WAR benötigt keine gute Grafikkarte. Nur unmassen an RAM und Prozessor Leistung.
du sagst es. auch bei mir ruckelt war, besonders im rvr.An all die jenigen mit ihrerm Quad wahn kommt mal auf den Boden zurück wenn euch Benchmarks wichtig sind bitte macht das schöne Spiel meiner ist aber größer.
Die Realität sieht so aus das ein Quad in Spielen gar nicht voll genutzt wird max 2 Kerne von den 4 toll !!!!
bringt also gar nichts sich einen zum zocken zu kaufen wer natürlich Video/Bildbearbeitung macht ganz klar Quad.
Ich kanns echt nicht mehr hören Quad hier und da zum zocken ihr habt sie echt nicht mehr alle !
Behalt dein Zeug und spiel War einfach nicht ich hatte genau die selben Probleme einzige Lösung War net mehr gezocjt
Ja wenn man von einer, ka GeForce7900 oder so auf eine 260er wechselt, ist das auch ein extrem krasser Unterschied.Das ist so pauschal nicht richtig. Wenn man auf hoher Auflösung mit allen Effekten, Kantenglättung und Texturenfilterung spielen will, ist die Graka sehr wichtig.
Warhammer wurde falsch Programmiert. Daher braucht man einen High Tech Pc... Aber MMOS sind sowieso Sch.... .
Warhammer wurde falsch Programmiert. Daher braucht man einen High Tech Pc... Aber MMOS sind sowieso Sch.... .
Hallo!
Mein System (neu augesetzt):
AMD X2 +5200 (2x 2,6 GhZ)
4 GB RAM CL5 (Ich weiß das 32bit XP nur 3 GB unterstützt)
Geforce 9800GT mit 1GB (von Asus)
Und es ruckelt auf Grafikeinstellung ganz hoch mit ner Auflösung von 1280x960.
Wenn ich die Effekte abschalte, also das nur meine angezeigt werden, sind die Ruckler weg... Toll
Wozu kauf ich mir neue Parts für 200 Euro (Grafik und RAM) wenn ich mit meiner alten 8600GT und dem alten RAM (2G genauso hätte zocken können...
Ich kapiers einfach nicht... woran liegt das? Eindeutig am Spiel oder nicht? Ich mein ich kann GTA4 ohne Probs zocken... ab und an halt kleine Ruckler weil ich kein Quad Core hab...
Ich hab die aktuellsten Treiber... mein System ist neu aufgesetzt also was kann ich tun damit das weg geht? Sonst kann ich die 9800GT gleich wieder Retour zu Alternate schicken... bringt mir ja nichs!
Hat jemand ein paar Tipps auf Lager? Ich würde Warhammer schon gerne mit den höchsten Einstellungen spielen... Den Support hab ich auch schon angeschrieben alles Standart Antworten...
So ein Quatsch! Da WAR standardmäßig fast keine Einstellungsmöglichkeiten bietet (zB AA) muss man die halt in der Systemsteuerung direkt einstellen.Je mehr du an deinem Standardsystem änderst, je mehr Fehlerquellen baust du für die Zukunft ein.