Ohrensammler
Raid-Boss
- Kommentare
- 70
- Buffs erhalten
- 176
Forscherliga oder Aldor sollen noch halbwegs ok sein hab ich gehört.
Ich persönlich spiele ja auf der Silbernen Hand wo allerdings kaum noch RP herrscht , ich muss mir die meisten erst mit meinem kleinen Gnom Kear heraussuchen
Die Aldor soll ein sehr guter RP server sein allerdings auch sehr streng.
Aber RP-Anfänger werden Aufgesogen wie Wasser vonner Guten Küchenrolle! xD
Bis jetzt hab ich es immer so mitbekommen: Jemand "outet" sich als anfänger und bekommt sofort soviel Hilfe, Stütze tipps und mehr wie nichts, war woanders bei meinen tests seltener^^Sorry für die blöde Frage aber, was meinst du damit?
Nimm michKönnte jemand eventuell ne Gilde / Leute empfehlen (zB auf Aldor) , bei denen man sich als "Anfänger" Melden kann. Horde/ Allianz ist dabei egal
RP,den keiner macht...
Dann machst du irgendwas falsch. Ich kann auf DSH fast täglich stundenlang RP betreiben. Wer kein RP sucht, sondern es aktiv bertreibt, der wird vom RP gefunden!Ich persönlich spiele ja auf der Silbernen Hand wo allerdings kaum noch RP herrscht
Naja ich kann zwar auch stundenlang rp machen allerdings nur mit den selben Leuten. Ich sehe wohl jeden Tag exakt die selben :/ Spielst du denn auf DSH ally oder horde?Dann machst du irgendwas falsch. Ich kann auf DSH fast täglich stundenlang RP betreiben. Wer kein RP sucht, sondern es aktiv bertreibt, der wird vom RP gefunden!
Und allen Rollenspieler-Bashern sei gesagt, dass wir RPler unterm Strich viel mehr von dem Spiel haben, als alle R0XX0r und Rul0r zusammen!
Es war ein zB Aldor im Text, nehme auch gerne andere Tipps auf anderen Servern entgegen.
"Würde der gnädige, heilige Paladin die Güte habe eine Nuance mehr zu heilen? Eh dem Krieger der Kragen platz und er Ihren heiligen Kopf abreißt und ihn dort hin verfrachtet wo keine Sonne scheint"
"eh altä noob bockwurst heal ma ordentlich"
mmh was hat mehr klasse? mmh XD
andererseits wird dann obsi 10 nonhero ein abendfüllendes programm