Hi Leute!
Ich frage mich in letzter Zeit, und vor allem nach den Averland-Transfers warum zur Hölle die Ordis immernoch den 20%-Ruf-Bonus bekommen???![]()
Derzeit ist es doch auf Carroburg ehr so, dass die Order die Oberhand auf Carroburg hat!
Erst am Donnerstag standen sie in allen Gebieten vor der Festung und mit einem Bein in der UV!
Ich finde es ist allerhöchste Zeit dass entweder beide Seiten den Boni bekommen, oder jener der Ordis entfernt wird!
Was sagt ihr dazu?
Dem kann ich 100% zustimmen.Zur Zeit ist es ja so das selbst in den SC's Order immer mit ca 30% mehr Leute als Destro vertreten ist!ca 75% der Zeit haben die alle Keeps inne.War Samstag mit 2 Destro KT's unterwegs und mussten ständig gegen 3 oder sogar 4 Order KT's antreten!
Was Mythic sich dabei denkt bzw ob die überhaupt denken bleibt im verborgenen.
Mfg
Edit:Ich hab mir hier eben mal so die anderen Postings überflogen......Leute ob ihr Order oder Destro spielt...man wird den Eindruck nicht los ihr seid von Blizz hier herübergewechselt!Geht es noch kindischer?Das ganze geht auch sachlich.20% Bonus hin oder her definitiv ist mehr Order vetreten!Und hier jammer niemand rum!Ein bisschen Gerecht sollte es schon sein.
Ich würde ja sagen Destros setzen für ein Monat aus oder spielen auf nem anderen Server...vielleicht muckt sich dann ja Mythic.Derweil können Order sich die Zeit mit Questen und Handwerk vertreiben
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: