Rückt die Beta immer näher?

Lord Walzer

Quest-Mob
Hallo,

ich wollte keinen uralten Thread ausgraben, weil es doch verboten ist.

Also dieser Thread bezieht sich auf diese Buffed-News: http://www.buffed.de/wow/news/14519/WoW-Baldiger-Start-der-Cataclysm-Beta-Entwickler-enthuellen-Klassenaenderungen

Was denkt ihr?

Flames könnt ihr behalten!

mfg

Ihr braucht jetzt nicht herum zu flamen!

Also ja ich denke, dass sie am 16. April erscheint. Wieso? Weil das der Tag von der letzten Klassen-Vorstellung ist und es ist ein Freitag.

Meine Antwort auf den Titel ist ja.

Die Zeichen häufen sich. Heute kam noch der Klassenplan hinzu, also ist ein Betastart ende April gar nicht so unwahrscheinlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich wollte keinen uralten Thread ausgraben, weil es doch verboten ist.

Das ist wie die Wahl zwischen Pest oder Cholera.

Eröffnest du einen neuen Tread: Das Thema gabs schon!

Reaktivierst du einen alten Thread: Leichenfledder is uncool!

BTT: Abwarten. Einfach abwarten. Entweder füttert man uns bewusst mit Infos um uns heiß zu machen, oder aber es ist wirklich bald so weit.

Gruß

Dog

*die Finger kreuz und beet*

Hoffentlich bekomm ich wieder nen Beta-Key

*dreimal böses Ju-Ju*

Ich tippe auf Ende April / Anfang Mai, wird wieder ne geile Zeit der Vorfreunde und der Informations-Fluten - kanns jetzt schon nicht mehr abwarten

hmm also seitdem bliz cataclysm bekanntgegeben hat dacht ich schon das die beta näher rückt(wäre ja auch komisch wenn sie nicht näher rücken würde iwann muss sie ja sein^^) jetzt rückt sie aber schon in greifbare nähe.

btw denke das die beta erst mitte bis ende mai starten wird bliz wird damit wohl nicht so stark hetzen erstmal die klassenänderungen/neuerungen einwirken lassen und dann gibts sicher auch ne anmelde für die beta woraus dann die teilnehmer gelost werden und zum sammeln brauchts nunma ein bisschen zeit

Ich werde mich wohl nicht für dei Beta anmelden, da ich es fertig spielen will und so wie ich mich kenne, werde ich wohl keine Fehler reporten. Also überlasse ich lieber den Platz in der Beta, der sie auch sinnvoll nutzt.

Meine Antwort auf den Titel ist ja.

Die Zeichen häufen sich. Heute kam noch der Klassenplan hinzu, also ist ein Betastart ende April gar nicht so unwahrscheinlich.

Das könnte hinhauen, nach dem 16. April, soll jeder die Änderungen im positiven oder negativen Sinne verdauen, so für eine Woche und dann ist es schon soweit.

Ich denke sie kommt am 3. Juli warum weiss ich auchnicht, aber ich hab es im Urin..

Ich werd mich diesmal nicht anmelden, will net das ich mir wieder den spaß verderbe wie damals bei der dk questreihe^^

JA sie kommt! Ich bin mir ganz sicher!^^

Kann man sich eig. für die Beta anmelden? Also ich meine wie... Einfach eintragen und dann kommt ne Meldung ja Jungerchen jetzt musste warten, irgendwann kommt Beta-Key wenn man Glück hat oder was?

Frage 2: Ist die Beta von Zeiten begrenzt spielbar? Also jetzt ist 13:00 jetzt fahren wa se hoch, oder kann man spielen wann man will?

Naja, wenn ich zur Beta komme, werde ich fleissig Englisch lernen, denn die meisten Sachen sind ja noch in englisch oder irre ich mich?

Ich schiesse wiedermal Fragen aus den Kanonen
biggrin.gif

Ist das hier die Schlange in der auf ne Beta gewartet wird ? Naja, ich hock mich mal hin....und Kaffee rumreicht....

Ne, die Beta rückt nicht näher. Bei jeder Sekunde, die vergeht, wird auch der Beta Termin nach hinter geschoben...
Ne Scherz beiseite.
Die Beta rückt schon näher und bestimmt wird es nichtmehr lange dauren^^

mit jeder sekunde, die du in der Zeit zurückreist enfernt sich die beta immer weiter^^^^^^^^

Ich denke auch, dass die Beta kurz vor der Tür steht. Der baldige Start der Beta würde auch im Einklang mit den geplanten Release stehen (denke ich)

lg

Die Frage ist rethorisch oder?

Ich meine, mit jedem Buchstaben den ich hier tippe rückt unser aller Tod näher - also warum sollte es die Cata Beta nicht tun?
closedeyes.gif

Also in der WotLK - Beta hatten auch gefühlte 70% aller WoW-Spieler die sich dafür angemeldet haben, einen Key. Ich denke mal ich werd erneut einer der glücklichen sein.

Zurück