Long_Wolf
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 57
- Buffs erhalten
- 123
Darum geht es ja die meisten die so etwas tun haben RR50 und teilweise RR60 überschritten. in einer Gruppe bekommen die dann deutlich weniger Ruf, vor allem wenn so ein bitch elf dann halbwegs geschickt den Nachschub abfarmt etc.Je nach Rufrang / Level kann man in Gruppe auch soviel Ruf machen und macht meist sogar mehr als die Spieler die allein in einer Gruppe sind.
Ich hab den (vermuteten) Solo Spieler auch schon auf Order Seite erlebt, in Tor Anroc mit Level (und demzufolge auch RR) 28. Ein Eisenbrecher der mit 8 bis 9 k aus dem Sz rausging weil er immer den Nachschub abgewartet und dann in die Lava getreten hat. Der hatte am Ende latürnich X Solokills und dementsprechen Ruf/XP...
Ich finde solches Verhalten dann zwar nervig, aber dieser Spieler hat wenigstens was für seine Seite getan...andere sterben dann nur und tragen nichts zum Sieg bei...
Wie gesagt wenn dieser Spieler dann wenigstens zum Sieg beiträgt soll er meinetwegen, aber es gibt genug Leute die dann mit 300 Ruf aus dem Sz gehen das wir verloren haben weil wir zu wenige waren die wirklich versucht haben zu gewinnen ... Denen helf ich dann auch nicht ! ich habe schon neben bitch elfen gestanden die von 3 Eisenbrechern verprügelt wurden, es wäre mir ein leichtes gewesen die alle wegzukicken, aber nicht für einen Solisten....Klar kann man nun sagen "ich heil diese Spieler einfach nicht" oder "ich helf ihnen nicht" ... ja das ist eine Möglichkeit, aber davon hören sie sicher auch nicht auf damit. Ignoriert es einfach. Regt euch erst garnicht darüber auf, es ist die Aufregung garnicht wert. Ihr wollt Spass haben und das Szenario nach Möglichkeit gewinnen ... alles andere ist unerheblich und wenn irgendwer meint er müsste allein in einer Gruppe spielen dann soll er doch, wenn es ihn glücklich macht.