Dann schalten wir mal die Ironie-Kanone an:
Also, um das mal klar zu stellen, als DÄFFWorri brauchst du keine Addons, und erst recht keins was dir die PRIO anzeigt alda! Als DäffWoriar speilt du nach Gefühl man, du wirst hineingeboren in die Klasse.
Du verschmilzt mit dem DäffWoriarr zu einem symbiotischen Ergebnis und erzeugst so das undurchdringliche BOLLWERK! Ein BOLLWERK was allen anderen BOLLWERKEN BOLLWERKLICH überlegen ist.
Du brauchst keine Addons, keine Anzeigen, alles was du brauchst bist du selbst, dein Schild, dein Schwert und deine Rüstung. Du spielst deinen Worior blind und kennst alles aus dem FF!
Du bist so skill0rd und raxorsT alles weg was vor dir, hinter dir, oder neben dir steht..... ohne dich zu DREHEN!
Und nun ernsthaft
Ich spiele generell ohne Addons, ausser den Standard-Kram den man so brauch. Raidaddon, OMEN, Recount zur Raidanalyse. Fähigkeiten auf die Maus und die umliegenden Tasten gebindet und ab dafür.
Ich persönlich finde den Warri sehr flexibel und Wendig. Ich spiele ihn gern und habe auch gern die Kontrolle über ihn, dies erreiche ich, indem ich keinem Addon Arbeit gebe. Sondern mir die Arbeit mache und genauso felxibel bin wie der Char.
Meiner Meinung nach gibt man mit jedem Addon ein wenig Spaß und eigenkreation aus der Hand. Ich jedoch spiele lieber gern und stelle mich auf die Situationen individuell ein. Durch Addons oder Makros hat man keine Kontrolle, diese habe ich jedoch gern.
Gruß,
Zomb