RP- Points in Bgs

Metzelkoch

Rare-Mob
Kommentare
101
Hi,

Also ich spiel nen Zelot und ich hatte bis jetzt immer gedacht das ich für meine Heilleistung Rp - points bekomme. Also zum großen Teil halt.
Dh. hab angefangen zu heilen und die Points sind nur so gesprudelt.

Seid dem Patch krieg ich stellenweise garkeine Points angerechnet.

Im Gesamtbild am Ende des Bgs sind meine punkte immer niedriger als sonst.
Allerdings auch nicht niedriger als die der Anderen.

Nach nem Tod funzt dann manchal alles wieder wie sonst.

Bug oder Einbildung ???

Hab evtl. gedacht das die Afkler Sperre manchmal nicht richtig funzt und weiter bestehen bleibt ??

Mfg

Ich glaube das liegt daran, dass das Ruf- und Erfahrungsverteilungs-verfahren noch nicht ganz richtig funktioniert... teilweise hab ich auch oft mehr xp in scenarios bekommen als andere als ich mich nicht wirklich stark beteiligt habe, ist teilw. vllt. noch was buggy..
wink.gif

zieh dich nackt aus, da kriegste haufenweise rp

nur so ne frage was sind bgs ^.^ noch kein bg in WAR geshen
smile.gif

ja gehöre ich oder bei den mods angeschwärzt, dass sie mich ermahnen *lacht*

So ihr Lieben, ihr habt eure Rollen als streitendes Päärchen wunderbar gespielt, aber das Theater ist nun vorbei.
Zurück zum Thema oder lasst es ganz.

Wenn du mir erklären kannst, warum die Frage des TE so lächerlich ist, dass ich diesen Thread nun schließen muss, dann würde ich das tun. Bisher sehe ich nur einfach den Grund nicht. =/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. niemand kennt die antwort

2. alle mögliche antworten wurden gesagt

Also mir ist aufgefallen, dass ich im BG seit dem Patch verdammt wenig rufpunkte im allgemeinen mache... früher mit um die 2k ruf rausgekommen, heute nur mit müh und not die 500er grenze erreicht, und das obwohl ich im Dmg normalerweise unter den ersten 3 bin.

Sin renn am besten Nackt rum, gibt massig viel RP. Im T2 ist ein Zelot nackt rumgerannt und hat 1.2k rp bekommen wo der rest nur so zwischen 400 und 500 bekomen hat.

Lol ... also ich bekomm meine 800 - 1000 ruf bei nem WIN Szenario.
Man sollte halt nicht AFK rumstehn dann gibts auch RP.

Hmm seit dem Patch bekommt man doch nix mehr wenn man im Startgebiet is oder,vielleicht liegts daran,vorher hat man kurz nachm Tod noch Punkte bekommen,jetzt erst wenn man wieder zur Front gerannt ist.
Macht sicher bei so 4-6Toden etwas aus.

Ah verdammt.. könnt den Text löschen..
Hab RP mit EP verwechselt ;/

Ich finde es auch manchmal sehr seltsam habe schon erlebt das Leute in BG waren mit 5 lvl unter mir die nix gemacht haben aber trotzdem mit 10k aus dem Bg geangen sind und ich der Pausenlos in Aktion war gerade mal mit 5k rausgekommen bin. Da frage ich mich manchmal einfach wie sowas zustande kommt.
sleep.gif

Zurück