Rückkehrer - oder doch nicht?

Hm 1ne Ausnahme, aber sofort wieder auf alle schließen, kluingt nach Sethek, aka der WAR Hater '08/'09 und nun wohl auch '10
biggrin.gif
Gz. Junge, die haben das bei dir vermutlich sogar mit Absicht gemacht
tongue.gif
Da auch dieser Thread keine Diskussionsgrundlage hat und einfach nur der Langeweile von Trollen entsprungen ist: /reported
 
Der Tag mehr oder weniger spielt doch auch keine Rolle.
Ich frage mich, ob diese Einstellung auch greift, wenn Du einen einwöchigen Urlaub buchst, und der Flieger zufällig halt doch nen Tag später geht als gebucht, oder wenn Du ne Pizza bestellst, die erst einige Stunden später da ist.

Heute morgen gings noch nicht, grade eben konnte ich mich tatsächlich einloggen. Mal sehen, wie lange der patchvorgang von einigen Gigabyte noch aussieht. Wahrscheinlich wirds bis morgen dauern - der erste Negativeindruck ist jedenfalls schonmal gegeben, leider, ich werds mir trotzdem weiter anschauen. Die Frage für Warhammer ist, ob ein solcher erster Eindruck nicht doch zumindest einen Teil dazu beiträgt, dass der ein- oder andere Antest-Willige gleich wieder die Flucht ergreift.

Danke für die wenigen hilfreichen Ratschläge - offenbar lässt sich der Betreiber schon ein klein wenig Zeit, um accountinformationen zu übertragen. Warum das so ist, das kann man nur mutmaßen, ich kenne einige MMOs, aber einen ganzen Tag von accountneueröffnung auf "kann endlich einloggen/patchen" hab ich bei keinem gewartet.

Man sieht sich dann mit leichter Verzögerung in Altdorf.

@Pymonte: Dann reporte halt. Eventuell solltest Du vielleicht noch ein päpstliches Femgericht einschalten, das passt zu Fanatismus. Was Diskussionsgrundlage anbelangt, irgendwie halt ich den von mir geschilderten Fall doch für nicht unerheblich. Selbst in der buffed-news zu den testaccounts finden sich Kommentare mit dem gleichen Fehler,
http://www.buffed.de...e-10-Tage-Trial

Und für so manchen, der reibungsloses "account aktivieren, 5 Sekunden später einloggen" von anderen MMO-Herstellern gewohnt ist, mag das auch ein Qualitätskriterium sein, auch wenn bei der Mehrheit entweder das warten kein Problem darstellt oder der Fehler gar nicht erst auftritt.


So denn, mein Essen wartet, ich bin gespannt, ob nach der ersten Hürde das eigentliche Spiel tatsächlich so sehr verbessert wurde, wie man immer lesen kann. Dann kann man ja als gamer bekanntermaßen über vieles hinwegsehen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich, ob diese Einstellung auch greift, wenn Du einen einwöchigen Urlaub buchst, und der Flieger zufällig halt doch nen Tag später geht als gebucht, oder wenn Du ne Pizza bestellst, die erst einige Stunden später da ist.

Aber meinem Vergleich Hinkebeine unterstellen!
wink.gif
 
...

Heute morgen gings noch nicht, grade eben konnte ich mich tatsächlich einloggen. Mal sehen, wie lange der patchvorgang von einigen Gigabyte noch aussieht. Wahrscheinlich wirds bis morgen dauern - der erste Negativeindruck ist jedenfalls schonmal gegeben, leider, ich werds mir trotzdem weiter anschauen. Die Frage für Warhammer ist, ob ein solcher erster Eindruck nicht doch zumindest einen Teil dazu beiträgt, dass der ein- oder andere Antest-Willige gleich wieder die Flucht ergreift.

...

Patchvorgang etc. hängt von mehreren Faktoren ab und kann schonmal länger dauern (auch der Client download). Doch gerade bei Payment-Geschichten ist es schon sehr wichtig, dass die Sachen reibungslos ablaufen und man keinen Ärger an der Backe hat. Da stimme ich dir zu und kann den Ärger absolut verstehen. 24h+ nicht einloggen können ist schon arg unnötig - wenn die Server 24+ Stunden offline wären gäbs wahrscheinlich auch irgend eine Art von Gratis - Spielzeit (andererseits bei GOA vlt. auch nicht).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Patchvorgang etc. hängt von mehreren Faktoren ab und kann schonmal länger dauern (auch der Client download). Doch gerade bei Payment-Geschichten ist es schon sehr wichtig, dass die Sachen reibungslos ablaufen und man keinen Ärger an der Backe hat. Da stimme ich dir zu und kann den Ärger absolut verstehen. 24h+ nicht einloggen können ist schon arg unnötig - wenn die Server 24+ Stunden offline wären gäbs wahrscheinlich auch irgend eine Art von Gratis - Spielzeit (andererseits bei GOA vlt. auch nicht).

Natürlich ist es wichtig, dass Payment-Aktionen reibungslos ablaufen und natürlich ist sein Ärger grundsätzlich verständlich.

Aber nur um einen Vergleich mit dem Genre-Primus World of Warcraft herzustellen: Auf vielen Servern ist/war Spielen zur prime-time schlichtweg unmöglich, über Wochen hinweg. Und gab es Gratis-Spielzeit? Nein, gab es nicht. Aber klar, bei Warhammer ist das natürlich was ganz was anderes, schließlich kannst DU das Spiel nicht ausstehen.

Was suchst du überhaupt in dem Forum, wenn dir WAR nicht gefällt?
 
Das schöne ist: man weiß, bei der Voreinstellung zum Spiel, doch eh schon, wie das Feedback ausfällt. Da kann jetzt auch alles Reibungslos laufen, es wird dennoch böse und schlecht sein. Also kannst du dir auch dein Thread sparen, ich denke nämlich nicht, dass mehr als weitere Flames zustande kommen.
 
Ich weiß nicht was ihr alle habt ich hatte noch niemals, nun wirklich NIEMALS ein problem mit Warhammer der Support war bei mir immer freundlich und hat mir sofort geholfen.
und @TE
Ich kapier nicht wie man sich so anstellen kann xD ich find das schon fast belustigend!

MIMIII ich kann warhammer nicht spielen und kein toller GM will mir dem arsch abwischen, OMG!


Natürlich ist es wichtig, dass Payment-Aktionen reibungslos ablaufen und natürlich ist sein Ärger grundsätzlich verständlich.

Aber nur um einen Vergleich mit dem Genre-Primus World of Warcraft herzustellen: Auf vielen Servern ist/war Spielen zur prime-time schlichtweg unmöglich, über Wochen hinweg. Und gab es Gratis-Spielzeit? Nein, gab es nicht. Aber klar, bei Warhammer ist das natürlich was ganz was anderes, schließlich kannst DU das Spiel nicht ausstehen.

Was suchst du überhaupt in dem Forum, wenn dir WAR nicht gefällt?
Du sagst es!
Viele denken nur weil eine Firma seit Jahren arbeitet und keine großen Fehler mehr macht, sind diese Fehler auch für andere Firmen unmöglich geworden.

Aber Blizz legt doch nicht jedem seine Geheimnisse offen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das schöne ist: man weiß, bei der Voreinstellung zum Spiel, doch eh schon, wie das Feedback ausfällt. Da kann jetzt auch alles Reibungslos laufen, es wird dennoch böse und schlecht sein.

es ist aber offenbar nicht alles reibungslos verlaufen also ist das was du sagst unwichtig
tongue.gif


Aber pymonte hat sowieso Recht niemand mag War und jeder will dass es ja verschwindet weil man auch soviel damit zu tun hat wenn man es nichtmehr spielt...
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das schöne ist: man weiß, bei der Voreinstellung zum Spiel, doch eh schon, wie das Feedback ausfällt. Da kann jetzt auch alles Reibungslos laufen, es wird dennoch böse und schlecht sein. Also kannst du dir auch dein Thread sparen, ich denke nämlich nicht, dass mehr als weitere Flames zustande kommen.

Eieiei, und ich dachte immer, Allwissenheit gäbs bei Menschen nicht.
Aber ich fasse mal zusammen: Du weisst eh alles besser, aber eine Diskussion mit mir macht keinen Sinn. Aha.

Wie auch immer: Ich war - und bin - neugierig, wie Müffig mit den Problemen umgegangen ist und was sie mittlerweile aus dem Spiel gemacht haben. Den Hintergrund und seine Schändung hab ich schon so oft zerrissen, dass ich mir das tatsächlich sparen kann - ich bewerte es halt einfach wie ein "generisches Fantasy-MMO". Eine "Voreinstellung" hatte ich nicht, wenn man mal von Interesse und Neugier absieht.

Mein allererster Eindruck war schlecht, ja. Das bedeutet aber nicht, dass automatisch alles schlecht sein muß, was jetzt folgt. Ebensowenig aber auch, dass alles toll zu sein hat. Das ist ja das tolle daran: Ich weiß es ehrlich noch nicht
smile.gif

Noch patched das fleissige tool. Der Countdown läuft - man sieht sich schon bald auf dem server, auf dem meine chars mittlerweile gelandet sind (ich hoffe, dass sie das sind, der server auf dem sie waren existiert ja nicht mehr).

Auf gewisse andere posts seit meinem letzten Beitrag werd ich nicht näher eingehen, die sprechen für sich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.war-europe.com/#/newsarchives/?lang=de&id_news=de628

Da scheint das Problem wohl nicht nur für die Trial Accounts zu gelten und ebenso wohl noch nicht vollständig behoben zu sein.
Support anschreiben, jenen Link beifügen, fragen ob man die abgelaufene Spielzeit wieder gut geschrieben bekommt...
 
Der Countdown läuft - man sieht sich schon bald auf dem server, auf dem meine chars mittlerweile gelandet sind (ich hoffe, dass sie das sind, der server auf dem sie waren existiert ja nicht mehr).

Du musst aber vorher auf dein Accountprofil gehen und die Chars manuell Transferieren (unten weiter auf der seite hat man die Option Character transfer). Da du 2 Server zur auswahl hast. Das ging bei mir recht fix, hatte keine Wartezeit.
 
Eieiei, und ich dachte immer, Allwissenheit gäbs bei Menschen nicht.
Aber ich fasse mal zusammen: Du weisst eh alles besser, aber eine Diskussion mit mir macht keinen Sinn. Aha.
falsch. Ich hab nie gesagt, dass ich alles besser weiß. Aber das Spiel hat sich verbessert, nciht grundlegend geändert. Ich gehe bei dem Eingangspost einfach davon aus, dass das Urteil auch so sein wird. Aber ich lasse mich natürlich gern überraschen
wink.gif
Und ich habe nie gesagt, das Diskutieren keinen Sinn macht, nur fehlte dem Thread am Anfang jegliche Diskussionsgrundlage. Es war einfach ein "GOA ist unfähig Thread".
wink.gif


Sollte es tatsächlich mal ein sachliches und sinnvolles Feedback geben, wäre ich natürlich echt froh darüber. Meistens entsteht sowas jedoch nicht.

Übrigens, das Problem mit GOA dürfte sich bald erledigt haben. LoL wurde schon an Riot zurückgegeben und Mythic sucht schon fleißig bilinguale Supportleute. Dann gibts endlcih acuhd ie ganzen anderen Advertisment Programme in EU, bessere Performance und eine bessere Website
smile.gif


EDIT: P1.3.6 zielt ja auch darauf ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Unfug entfernt.
 
Hallo

Ich möchte jetzt nicht unbedingt ein neues Thema erstellen deshalb frag ich jetzt einfach mal hier

Ich versuch nun seit 2 Stunden einen Testaccount zu erstellen...halt um zu schaun ob es mir wieder spaß macht und ich somit mein Hauptaccount wieder zu reaktivieren.

Leider hab ich dabei Probleme.

In Opera nimmt er trotz richtiger eingabe das Captcha nicht an...kann das somit nicht abschließen.

Im Internet Explorer fehlt der Weiter und zurück Button.

In Firefox zeigt er kein Captcha an -_-

Könnte vlt einer hier so nett sein und für mich ein Testkonto erstellen? Die Daten für Namen usw sind völlig egal. Wenn einer so nett ist bitte auf diese E-Mail   freakn-free@gmx.de das Testkonto registrieren lassen

Sofern es einer macht bitte per PM an mich die Account Informationen

MFG
 
spitze. Ich will grad meinen computer mit ram aufrüsten um das spiel auszuprobieren und in allen foren macht man mir erstal angst. Server sind tot. Spiel laggt. Support ist mies.
Das ist bei jedem doch irgendwie anders und wenn es kein thread zum diskutieren ist (dazu sind foren) sondern um angehende interessenten abzuschrecken, wie du es vorhin geschrieben hast sethek, dann finde ich das nicht ganz in ordnung.

Ich probiers trotzdem.
 
In Firefox zeigt er kein Captcha an -_-

Könnte vlt einer hier so nett sein und für mich ein Testkonto erstellen? Die Daten für Namen usw sind völlig egal. Wenn einer so nett ist bitte auf diese E-Mail freakn-free@gmx.de das Testkonto registrieren lassen

Sofern es einer macht bitte per PM an mich die Account Informationen

MFG

Lade dir mal den Firefox 3.6.x, obwohl ich nicht denke, das es maßgeblich an der Version vom Firefox liegt. Habe es wie gesagt heute erst mir nen Testaccount gemacht. Ist dein Flash-Plugin aktuell? Die Seite hat ja reichlich Flash. ;-)
 
Natürlich ist es wichtig, dass Payment-Aktionen reibungslos ablaufen und natürlich ist sein Ärger grundsätzlich verständlich.

Aber nur um einen Vergleich mit dem Genre-Primus World of Warcraft herzustellen: Auf vielen Servern ist/war Spielen zur prime-time schlichtweg unmöglich, über Wochen hinweg. Und gab es Gratis-Spielzeit? Nein, gab es nicht. Aber klar, bei Warhammer ist das natürlich was ganz was anderes, schließlich kannst DU das Spiel nicht ausstehen.

Was suchst du überhaupt in dem Forum, wenn dir WAR nicht gefällt?

Und bei WAR war das RVR auf keinem Server spielbar dank Lags - über Monate gepaart mit grottiger Grafikruckelperformance - auch über Monate. Zur Prime-time ist es in WAR immer noch sehr laggy - gibts da Gratis-Spielzeit?

Sorry, dein Argument ist völlig daneben.

Ich finde es doof, dass man für 30 Tage bezahlt aber nur 29 davon überhaupt einloggen kann, weil die einen Tag brauchen bis zur Freischaltung. Bei allen anderen MMOs die ich kenne und gespielt habe (WoW, EQ, EQ2, Vanguard, HDRO, AoC, Aion, L1, L2 etc.) hat es niemals über 10 Minuten gedauert von Payment bis Spielerlaubnis. Das ist nunmal Fakt, alles andere ist reines Fanboy-MIMIMI-Aggrodefensive-nerdrage mode von dir
wink.gif


Der letzte Satz von dir ist wohl das Lächerlichste überhaupt. Ob einem WAR gefällt oder nicht ist keine Bedingung oder sonstwie ein Kriterium um sich in einem Forum darüber aufzuhalten / zu posten oder was auch immer. Wieso bist du überhaupt hier im Forum, wenn dir WAR sowieso gefällt? Dann solltest du doch ingame sein oder nicht? Macht genauso viel Sinn...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke nicht, dass er das böse gemeint hat oldboyX. Aber an einem spiel kritik zu äußern und es zu flamen sind unterschiedliche sachen. Der sachverhalt ist für mich unstrittig. Ich würd wahrscheinlich meine funktastatur zerbeißen, wenn mir solche blöden fehler den spielspaß nehmen aber der sinn eines forums ist nicht, zu sagen wie beknackt man das findet, sondern um zu fragen: Wie löse ich das? könnt ihr mir helfen?
Das habe ich aber von sethek nicht einmal im thread gelesen.
 
ich denke nicht, dass er das böse gemeint hat oldboyX. Aber an einem spiel kritik zu äußern und es zu flamen sind unterschiedliche sachen. Der sachverhalt ist für mich unstrittig. Ich würd wahrscheinlich meine funktastatur zerbeißen, wenn mir solche blöden fehler den spielspaß nehmen aber der sinn eines forums ist nicht, zu sagen wie beknackt man das findet, sondern um zu fragen: Wie löse ich das? könnt ihr mir helfen?
Das habe ich aber von sethek nicht einmal im thread gelesen.

Jein. Der Sinn eines Forums ist es durchaus auch auf Misstände hinzuweisen oder die Erfahrungen mit bestimmten Dingen anderen zuteil werden zu lassen. Zudem hat sethek auch aufgelistet welche Lösungsversuche er gestartet hat und welche Erfahrungen er mit dem Support gemacht hat (gerade auch grottigen Support der einem nicht richtig zuhört finde ich auch äußerst nervig und kann das gut nachvollziehen - man sagt denen man hat X gemacht, die antworten man solle doch X versuchen....).

Selbst wenn viele es vielleicht schon wußten, so ist jetzt nochmal klar, dass es bei WAR offensichtlich mehr als 1 Tag dauern kann von Payment bis Spielerlaubnis und außerdem der Support erstmal automatisiert 1-2 Standardantworten ausspuckt bevor man sich überhaupt für ein Problem interessiert.

PS: Ob gut oder nicht - seinem Ärger etwas Luft machen ist durchaus etwas wozu Foren auch sehr nützlich sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück