Ruckel Ruckel Ruckel....

Hab grade mal so ne kleine Nebenfrage..... und zwar hab ich mir vor kurzem WAR mal so gekauft, Installiert und die Grafik Auf max gestellt.... bin etwas endtäuscht... das hat mich jetzt nicht so sehr umgehauen... klah das Gesamtbild ist schon ok aber wo sind die einstellungen für kantenglättung und af ???
Existiert sowas bei WAR granicht ich habs auch nach langem suchen nicht gefunden...

Mein System :

Q6600 (4x2,4)
9600 GT (1GB)
3GB RaM
Windoes Vista

Hab grade mal so ne kleine Nebenfrage..... und zwar hab ich mir vor kurzem WAR mal so gekauft, Installiert und die Grafik Auf max gestellt.... bin etwas endtäuscht... das hat mich jetzt nicht so sehr umgehauen... klah das Gesamtbild ist schon ok aber wo sind die einstellungen für kantenglättung und af ???
Existiert sowas bei WAR granicht ich habs auch nach langem suchen nicht gefunden...

Mein System :

Q6600 (4x2,4)
9600 GT (1GB)
3GB RaM
Windoes Vista

Doch das gibt es ..musst du aber über die Grafikkarten einstellung machen.

aha okay kann mir das wer sagen wie ich das bei Nvidia karten machen kann dachte das ginge nur bei ATI

Hallo!

Mein System (neu augesetzt):

AMD X2 +5200 (2x 2,6 GhZ)
4 GB RAM CL5 (Ich weiß das 32bit XP nur 3 GB unterstützt)
Geforce 9800GT mit 1GB (von Asus)

Und es ruckelt auf Grafikeinstellung ganz hoch mit ner Auflösung von 1280x960.
Wenn ich die Effekte abschalte, also das nur meine angezeigt werden, sind die Ruckler weg... Toll

Wozu kauf ich mir neue Parts für 200 Euro (Grafik und RAM) wenn ich mit meiner alten 8600GT und dem alten RAM (2GB) genauso hätte zocken können...
Ich kapiers einfach nicht... woran liegt das? Eindeutig am Spiel oder nicht? Ich mein ich kann GTA4 ohne Probs zocken... ab und an halt kleine Ruckler weil ich kein Quad Core hab...

Ich hab die aktuellsten Treiber... mein System ist neu aufgesetzt also was kann ich tun damit das weg geht? Sonst kann ich die 9800GT gleich wieder Retour zu Alternate schicken... bringt mir ja nichs!

Hat jemand ein paar Tipps auf Lager? Ich würde Warhammer schon gerne mit den höchsten Einstellungen spielen... Den Support hab ich auch schon angeschrieben alles Standart Antworten...

Benütz du Wartungs- Programme? wie z.B. TuneUp, Tweak-xp, Norten oder so?
Weil meisten lieg es nich an der CPU oder GPU (alle Leistungsdaten die hier aufgezählt wurden reichen völlig aus) sondern, weil windoof sich selber so extrem zu müllt, das die Leistung in den Keller geht, zudem können die Programme noch ein bisschen Leistung aus der Hardware holen.
Seid den ich mir die TuneUp und Tweak-xp besorgt hab laufen alle spiele deutlich besser, Warhammer besonders (von 45 auf 55+ fps).

Rechtsklick auf den Desktop ---> Nvidia Systhemsteuering ---> 3D Einstellungen verwalten und dann für War Anpassen sollte so ähnlich wie bei der ATI sein.

Hallo!

...

Hat jemand ein paar Tipps auf Lager? Ich würde Warhammer schon gerne mit den höchsten Einstellungen spielen... Den Support hab ich auch schon angeschrieben alles Standart Antworten...

ich hatte keinen Bock, die 5 Seiten durchzulesen und immer graka+ram+blubb zu lesen, daher evtl mein Tipp:

Wie hast du deine Festplatten angelegt? was für platten hast du (relevante)? Sprich stell dir folgende Fragen:
-Spiel+ Windoof auf der gleichen festplatte? -->nix gut
-festplatte von Windows nimmer die fixeste (stichwort: Auslagerung)

ich hab mir zu meinem System vor nich allzu langer zeit ne WD Black gegönnt, seitdem keine Microruckler bei WAR, vista aht beine bekommen, usw.. War liegt als HDD II (is glaub ich ne Spinpoint oder ne Maxtor,ka, auf jeden fall is bei beiden platten der I/O relativ fix und die transfer bei 105/45 mb/s (WB vs HDDII))

good luck mit deinem performance problem

Zurück