Leute etwas Geduld.
Ich hab auch keinen schlechten PC.
X2 6000
GTX 260
3GB XP 32bit
und es stottert ab und zu, für mich siehts aus wie Nachladeruckler.
Hab auch einige Sachen probiert, einige haben ein wenig genutzt einige gar nichts.
Das Spiel ist einfach noch nicht optimiert. Da bin ich mir fast 100%ig sicher. Auf einigen Systemen rennts top auf anderen nicht, nur ne Optimierungsfrage.
In 2-3 Wochen wirds anders aussehen. Ich hab DAoC, WoW, GW, AoC und jetzt WAR gezockt, und nirgends war es anders.
Ich verstehe eure Aufregung, ich will auch ein Spiel, das von Anfang an läuft, aber ein MMORPG ist "etwas" komplex, Termindruck seitens Publisher, usw.
Mythic wäre dumm, wenn sie jetzt nicht 24/7 daran arbeiten würden die letzten Bugs, darunter auch Grafikoptimierung, zu beseitigen. Ich finde der grundstein für ein großes WAR ist gelegt, die Basis steht. Jetzt müssen sie nur ständig das game verbessern, an den richtigen stellen, und in der richtigen reihenfolge, nicht wie in AoC. Einige unötige Sachen patchen und etwas essentielles wie PvP erst jetzt nachpatchen.
Weil unser Genreprimus so oft genannt wird....wie war WoW am Anfang, was habe ich mich geärgert, Lags, auch miese Grafikperformence, usw. aber Blizzard blieb dran und es wurde besser.
Also erwartet euch nicht gleich alles von Anfang an (obwohl wir/ich dafür bezahlt haben?!?!
), es wird besser.