Vahel
Rare-Mob
- Kommentare
- 61
- Buffs erhalten
- 72
Jup wie gesagt wurde editiert.Natürlich sollte mans nicht völlig übertreiben, aber Übertriebenes Reden kann ja auch eine Form des RP sein.
Jup wie gesagt wurde editiert.Natürlich sollte mans nicht völlig übertreiben, aber Übertriebenes Reden kann ja auch eine Form des RP sein.
Da ich nen Bier beim Zocken nebenbei trinke (geht das überhaupt auf nem RP-Server?) würde ich
"eh altä noob bockwurst heal ma ordentlich"
bevorzugen ... habe eben schön gelacht über den Satz ... die andere Variante schläfert eher ein.
Schöner Anfang, ausbaufähig in jedem Fall.
Nicht nur Legolas passt nicht in diese Welt, Yggdrasil,Alukat und Xerxes zeugen auch nicht grad von massig Hirn und Einfallsreichtum, zumal mittlerweile in 15 minuten 8! mal ein Yggdrasil,Iggdrasil,Ygdrazil,Igdraazil,Yggdrásîl an einem vorbeiläuft und das auf nem RP Server.
Gut, ich bin kein Hardcore RPler, aber ich HASSE "Lol´s" und "Rofl´s" im /s,/y. Ein einfaches /lol tuts auch.
Ganz beknackt sind die, die im TS Lolen und rofeln. Schlimmer gehts nimmer.
RP in Wow ist wie Sex im Altenheim.
Ich habe auch niemandem untersagt RP zu machen, nur gibt es MMOs die da einfach weitaus besser sind.es gibt halt einige leute die gern RP machen und einige die lieber PvP und Raiden gehen , musst ja kein Rp machen oder?
Da wir hier ja in einem Rp-Thema sind:RP in Wow ist wie Sex im Altenheim.
Zum Thema:
Es ist halt kaum möglich unter den ganzen "rofl's","lol's",im /s(/y) noch richtig RP zu machen in einer der Städte.
Sonst find ichs gut,was du so geschrieben hast.
Steigern sich Rollenspieler eigentlich mehr ins Spiel rein und verlieren diese so eher den Bezug zur Realität, wie normale WoW Spieler?