Der Tag mehr oder weniger spielt doch auch keine Rolle.
Ich frage mich, ob diese Einstellung auch greift, wenn Du einen einwöchigen Urlaub buchst, und der Flieger zufällig halt doch nen Tag später geht als gebucht, oder wenn Du ne Pizza bestellst, die erst einige Stunden später da ist.
Heute morgen gings noch nicht, grade eben konnte ich mich tatsächlich einloggen. Mal sehen, wie lange der patchvorgang von einigen Gigabyte noch aussieht. Wahrscheinlich wirds bis morgen dauern - der erste Negativeindruck ist jedenfalls schonmal gegeben, leider, ich werds mir trotzdem weiter anschauen. Die Frage für Warhammer ist, ob ein solcher erster Eindruck nicht doch zumindest einen Teil dazu beiträgt, dass der ein- oder andere Antest-Willige gleich wieder die Flucht ergreift.
Danke für die wenigen hilfreichen Ratschläge - offenbar lässt sich der Betreiber schon ein klein wenig Zeit, um accountinformationen zu übertragen. Warum das so ist, das kann man nur mutmaßen, ich kenne einige MMOs, aber einen ganzen Tag von accountneueröffnung auf "kann endlich einloggen/patchen" hab ich bei keinem gewartet.
Man sieht sich dann mit leichter Verzögerung in Altdorf.
@Pymonte: Dann reporte halt. Eventuell solltest Du vielleicht noch ein päpstliches Femgericht einschalten, das passt zu Fanatismus. Was Diskussionsgrundlage anbelangt, irgendwie halt ich den von mir geschilderten Fall doch für nicht unerheblich. Selbst in der buffed-news zu den testaccounts finden sich Kommentare mit dem gleichen Fehler,
http://www.buffed.de...e-10-Tage-Trial
Und für so manchen, der reibungsloses "account aktivieren, 5 Sekunden später einloggen" von anderen MMO-Herstellern gewohnt ist, mag das auch ein Qualitätskriterium sein, auch wenn bei der Mehrheit entweder das warten kein Problem darstellt oder der Fehler gar nicht erst auftritt.
So denn, mein Essen wartet, ich bin gespannt, ob nach der ersten Hürde das eigentliche Spiel tatsächlich so sehr verbessert wurde, wie man immer lesen kann. Dann kann man ja als gamer bekanntermaßen über vieles hinwegsehen