Rotation bei Bossen und Trash-Mobs

Xodexx

NPC
Kommentare
4
Hallo ihr Schurken
ich habe mich umgehend mit dem Thema Schurken befasst da ich selber einen spiele um mehr DPS zu fahren früher habe ich mit mit der PVP-Skillung gespielt und jetzt mal ein gesehen das sie in Instanzen nichts bringt da ich ja erst seit 4 Monaten WoW speiele.Durch Guides in den WoW-Foren und hier bei Buffed.de habe ich sehr viel dazugelernt.
Ich weiss jetzt auch so die genaue Rotation und beste PvE-Skillung
Mutilate (bzw. Asstree)

Vor dem Kampf sich 3 mal mit Blutgier (Hunger of Blood) buffen
und mit Erdrosseln den Kampf eröffnen
4 CP Vergiften
4CP Blutung

Das verstehe ich ja ,aber ist es bei Bossen in den Raidinstanzen auch diese Rotation und wenn nicht wie dann ?

Würde das gern mal wissen.

LG Xodexx

P.S:Kann mir einer das Wort "Cap" erklären
blush.gif

Ja sicher ist die Rotation auch bei Bossen in Instanzen so, es wird aber oft schwerer sie aufrecht zu erhalten mal abgesehen von Bossen wie Flickwerk, Glut und co. Bei Movementbossen wo du laufen musst kann es sein dass Zerhäckseln zb. ausläufst und du es nicht mittels Vergiften refreshen kannst.
Cap wird meistens im Zusammenhang wie Stylecap, Dodgecap, Hitcap etc. benutzt.
Stylecap zb. würde bedeuten deine Styles, also Combatangriffen sowie Finishern würden nicht mehr verfehlen, in der Wow-Sprache ist Cap also so etwas wie "Grenze".

Ok danke
dann wüsst ich das ich versuche jetzt mal mit der skillung mich an ne puppe in sw und hau mal 4-5 min drauf und dann werf ich mal Recount an schau mal wie viel DPS obs dann besser ist als mit der PvP-Skillung

Und immer dran denken: Trash der schneller liegt als deine Rotation Dauert, handelt dir einen geringeren DPS Wert ein.
Logisch, denn du machst als Meuchler mehr Schaden über Zeit.
Einen Mage wirst du bei TrashMob Gruppen, wenn er bombt, schlecht einholen können.
Bei SingleTargets (also EinzelMobs - vorallem bei Bossen - jene, bei denen du deine Rotation voll fahren kannst) sieht das schon wieder anders aus.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück