Rüstungsreduzierung bei Druiden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deathmaw

NPC
Kommentare
1
Hi alle

Wie ist es eigentlich wenn ich mit meinem Schurken die Attacke "rüstung schwächen" auf einen Druiden mache und dieser in Bärform wechselt, bekommt er dann von seinen angenommen 20k rüstung 2,6k abgezogen, oder
wird es auf seinem Grundwert berechnet sodass er nurnoch 9,2k Rüstung hat. (rüstung schwächen is natürlich nur n Beispiel kann auch Rüstungs zerreißen oder irgend ein anderer Reduce sein.)

ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber ich denke mal, dass es von den 20k rüssi in deinem beispiel abgezogen wird, wäre sosnt schon arg unfair
biggrin.gif

hmm kenn mich da nicht so aus, sry

aber wenn wir schon einmal bei dem thema druiden sind:

warum kann ich als magier einen druiden nicht wirklich sheepen, silencen oder ihn in eine frostnova hinein versetzten? aber er kann dafür mich ohne probleme in seinen wirbel halten! wieso???

glaube es werden ihn von den 20k 2,6 k abgezogen

und zu dme vor mir:

wenn ein druide seien gestalt verändert hat is er gegen sheepen usw imun

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ka aber erster
biggrin.gif

/edit schade doch nicht

was soll so ein kommentar???

hmm kenn mich da nicht so aus, sry

aber wenn wir schon einmal bei dem thema druiden sind:

warum kann ich als magier einen druiden nicht wirklich sheepen, silencen oder ihn in eine frostnova hinein versetzten? aber er kann dafür mich ohne probleme in seinen wirbel halten! wieso???

frostnova wirkt zwar aber mit shiften kommt ein druide sofort raus
und silence sollte funktionieren....

@Topic:
da der ruestungsmultiplikator auf die tatsaechliche ruestung angewendet wird und man mit ruestung schwaechen, zerreissen die tatsaechliche ruestung verringert muesste die ruestung in baerengestalt um den multiplizierten wert sinken

frostnova wirkt zwar aber mit shiften kommt ein druide sofort raus
und silence sollte funktionieren....

darum hab ich geschrieben "nicht richtig".

einmal die form gewechselt und schon ist er aus der frostnova draußen und bei einem silence verwandeln sie sich schnell in einen bären und warten bis der silence abgelaufen ist -.-

Du brauchst den Thread nicht in jedes Forum zu knallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück