Ruf-Boni der Order auf Carroburg

Man sieht, die Heuler auf Destroseite haben gesiegt.

Redet man sich heutzutage sein Leben schön, indem man alle "anderen" als Heuler bezeichnet? Irgendwann muss ich echt brechen, wenn ich nochmal "heulen" oder dieses präpubertäre "mimimi" nochmal lesen muss, zumal es eigentlich ständig im Kontext einer noch größeren "Heulerei" verwendet wird (in diesem Fall: "unser Bonus ist weg, mimimi").

Es sind offensichtlich genug Ordnungsspieler auf Carroburg da, um den Destros das Wasser zu reichen. Wenn diese schlichtweg nicht spielen wollen oder sich lieber mit ihren Stammgruppen in Szenarien verziehen wird GOA das auch durch Boni nicht ändern können.

So, aktuell auf Carroburg ,Destros stehen in allen drei Ordi Festungen gleichzeitig. Somit sollte der Bonus wohl noch gerechtfertig sein.

Dann würde ich mir auf Orderseite mal Gedankenmachen wieso das so ist!!!! Es gibt Tage wo ne Ally auf Orderseite ein Event macht und man wird von euch überrrant
rolleyes.gif
Dann seit ihr wieder Tagelang verschwunden und man sieht niemand von euch???? Vermute auch das ihr euch in den SZ verstecken tut und einfach kein Arsch in der Hose habt euch im RVR zu stellen!!!! Auch sowas kann ein Spiel kaputtmachen und wenn ihr so wie an diesen wenigen Tagen es mal durchziehen würdet im RVR wäre das ne tolle Sache
yahoo.gif

Mal verliert man, mal gewinnt man :-)

Dann würde ich mir auf Orderseite mal Gedankenmachen wieso das so ist!!!! Es gibt Tage wo ne Ally auf Orderseite ein Event macht und man wird von euch überrrant
rolleyes.gif
Dann seit ihr wieder Tagelang verschwunden und man sieht niemand von euch???? Vermute auch das ihr euch in den SZ verstecken tut und einfach kein Arsch in der Hose habt euch im RVR zu stellen!!!! Auch sowas kann ein Spiel kaputtmachen und wenn ihr so wie an diesen wenigen Tagen es mal durchziehen würdet im RVR wäre das ne tolle Sache
yahoo.gif

Mal verliert man, mal gewinnt man :-)

Ein Event ist nunmal eine Sache, die man nicht jeden Tag durchziehen kann. Sonst wäre es nunmal kein Event. Wo die Ordis ansonsten die ganze Zeit sind keine Ahnung.

Im T1,2, T3 locken die Destros weiterhin jeden Tag nach belieben die Zonen, T4 wie gesagt jeden Tag mindestens einmal in den Ordi Fetsungen,gestern sogar alle drei gleichzeitig.

Sprich, die Destros sind massiv in der Überzahl zu den meisten Zeiten. Alternativ sind wohl die Destoklassen massiv besser als die Ordi Klassen und deshlab stehen sie bei gleicher Spielerzahl so häufig in den Festungen der Ordnung
biggrin.gif

Ein Event ist nunmal eine Sache, die man nicht jeden Tag durchziehen kann. Sonst wäre es nunmal kein Event. Wo die Ordis ansonsten die ganze Zeit sind keine Ahnung.

Im T1,2, T3 locken die Destros weiterhin jeden Tag nach belieben die Zonen, T4 wie gesagt jeden Tag mindestens einmal in den Ordi Fetsungen,gestern sogar alle drei gleichzeitig.

Sprich, die Destros sind massiv in der Überzahl zu den meisten Zeiten. Alternativ sind wohl die Destoklassen massiv besser als die Ordi Klassen und deshlab stehen sie bei gleicher Spielerzahl so häufig in den Festungen der Ordnung
biggrin.gif

wurde eine von den festungen gelockt?^^

kann ich dir sagen.... in den Szenarien. Weil, wieso RvR machen und sich anstrengen, wenn man in den SC mehr ruf als die destros bekommt, egal ob man verliert oder gewinnt!

Ist mir leider noch nie passiert, das ich bei einem verlorenen SZ mehr Ruf bekommen habe wie der Sieger.

wurde eine von den festungen gelockt?^^

Weiss ich nicht. EIne Festung scheiterte jedenfalls. Nur,woran kann das liegen? Eventuell, weil bei diesen Festungen gleiche Spielerzahlen vorhanden sind und somit der Deffer ja im Vorteil...........

kann ich dir sagen.... in den Szenarien. Weil, wieso RvR machen und sich anstrengen, wenn man in den SC mehr ruf als die destros bekommt, egal ob man verliert oder gewinnt!

Jetzt nehmen wir mal einfach an das stimmt, aber ein SZ geht ja wohl nur auf wenn auch die gleiche Anzahl Destros SZ spielt und trotzdem habt ihr im Normalfall etliche KT´s mehr im RVR, was dann ja wohl bedeuten muss das eure zahlenmäßige Überlegenheit im RvR nur indirekt mit der Anzahl der SZ-Spieler der Ordnung zu tun hat. Denn 50 Ordies im SZ bedeutet ja automatisch auch 50 Destros im SZ und wenn die dann alle plötzlich orvr spielen, hat jede Seite 50 mehr also Order dann z.B. 100 leute statt 50 und Destro 200, statt 150. Das einzigste worauf sich das Auswirkt ist, in Grenzen, auf das Verhältnis von Destro zu Order.

Aber nur wenn deine Aussage stimmen würde, ich denke mal in Wahrheit wird der % Anteil von SZ spielen sich auf Destro und Orderseite nicht wirklich unterscheiden.
rolleyes.gif

Grüße

Morghulis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@kakerlakchen du solltest dir mal deine screens genauer ansehen die ordis die mehr ruf als die destros haben sind entweder lowies --> niedriger rr --> mehr rp für nen kill eines hochrangigen spielers, in sologruppen unterwegs (was meistens bw oder heiler sind) und somit extrem viel mehr ruf bekommen weil sie ja nicht teilen müssen oderhaben mehr kills als die destros und somit ja auch mehr ruf bekommen dazu kommt das viele destros auf carro vom rr sehr hoch sind und somit weniger rp für nen kill bekommen
viell sollte man erstmal an die gründe denken warum das so is bevor man wegen den bonus rumheult

@kakerlakchen du solltest dir mal deine screens genauer ansehen die ordis die mehr ruf als die destros haben sind entweder lowies --> niedriger rr --> mehr rp für nen kill eines hochrangigen spielers, in sologruppen unterwegs (was meistens bw oder heiler sind) und somit extrem viel mehr ruf bekommen weil sie ja nicht teilen müssen oderhaben mehr kills als die destros und somit ja auch mehr ruf bekommen dazu kommt das viele destros auf carro vom rr sehr hoch sind und somit weniger rp für nen kill bekommen
viell sollte man erstmal an die gründe denken warum das so is bevor man wegen den bonus rumheult

wieder das böse wort.. sobald man was kritisiert "heult" man rum. ich hab nie gesagt das ich den Rufboni für order ned angemessen finde.. in keinem meiner oberen posts.. ich hab nur gesagt das es mir ned gefällt, das order in den SC soviel mehr ruf bekommt... ok, ich hab gesehn es hat viele lowbies auf meinen screens, aber trotzdem, sollten Todesstösse nicht so stark bemessen werden, wie wenn man das Ziel eines SC erfüllt. Das ist allerdings eine Sache seitens mythic und nicht der order, das sie gewonnene Sc mehr belohnen sollten!
und in meinem letzten screen sinds meistens 40er in dem nordwacht sc
smile.gif

EDIT; und zudem, wenn man in sc ner eigenen grp beitritt ändert das an der rufverteilung nix, das wird wie in nem KT unter allen sc teilnehmer aufgeteilt. die sologrps sind eher damit stammspieler ihre stammhealer tanks etc in der selben grp haben... und ich selbst hab nicht den über rufrang... im mom 44, dazumals vielleicht grad mal so 40-43. und ich bin meist unter den ordlern im ruf
smile.gif

hab ich jedoch schon öfters erlebt, und damit das ned leere worte bleiben, hier n paar beweis-screenshots;

http://img11.imageshack.us/gal.php?g=kissi056.jpg

EDIT; beim letzten der drei screens hab ich ausversehen den falschen screen genommen, da sollte der hier rein; http://img7.imageshack.us/i/kissi016.jpg/

Danke für die Bilder, aber mein Vorposter hat da schon Recht. Mit dem 20% Bonus hat das recht wenig zu tun, das Ordis teilweise deutlich mehr Ruf bekommen haben.

Da gibts halt eigenartige Rechnungen. Die Sorc Läuferin (bist du das?) hat bei beiden Screenis 762 Ruf bekommen.Ist die RR79? Schaden sieht nornmal aus, an normal vielen Tötungen war si ebeteiligt und 762 Ruf? Ok, wäre mit 20% Bonus dann 900. Du siehst, mit dem 20% Bonus hat das nicht wirklich viel zu tun,das da so dermassen gewaltige Unterschiede rauskommen.

So, nun knapp einen Monat später:

Die Order hat unsere UV bis auf 1(!) Stern niedergeknüppelt und Erholung ist nicht wirklich in Sicht.
Wann war das zuletzt in Altdorf so?
huh.gif

Hmm... kann nicht daran erinnern...

Nun bitte wieder back to topic.

Nein, Zeit dass der Bonus für Ordnung mal irgendwann wieder wegkommt.
So ist es. Ich will ja noch nichtmal nen boni für destro auf Carro, aber nachdem die Order am Samstag schon wieder in der UV stand finde ich dass der boni nun endlich mal entfernt werden muss.

Der Bonus hat halt nix damit zu tun welche Fraktion erfolgreicher ist sondern in irgendeiner Weise nach GOAs Geheimformel (Anzahl Accounts pro Seite, Anzahl durchschnittlich eingeloggter Leute) mit der Bevölkerungsbalance. Auf Erengrad war der Bonus sofort nach den Averland-Transfers weg also kann man davon ausgehen, dass GOA das ganze schon im Blick hat und anpasst wenn nach ihrer Rechnung wirklich Bedarf besteht. Ob die Rechnung stimmt kann ja hier keiner objektiv beurteilen.

Jo, GOA müssen nur behaupten dass sie eine geheime und absolut schlagkräftige Formel haben und schon glauben wir's.

Hört sich auch weit besser als die logischste Erklärung an, nämlich dass der Schnarchladen die Boni schlicht und ergreifend nur alle heiligen Tage mal überprüft und ändert.

Falls sich die Rechnung auf die Zahlen durchschnittlich eingeloggter Leute stützen würde würde heretik zB. die Rechnung verfälschen, da er lt. Signatur auf Ordnungsurlaub auf Drakenwald ist. Ordnung wäre vielleicht jetzt in in einer Momentaufnahme in Überzahl aber wer sagt, dass die Destros nicht alle wieder umloggen wenn der Bonus weg ist und Order wieder erdrückt wird? Wäre ich GOA würde ich mich an handfesteren Bezügen festhalten, wie zB. Anzahl der bezahlten Accounts mit 40er Chars auf einer Seite, die öfter als 1 mal in der Woche eingeloggt werden.

Übrigens waren gestern 180 Destros im Kadrintal zugange also kanns so schlimm nicht sein.

Zurück