Zitronenbaum
Quest-Mob
Ich glaube, das ist ein Thema, dass uns menschen immer wieder verfolgt und interessiert. Imemr wieder wird von ausserirdischer Existenz gesprochen. Ist da wirklich etwas dran?
Geleitet von Medien können wir schwerlich eine eigene Meinung bilden, groteske Männchen in sogenannten UFO's erscheinen absurd. Doch mach einer stutzt beim Anblick unzähliger Bücher, Berichte und Interviews... ist da tatsächlich etwas dran?
Wir halten diese Berichte durch folgende Kriterien auseinander:
1. Zeitpunkt und Ort
2. Status der technischen Möglichkeiten verschiedener Länder
3. Glaubwürdigkeit
Und nun sagt eure eigene Meinung dazu.
Schwachsinn, oder Wahrheit.
Die Antwort "Ich glaube nicht an kleine grüne Männchen, aber andere Lebensformen wird es schon irgendwo geben..." zählt nicht - bereits auf dem Mond wurden andere Lebensformen gefunden.
Geleitet von Medien können wir schwerlich eine eigene Meinung bilden, groteske Männchen in sogenannten UFO's erscheinen absurd. Doch mach einer stutzt beim Anblick unzähliger Bücher, Berichte und Interviews... ist da tatsächlich etwas dran?
Wir halten diese Berichte durch folgende Kriterien auseinander:
1. Zeitpunkt und Ort
2. Status der technischen Möglichkeiten verschiedener Länder
3. Glaubwürdigkeit
Und nun sagt eure eigene Meinung dazu.
Schwachsinn, oder Wahrheit.
Die Antwort "Ich glaube nicht an kleine grüne Männchen, aber andere Lebensformen wird es schon irgendwo geben..." zählt nicht - bereits auf dem Mond wurden andere Lebensformen gefunden.