Rüstung und Skillfrage !

xXxMaStErBoYxXx

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
11
Hi, bin so ein ziemlicher noob und hätte da eine Frage zur Rüstung und Skillung !

Also bin im moment ein 42 Krieger als Beruf Bergbau und Schmiedekunst, Bergbau im mom bei 209, Schmiedekunst 270, spezialisiere mich auf Waffen !
Will einen DMG mit 2 Schwertern.

Frage zur Rüstung: es geht mir hier um Hand,Schulter und Hose.

Hab im Moment:

Schulterklappen des Tyrannen 321Rüstung/4 Beweglichkeit/12 Ausdauer
Geprägte Plattenstulpen des Bären 239 Rüstung/9 Ausdauer/8 Stärke
Kavalleriegamaschen vom Stormwind 192 Rüstung/8 Stärke/2 Beweglichkeit/6 Ausdauer

Hab 3 Rezepte durch Quest erhalten die mich interessieren:

Verschnörkelte Mithrilschulter 327 Rüstung/5 Stärke Anlegen erhöcht eure Ausweichswertung um 12
Verschnörkelte Mithrilhandschuhe 268 Rüstung Anlegen erhöcht den Kritischen Trefferwert um 15
Verschnörkelte Mithrilhose 375 Röstung /12 Stärkr Anlegen erhöcht Eure Ausweichswertung um 12

Wegen Rüstung ist klar das 2te da auch alles Platte nur geht es mir um Ausdauer (soll ja wichtig zusammen mit Stärke für einen Krieger sein) nur fehlen da schon 16 Ausdauer und Beweglichkeit, ich weiss nicht sorecht wodrauf ich achten soll, damit ich auch in der Zukunft keine Fehler mach !

Und zum Skill: als zukünftiger off Tank muss ich Furror Skillen oder ??? einfach alle Punkte da rein ?? nichts für Waffen ?? hab mir viele Talentbäume angeschaut, jedoch machen es Leute verschieden !!!??

Oder genauso wie die Faq hier beschrieben steht ?? nur da sind mir irgendwie zuviel die Waffen geskillt !?

Würde mich sehr über Aufklärung freuen !

Vielen Dank !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schreib ma einer was hierzu, Off Warri ist net mein "Aufgaben Gebiet"
smile.gif

Los Krendel oder so - Nachwuchs Förderung.

Hallo xXxMaStErBoYxXx,

ich in deiner stelle, würde dein derzeitiges equip lassen, da es meiner Meinung nicht lohnt, irgendetwas zu bauen. mit aufsteigendem Level bekommst du eh neue Sachen und würdest das gecraftete eh wieder austauschen.

Und zum Skill: als zukünftiger off Tank muss ich Furror Skillen oder ??? einfach alle Punkte da rein ?? nichts für Waffen ?? hab mir viele Talentbäume angeschaut, jedoch machen es Leute verschieden !!!??

17//44//0
Gibt viele verschiedene Varianten, aber
./egoist on
meine ist eine der besten skillungen (auf meine signatur klicken)
./egoist off
um in höheren Instanzen zu spielen. Sekundär kannst du normale Instanzen mit passendem Equip locker durchtanken. In karazhan später kannst du ebenfalls tanken, aber nur den trash.
du solltest einfach furor skillen, es hat am anfang den höchsten dmg-output und ist im pve mehr zu gebrauchen, als MS. Solltest aber vorhaben, "Slammer" zu machen, schau dir die stickys im forum an.

in meiner gilde bin ich eher DD als offtank, da meist ein feraldudu mitkommt
smile.gif

Hallo xXxMaStErBoYxXx,

ich in deiner stelle, würde dein derzeitiges equip lassen, da es meiner Meinung nicht lohnt, irgendetwas zu bauen. mit aufsteigendem Level bekommst du eh neue Sachen und würdest das gecraftete eh wieder austauschen.
17//44//0
Gibt viele verschiedene Varianten, aber
./egoist on
meine ist eine der besten skillungen (auf meine signatur klicken)
./egoist off
um in höheren Instanzen zu spielen. Sekundär kannst du normale Instanzen mit passendem Equip locker durchtanken. In karazhan später kannst du ebenfalls tanken, aber nur den trash.
du solltest einfach furor skillen, es hat am anfang den höchsten dmg-output und ist im pve mehr zu gebrauchen, als MS. Solltest aber vorhaben, "Slammer" zu machen, schau dir die stickys im forum an.

in meiner gilde bin ich eher DD als offtank, da meist ein feraldudu mitkommt
smile.gif

Also soll ich die Waffen gar nicht Skillen ??? nur Furror ?

@Modde, ok es geht mir auch drum was wichtiger für mich im moment ist Ausdauer und bewegl. in meinen Sachen oder mehr Rüstung und zb: Anlegen erhöcht eure Ausweichswertung um 12,Anlegen erhöcht den Kritischen Trefferwert um 15, Anlegen erhöcht Eure Ausweichswertung um 12

Danke

Ja die hab ich gelesen jetzt und verstanden, aber was ist mit der Rüstung und den Werden, du hast geschrieben Berserker :
ab 1650 Angriffskraft
25-30 % krit. Trefferchance
170-200 Trefferwertung

Das beantwortet zum Teil meine Frage wenn es um Angriffskraft und Trefferwertung geht, nur was ist im Moment für mich wichtiger halt auf die Trefferwertung etc zu Achten oder das die Rüstungsachen halt mehr ausdauer und Stärke haben !?? anhand des Obersten Beispiels was ich genannt hab ??? (das Gold lassen wir erstmal weg)

Und Waffe, wie schwer dürfen die Waffen sein ???? muss man schauen das man immer die Leichtesten bekommt ?? wegen Furror, oder sollte in der Waffenhand eine etwas schwerere sein so um die 2.00 ??

Vieeelen Dank !

ok...um deine frage zu beantworten, bleib so, wie die atm bist. fertisch.
vor level 60ig ist es fast irrelevant, auf irgendwelche stats zuachten, da du mit den quest auf der höllenfeuerhalbinsel solche neuen, krassen sachen bekommst, die eigentlich für sich sprechen.

wenn du unter 200hit hast, mainhand am besten 2.6er und offhand eine unter 2.0
wenn du mehr als 200hit hast, dann ist es egal. ich will demnächst mal 2 2.6er waffen testen.

ok...um deine frage zu beantworten, bleib so, wie die atm bist. fertisch.
vor level 60ig ist es fast irrelevant, auf irgendwelche stats zuachten, da du mit den quest auf der höllenfeuerhalbinsel solche neuen, krassen sachen bekommst, die eigentlich für sich sprechen.

wenn du unter 200hit hast, mainhand am besten 2.6er und offhand eine unter 2.0
wenn du mehr als 200hit hast, dann ist es egal. ich will demnächst mal 2 2.6er waffen testen.

Aha Ok....umgeskillt hab ich schon, ich hoffe das war der richtige Anfang !

du wirst anfangs sehen, das du oft verfehlst und so. das liegt daran, das du wenig +hit hast, aber das er gibt sich mit der zeit, da dein +hit immer mehr wird.

Aua und du hast nicht auf Bloodthirst geskillt.
Ohne 31er Talent is es echt schwerer.

Ich gehe davon aus das du FUror lvln willst nach den Items die du trägst.
Du sollst zwar nicht alle Punkte in Furor tun aber nimm die wichtigen Sachen zuerts mit.

Für lvl 42 wär das so -
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
auf 58 kommst du in die Scherbenwelt dann sollte es ca so aussehen -

aus dieser Skillung kannst du dann bis 70 die Endform entwickeln.

Also ist meine derzeitige Skillung nicht OK ??? hab gelesen, man soll erst alles in Waffen reinpacken, bis man zum Durchboren kommt ??

Deine Idee (oder weil es besser ist) ist mit LVL42 erst alles ins Furror packen, und dann weiterskillen, bis man dann bei 70 auf 17/44 kommt ?

Wie sollte der Angriff bei deiner Skillung denn aussehen ??

Vielen Dank !

meiner meinung nach wäre es am sinnvollsten wenn du mindestens 31 punkte erst in den furor baum packst, bis blutdurst.

ungefähr so:

denn durch blutdurst machst du sofort schaden, im gegensatz zu heldenhafter stoß, wodurch nur der schaden deines nächsten angriffs erhöht wird.
durch blutdurst hast du also 2 vorteile:
1. du machst instant schaden
2. dein nächster normaler schlag bringt dir wut ein und verbraucht sie nicht wie bei heldenhafter stoß.

ab jez is es eig ziemlich egal wie du die talentpunkte verteilst.
entweder du steckst noch ein paar in präzision, um öfter zu treffen, oder du wechselst jez in den waffen baum um heroic strike zu verbessern, der weiterhin einer deiner wichtigsten schläge sein wird. sein wird.
und dann halt weiter im waffenbaum runter bis zu durchbohren.
würde dir zum lvln übrigens auch sturmangriff zu skillen raten (und zu benutzen
biggrin.gif
) , da du dadurch ziemlich einfach viel wut bekommst.

zum kampf:
der sollte dann ungefähr so aussehen:
sturmangriff( natürlcih auf aggrorange der umstehenden mobs achten)-schlachtruf-blutdurst-wechsel in berserkerhaltung-blutdurst-wirbelwind(wenn du genug wut hast)-blutdurst-ww-blutdurst...-hinrichten!
wenn du zu viel wut hast kannste ja heroicstrike spammen.

ich persönlich halte berserkerhaltung für sinnvoller zum lvln, da du mehr crit-chance hast.
aber du kannst gerne auch in waffenhaltung kämpfen, nur hast du da halt keinen ww.

ich hoffe ich konnte dir n bissl helfen
gruß numnor

im waffenbaum würde es, nachdem du blutdurst geskillt hast, so aus sehen:

und die endskillung so:

meiner meinung nach wäre es am sinnvollsten wenn du mindestens 31 punkte erst in den furor baum packst, bis blutdurst.

ungefähr so:

denn durch blutdurst machst du sofort schaden, im gegensatz zu heldenhafter stoß, wodurch nur der schaden deines nächsten angriffs erhöht wird.
durch blutdurst hast du also 2 vorteile:
1. du machst instant schaden
2. dein nächster normaler schlag bringt dir wut ein und verbraucht sie nicht wie bei heldenhafter stoß.

ab jez is es eig ziemlich egal wie du die talentpunkte verteilst.
entweder du steckst noch ein paar in präzision, um öfter zu treffen, oder du wechselst jez in den waffen baum um heroic strike zu verbessern, der weiterhin einer deiner wichtigsten schläge sein wird. sein wird.
und dann halt weiter im waffenbaum runter bis zu durchbohren.
würde dir zum lvln übrigens auch sturmangriff zu skillen raten (und zu benutzen
biggrin.gif
) , da du dadurch ziemlich einfach viel wut bekommst.

zum kampf:
der sollte dann ungefähr so aussehen:
sturmangriff( natürlcih auf aggrorange der umstehenden mobs achten)-schlachtruf-blutdurst-wechsel in berserkerhaltung-blutdurst-wirbelwind(wenn du genug wut hast)-blutdurst-ww-blutdurst...-hinrichten!
wenn du zu viel wut hast kannste ja heroicstrike spammen.

ich persönlich halte berserkerhaltung für sinnvoller zum lvln, da du mehr crit-chance hast.
aber du kannst gerne auch in waffenhaltung kämpfen, nur hast du da halt keinen ww.

ich hoffe ich konnte dir n bissl helfen
gruß numnor

im waffenbaum würde es, nachdem du blutdurst geskillt hast, so aus sehen:

und die endskillung so:

Supernett von Euch Vielen Dank !
Eine Frage noch, was ist Heroicstrike ?
Und was ist mit Blutrausch........also quasigesehen braucht man nur 4 Sachen für einen Angriff und wiederholt den ständig ?

naja du kannst natürlich auch donnerknall, demoruf und so verwenden, damit dein gegner wenigre schaden macht, aber eig is des sinnlos und verbraucht bloß wut.

heroicstrike=heldenhafter stoß=hs
von den abkürzungen gibts noch ne ganze menge mehr, musst dich mal auf m forum umschaun.
gibt bestimmt auch irgendwo ne faq dazu, find aber grad keine
blush.gif

naja du kannst natürlich auch donnerknall, demoruf und so verwenden, damit dein gegner wenigre schaden macht, aber eig is des sinnlos und verbraucht bloß wut.

heroicstrike=heldenhafter stoß=hs
von den abkürzungen gibts noch ne ganze menge mehr, musst dich mal auf m forum umschaun.
gibt bestimmt auch irgendwo ne faq dazu, find aber grad keine
blush.gif

wie würden denn die Makros dazu aussehen ?? wegen der umstellung von den Haltungen ?

wofür brauchst du da n makro?
ich würd die tasten mit denen man die haltung ändert eh ändern, da mir strg+fx (1-3 ) viel zu umständlich war. strg+x (1-3) wär viel einfacher, da du als krieger eh keine pet haben wirs und somit die strg-befehle umsonst wären.

Ich machs mit Macro O.o
noch ne Frage Numnor - Warum OffHand Dmg zu nem zeitpunkt wo man so ca o,000001% Hit hat?
und nicht WeaponMastery?

hab irgendwo oben 2 Skillungen gelinkt vor dir...

Hi, diese Abkürzungen würden mich interessieren sofern es so eine Liste gibbt ;-)

Merci

Zurück