Rota Addon für Deff-Warri

MadBrease

Rare-Mob
Kommentare
19
Hi, es gibt ja für so ziemlich jede Klasse ein Addon für die Rota.

Ich habe leider aber für den Prot-Warri keines gefunden.

Faceroller sollte angeblich mal gehn, aber dass Modul für Prot ist veraltet.

Kennt wer eine Alternative?

Für Furry nutz ich ENRAGED

Gruß, Mad Brease

Oh Oh, es gibt beim Deff Warri ne Rota?

Und n Addon dafür, oder auch nicht?

oO

Also Tank sollte man intuitiv spielen:

- Wissen was welcher Skill kann und bringt > all

Also ich setz immer meine Katze auf's Keyboard, leg mich dann auf's Sofa und schaue DSDS oder versuche irgendwie anders mein Gehirn aus meiner Nase zu holen.

Mal Spaß bei Seite: Verrat doch nicht, dass Tanken so einfach ist, sonst haben ja die ganzen QQ-threads keine Berechtigung mehr.

Wenn du gute Tipps für's Tanken suchst, schau mal bei manaflask.com vorbei, da werden sie geholfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Man...ich meinte Prios net Rota!

Ich finde es einfach nur angenehm meine Prios an einem kleinen zentralen Punkt angezeigt zu bekommen als meine ganzen Leisten im Auge zu behalten...DD´s dürfen das ja auch.

Klar muß man da öfters von Abweichen, aber ob ich mir jetz t von Powerauras zeigen lasse was grad ready ist und es nach Wichtigkeit aktiviere, oder ob es ein Prio-addon zeigt...denke ist doch egal.

Oh Man...ich meinte Prios net Rota!

Denn schreib das auch

Also ich habe noch NIE was von so einem Addon gehört und denke auch nicht, dass es sowas geben wird, weil man sowas einfach spontan entscheidet finde ich.
Sry, aber was wollen alle immer mit solchen Addons !? Ich finde wenn ich so ein Game spiele, denn doch 1. weil es Spaß macht und 2. weil ich machen kann was ich möchte und nicht was mir andere vorschreiben
Les dir n paar Guids durch, setzt deine Hotkeys richtig und schon brauchst du kein addon mehr sondern einfach nur noch 12undreißig Finger

a. es gibt keine rota
b. es gibt kein deff

c. es gibt keine Dana, nur Suhl

(ich hoffe jemand kennt Ghostbusters und kann darüber lachen) ^^

Alternativ Family-Guy .. da isses halt Peter statt Dana

edit: ich weiss, dass das orginal Film-Zitat anders ist - aber so fügt es sich besser an das Zitat von Metadron an

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann schalten wir mal die Ironie-Kanone an:

Also, um das mal klar zu stellen, als DÄFFWorri brauchst du keine Addons, und erst recht keins was dir die PRIO anzeigt alda! Als DäffWoriar speilt du nach Gefühl man, du wirst hineingeboren in die Klasse.
Du verschmilzt mit dem DäffWoriarr zu einem symbiotischen Ergebnis und erzeugst so das undurchdringliche BOLLWERK! Ein BOLLWERK was allen anderen BOLLWERKEN BOLLWERKLICH überlegen ist.
Du brauchst keine Addons, keine Anzeigen, alles was du brauchst bist du selbst, dein Schild, dein Schwert und deine Rüstung. Du spielst deinen Worior blind und kennst alles aus dem FF!
Du bist so skill0rd und raxorsT alles weg was vor dir, hinter dir, oder neben dir steht..... ohne dich zu DREHEN!

Und nun ernsthaft

Ich spiele generell ohne Addons, ausser den Standard-Kram den man so brauch. Raidaddon, OMEN, Recount zur Raidanalyse. Fähigkeiten auf die Maus und die umliegenden Tasten gebindet und ab dafür.
Ich persönlich finde den Warri sehr flexibel und Wendig. Ich spiele ihn gern und habe auch gern die Kontrolle über ihn, dies erreiche ich, indem ich keinem Addon Arbeit gebe. Sondern mir die Arbeit mache und genauso felxibel bin wie der Char.
Meiner Meinung nach gibt man mit jedem Addon ein wenig Spaß und eigenkreation aus der Hand. Ich jedoch spiele lieber gern und stelle mich auf die Situationen individuell ein. Durch Addons oder Makros hat man keine Kontrolle, diese habe ich jedoch gern.

Gruß,
Zomb

Es gibt Fury-Warrior und Def(ense)-Warrior, aber keine Furry und keine Deff-Warri.

Sind wir jetzt fertig mit der Rechtschreib-"Flame"?

Jeder weiss, was er mit "Deff-Warri" meint. Da kann man doch ganz normal drauf antworten...

ich meint eig das es Furry gibt, Furry Warri aber nicht

Zurück