Ruf-Boni der Order auf Carroburg

Eiszy

Quest-Mob
Hi Leute!

Ich frage mich in letzter Zeit, und vor allem nach den Averland-Transfers warum zur Hölle die Ordis immernoch den 20%-Ruf-Bonus bekommen???
mad.gif

Derzeit ist es doch auf Carroburg ehr so, dass die Order die Oberhand auf Carroburg hat!
Erst am Donnerstag standen sie in allen Gebieten vor der Festung und mit einem Bein in der UV!

Ich finde es ist allerhöchste Zeit dass entweder beide Seiten den Boni bekommen, oder jener der Ordis entfernt wird!

Was sagt ihr dazu?

von averland sind max wenn überhaupt 50 mann nach carroburg gekommen
und das wir uns imo gegen euch wehren können liegt daran das die orden ein wenig motivation durch die averländer hat und das ein paar von euch wahrsch die lust daran verloren hat den locks hinterherzu rennen
gestern standet ihr auch 2 mal vor der reikwald festung asso so schlimm kanns um destro nich stehen

Naja die Ordnung ist halt nen kleiner verwöhnter Haufen von Weichspülern ...
du müssen ihren Bonus haben sonst wird nur wieder rumgeheult wie hart sie es haben..
naja..

also ich war von averland und bin extra auf carroburg weils hieß da wird dringend gebraucht....jo war auch so jeden tag fast alle gebiete rot. damit kann ich ja noch leben aber selbst im szenario bekommt die order dort überhaupt nix gebacken. die szenarien die ich da gewonnen habe kann ich echt an einer hand abzählen (und ich habe taglang nix andres gemacht ;> ). naja zum glück gibs die wildcard und mit der konnte ich alle chars dann doch noch auf drakenwald transen. sry aber was ich da gesehn hab geht echt nich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, ich höre hier eher die destros heulen...
mfg

also ich war von averland und bin extra auf carroburg weils hieß da wird dringend gebraucht....jo war auch so jeden tag fast alle gebiete rot. damit kann ich ja noch leben aber selbst im szenario bekommt die order dort überhaupt nix gebacken. die szenarien die ich da gewonnen habe kann ich echt an einer hand abzählen (und ich habe taglang nix andres gemacht ;> ). naja zum glück gibs die wildcard und mit der konnte ich alle chars dann doch noch auf drakenwald transen. sry aber was ich da gesehn hab geht echt nich

also wenn ich auf Carroburg (als destro) sc mache und mich solo anmelde verliere ich auch meist... gibt viele gute sc stammgrp auf orderseite... wer random reingeht... und ja, auch ich mach das zwischendurch .. muss sich nicht wundern wenn er verliert
smile.gif

öm ich komme auch von averland und finde das ganze sehr ausgeglichen

ja in den SC´s verkackt die order ziehmlich aber wer spielt schon SC´s?

also vorgestern waren wir mit 2 kt´s im t3 unterwegs und haben erstma alle zonen gelockt und die destro kt´s einfach übergemäht

gestern dann wieder wurden wir überrollt

also iwie muss ich sagen das is nen bisschen mimimi wenn einer sagt wir verlieren die ganze zeit .........das is nen pvp spiel und da gehts nunmal hin und her , da verliert man halt schonmal streckenweise aber statt dann weinend den server zu wechseln könnte man auch einfach mal nen kt aufmachen und dem gegner in den arsch treten

Richtig Kildran!

Dass nun die Ordis wieder an der Reihe sind mit Destros plätten ist ja ok. Finde WAR dadurch noch spannender und es macht mir dadurch noch mehr Spass!

Grund warum ich diesen Thread erstellt hatte, ist dass ich es schon bissl unfair finde dass Order immernoch den 20%!!!-Ruf Boni bekommt!

Und das ist sicherlich kein mimimi..-thread, sondern ich sehe das rein Faktisch!

An Alle Ordis - Schön dass ihr wieder euren Ar... hoch bekommen habt!
paladin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja in den SC´s verkackt die order ziehmlich aber wer spielt schon SC´s?

also vorgestern waren wir mit 2 kt´s im t3 unterwegs und haben erstma alle zonen gelockt und die destro kt´s einfach übergemäht

im T3 vielleicht nicht so viel, aber es kommt mir so vor als obs im T4 auf orderseite jede menge sc farmgruppen gibt die uns abfarmen oder es versuchen
smile.gif

Richtig Kildran!

Dass nun die Ordis wieder an der Reihe sind mit Destros plätten ist ja ok. Finde WAR dadurch noch spannender und es macht mir dadurch noch mehr Spass!

Grund warum ich diesen Thread erstellt hatte, ist dass ich es schon bissl unfair finde dass Order immernoch den 20%!!!-Ruf Boni bekommt!

Und das ist sicherlich kein mimimi..-thread, sondern ich sehe das rein Faktisch!

An Alle Ordis - Schön dass ihr wieder euren Ar... hoch bekommen habt!
paladin.gif

Hat die Order hier ständig rumgeheult, dass wir 2 Monate lang reinstes Farmgut für Destros waren, weil sie einfach in einer so extremen Überzahl waren, dass wir meist 5 zu 1 unterlegen waren? Haben wir geheult bei Release, als wir die gleiche Situation hatten? Jetzt wo die Order mal den Arsch hoch bekommt, und die Destros nicht sofort durch schiere Masse glänzen können, direkt wegen 20% Ruf Bonus bei Order rumheulen...Dir ist klar, dass du die Hucke auch voll bekämst ohne diesen Bonus?

rolleyes.gif

nennt sich futterneid *g* er hät halt auch gern die letzten 2 Monate 20% mehr bei allem (auser Tiernahrung) gehabt. ^^

mir persönlich sind die 20% eigentlich egal. was mich mehr nervt ist eher, das order mit mehr ruf aus nem SC geht, egal ob sie gewinnen oder verlieren... ich hab das sehr oft miterlebt
smile.gif

... so nehmt ihr ihnen den anreiz ins open rvr zu gehen... ok, vielleicht hat sich das ja mit dem 150% rufboni bei sfz und keeps geändert

Hat die Order hier ständig rumgeheult, dass wir 2 Monate lang reinstes Farmgut für Destros waren, weil sie einfach in einer so extremen Überzahl waren, dass wir meist 5 zu 1 unterlegen waren? Haben wir geheult bei Release, als wir die gleiche Situation hatten? Jetzt wo die Order mal den Arsch hoch bekommt, und die Destros nicht sofort durch schiere Masse glänzen können, direkt wegen 20% Ruf Bonus bei Order rumheulen...Dir ist klar, dass du die Hucke auch voll bekämst ohne diesen Bonus?

Mhhh.... Du hast nicht ansatzweise kapiert worum es mir hier geht! Würde dir mal das lesen-, denken, Antwortspiel empfehlen.
rolleyes.gif

mir persönlich sind die 20% eigentlich egal. was mich mehr nervt ist eher, das order mit mehr ruf aus nem SC geht, egal ob sie gewinnen oder verlieren... ich hab das sehr oft miterlebt
smile.gif

... so nehmt ihr ihnen den anreiz ins open rvr zu gehen... ok, vielleicht hat sich das ja mit dem 150% rufboni bei sfz und keeps geändert

signed

20% hin 20% her naja

Das was Kakerlakchen da schreibt nerft mich auch sehr is in gut 60% der Sz so und wir(gildengr) haben viele gespielt !!

So nebenbei waren es gestern im T4 Orvr gut 7wb von order! ob nun Event oder nicht das is schon ne menge :-))).

Mich würde es auch freuen wen der boni jetzt abgeschafft wirt da es doch schon wieder relativ ausgeglichen ist .

Gestern Abend 22 Uhr standen Destros gleichzeitig in 2 Festungen, eine haben sie geholt, zweite weiss ich jetzt nicht. Auch ansonsten sehe ich zu 90% die Schlacht Richtung Altdorf sich verlangern. Ein Festungsangriff auf die Unvermeidliche Stadt stehen doch 20 Festungsangriffe auf Altdorf gegenüber.

Destro Übermacht bleibt weiterhin absolut bestehen.

Das ist doch der blanke Neid auf Destroseite. Rumheulen wegen des 20% Bonuses, aber insgesamt mehr Ruf auch ohne den Bonus pro Mann abgreifen,weil mehr Locks, mehr Festungen usw geholt werden usw, wird gerne übersehen.

Die 20% sorgen nur dafür, das Rufmässig die Ordnung nicht ganz so weit abgeschlagen wird. Mehr Ruf bekommt die Ordnung in der Praxis nicht.

Gestern Abend 22 Uhr standen Destros gleichzeitig in 2 Festungen, eine haben sie geholt, zweite weiss ich jetzt nicht. Auch ansonsten sehe ich zu 90% die Schlacht Richtung Altdorf sich verlangern. Ein Festungsangriff auf die Unvermeidliche Stadt stehen doch 20 Festungsangriffe auf Altdorf gegenüber.

Destro Übermacht bleibt weiterhin absolut bestehen.

Das ist doch der blanke Neid auf Destroseite. Rumheulen wegen des 20% Bonuses, aber insgesamt mehr Ruf auch ohne den Bonus pro Mann abgreifen,weil mehr Locks, mehr Festungen usw geholt werden usw, wird gerne übersehen.

Die 20% sorgen nur dafür, das Rufmässig die Ordnung nicht ganz so weit abgeschlagen wird. Mehr Ruf bekommt die Ordnung in der Praxis nicht.

Achso! Dann frag ich mich doch wirklich, warum die Ordis dann immer mit deutlich mehr Ruf aus dem SC gehen! Und das jedes mal mit erheblich mehr! Egal ob gewonnen oder verloren!
Da tümpeln sie lieber in den SC´s rum anstatt im RvR zu zergen, heulen dann rum dass sie so in der Unterzahl sind und lachen sich eins in Fäustchen dass sie dennoch den Boni haben.
Den Ruf für Festungen und Lock´s, macht ihr doch locker mit 2-3 SC´s wieder.
Und genau das ist so schade daran, kein Anreitz mehr für Order um im RvR aktiv zu werden. Wenn ihr euren Arsch mal hoch bekommen würdet und euch nicht in den SC´s versteckt, dann reisst ihr auch was!

Das kann ich Dir erklären:

1. weil der 20% Bonus auch in den SZ greift
und
2. weil dadurch verhindert wird das der Abstand zwischen Destro und Order so enorm ist wie er in den Rufrängen derzeit sich beläuft.

denn:

mehr Locks, 2 Monate mehr Personal = 2 Monate mehr Rufpunkte und Marken.

Wie dDu siehst ist über diese 2 Monate von denen hier immer gesprochen wird auf Orderseite faktisch im Ruf sehr sehr wenig geschehn, da wir einfach nur überrannt wurden und ABSOLUT NICHT in den Genuss von Ruf kamen. Womit ein enormer Vorsprung für Destro herrscht, der nicht mehr auszugleichen wäre. Ein RR70+ zB hält gut und gerne mal einiges mehr her als nen RR35.
Somit wird der Bonus wohl nicht so fix abgstellt, da nach prüfen beider Seiten wohl ein zu krasser Unterschied festgestellt wurde.

My sweet little 2 cents

flame on

Zurück