RP Leitfaden.

Forscherliga oder Aldor sollen noch halbwegs ok sein hab ich gehört.

"Rpler sind komische Leute"

Stehgreif-Theater. Man spielt seine Rolle, die sich währen ddes stückes weiterentwickelt, sich erfindet. Das machen die anderen in dem Stück und spielen spontan verschieden zusammen.

Das man sagt "Beim Theater sind komische Leute" trifft auf heut wohl nimmer zu^^

Und ich finde die Aldor ganz toll

'Kauft bei Langglanz Juwelen!"

Ich z.b. Spiele eine Schmuckhändlerin, die einige vllt schon gesehen haben. Eine Zwergin die ihre Routen abläuft, und sich um nichts zu schade is um an neue Edelsteine zu kommen. Allerdings hat sie ein Problem denn immer wenn.... DÖP! Rped mit mir und erfahrt mehr xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich spiele ja auf der Silbernen Hand wo allerdings kaum noch RP herrscht , ich muss mir die meisten erst mit meinem kleinen Gnom Kear heraussuchen
smile.gif

Die Aldor soll ein sehr guter RP server sein allerdings auch sehr streng.

Ich persönlich spiele ja auf der Silbernen Hand wo allerdings kaum noch RP herrscht , ich muss mir die meisten erst mit meinem kleinen Gnom Kear heraussuchen
smile.gif

Die Aldor soll ein sehr guter RP server sein allerdings auch sehr streng.

Aber RP-Anfänger werden Aufgesogen wie Wasser vonner Guten Küchenrolle! xD

Ich habe mir auch mal einen Char auf die Aldor gemacht, um ein wenig RP zu betreiben. Ich war halb überwältigt und halb schockiert wie intensiv schon auf niedrigem Level RP betrieben wird. Es ist ein gewaltiger Unterschied zu nicht-RP-Servern.

Das hätte man noch etwas im Leitfaden hervorheben können finde ich.

hoch mit dir! Wehrteuch Rollenspieler!

R0xx0r is der Boss, wir sind die Chars und unsere Tickets sind die Attacken!

Könnte jemand eventuell ne Gilde / Leute empfehlen (zB auf Aldor) , bei denen man sich als "Anfänger" Melden kann. Horde/ Allianz ist dabei egal

Kenne mich leider auf "Die Aldor" nicht aus :/ Aber wenn du auch auf der silbernen Hand leute suchst könnte ich dich beraten...aber so .. tut mir leid.

Es war ein zB Aldor im Text, nehme auch gerne andere Tipps auf anderen Servern entgegen.

Ich spiele auf normalen, Rp-PVe- und PVP-Servern. Und habe den Vergleich zu HDRP, weil ichs auch zocke.

Ich denke, dass man sich auf den RP-Servern doch entsprechend verhalten sollte, aber im großen und ganzen ist das wahrscheinlich nicht bei allen so angekommen. Tipp an alle, die wissen wollen wie RP geht: mal Probeversion HDRO auf Belegaer zocken - da schnallst als WOW-Proll ab...
rolleyes.gif

Ich persönlich spiele ja auf der Silbernen Hand wo allerdings kaum noch RP herrscht
Dann machst du irgendwas falsch. Ich kann auf DSH fast täglich stundenlang RP betreiben. Wer kein RP sucht, sondern es aktiv bertreibt, der wird vom RP gefunden!
wink.gif

Und allen Rollenspieler-Bashern sei gesagt, dass wir RPler unterm Strich viel mehr von dem Spiel haben, als alle R0XX0r und Rul0r zusammen!
tongue.gif

Dann machst du irgendwas falsch. Ich kann auf DSH fast täglich stundenlang RP betreiben. Wer kein RP sucht, sondern es aktiv bertreibt, der wird vom RP gefunden!
wink.gif

Und allen Rollenspieler-Bashern sei gesagt, dass wir RPler unterm Strich viel mehr von dem Spiel haben, als alle R0XX0r und Rul0r zusammen!
tongue.gif
Naja ich kann zwar auch stundenlang rp machen allerdings nur mit den selben Leuten. Ich sehe wohl jeden Tag exakt die selben :/ Spielst du denn auf DSH ally oder horde?

Es war ein zB Aldor im Text, nehme auch gerne andere Tipps auf anderen Servern entgegen.

Dann hatte ich was falsches gelesen entschuldige : Auf der silbernen Hand wende dich einfach mal an mich : Mein Gnom heißt Kear
smile.gif

"Würde der gnädige, heilige Paladin die Güte habe eine Nuance mehr zu heilen? Eh dem Krieger der Kragen platz und er Ihren heiligen Kopf abreißt und ihn dort hin verfrachtet wo keine Sonne scheint"
"eh altä noob bockwurst heal ma ordentlich"

mmh was hat mehr klasse? mmh XD
andererseits wird dann obsi 10 nonhero ein abendfüllendes programm

Auf unserem Server gab es einen Blackrock Raid im RP.

Hat eeeewwwwiggg gedauert. War aber spaßig - ein mal. Dann möchte man doch wieder mit einigen Abkürzungen
schnell und effektiv spielen.

Aber eine Sache an den Threadersteller und alle RP Interessierten.

Spielt Herr der Ringe online. WOW ist leider keine Plattform mehr für RP. Nicht mal ansatzweise.

Verkümmerte 20 - 30 Spieler die es zwischendurch mal versuchen (auf einem RP Server) sind nichts.

Im Gegenzug. Geh mal auf einen RP Server bei HdRo. Und dann Abends in ein Gasthaus. DAS ist RP.

Zurück