

Also von mir aus, kann Buffed 100 Designs anbieten, aber ich denke eher, dass sie von selbst sich wichtigere Ziele gesetzt haben, da ja das Forum nur ein Nebenprodukt zur Page ist, was zum Diskutieren dient
tongue.gif


Peace
 
Zurück